Quadral erweitert die Platinum+ Serie um einen weiteren Center-Lautsprecher, den Platinum+ ten Base. Er bietet unverwechselbare, exklusive Optik und bestechende akustische Performance.

Der 3-Wege-Bassreflex-Lautsprecher arbeitet mit einem RiCom-Hochtöner mit Wiedergabe bis 48kHz. Als Treiber kommt ein hochwertiger Quadral Altima Treiber für Mittel-/Tiefton-Bereich zum Einsatz. Den Lautsprecher gibt es wahlweise in schwarzem Hochglanz oder weißem Seidenmatt zum Stückpreis von 1.249 Euro.

Exzellente Reproduktion hochauflösender Audiodateien

Mit dem Platinum+ ten Base liefert Quadral ab sofort einen adäquaten Center-Lautsprecher zu den großen Platinum+ Modellen. Die Bestückung des neuen Platinum+ ten Base mit dem erstklassigen RiCom-Hochtöner der Platinum+ Serie garantiert eine exzellente Reproduktion hochauflösender Audiodateien.

Schalldruck, Präzision und perfektes Abstrahlverhalten 

Mit zwei 18cm Tieftönern und einer vertikalen Mittel-/Hochtonanordnung liefert er Schalldruck, Präzision und perfektes Abstrahlverhalten für den anspruchsvollen Cineasten. Aufgrund seiner Bestückung ist er auch zur Ergänzung der älteren Platinum M Reihe bestens geeignet. Verkaufspreis: 1.249.- Euro pro Stück.


Webseite des Anbieters: www.quadral.com

Bildquellen:

  • Quadral Platinum+ ten sw front: Bild: © Quadral GmbH & Co. KG