Der koreanische Elektronikriese LG und das britische HiFi-Unternehmen Meridian kündigen eine gemeinsame Zusammenarbeit an.

Ziel der Kooperation von LG Electronics und Meridian Audio soll es sein, hochwertige Audiotechnik einer Vielzahl an Verbrauchern weltweit zugänglich zu machen. LG, seines Zeichens weltbekannt für ausgezeichnete Produkte im Bereich der Unterhaltungselektronik und Meridian, bekannt als Pionier im Audiobereich (u.a. DSP, MQA) versprechen laut der Pressemitteilung innovative und einzigartige Produktentwicklungen.

Konkrete Details zu den zu erwartenden Produkten nannte man zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht. Wir halten euch hier bei likehifi.de über weitere News zur Kooperation von LG und Meridian auf dem Laufenden.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

[i]
[i]