Nach dem plötzlichen Tod von WBT-Geschäftsführer Wolfgang B. Thörner hat das Essener Unternehmen eine Nachfolgeregelung gefunden. Katarzyna Thörner übernimmt ab sofort die Leitung der WBT-Industrie GmbH und führt das Unternehmen im Sinne ihres verstorbenen Mannes weiter. Kontinuität und Innovation bleiben dabei weiter im Fokus des Steckverbinder-Spezialisten.
Nach dem unerwarteten Tod von Wolfgang B. Thörner, Gründer und Inhaber der WBT-Industrie GmbH, übernimmt nun seine langjährige Mitgeschäftsführerin und Ehefrau, Katarzyna Thörner, die Leitung des Unternehmens. In einer offiziellen Mitteilung betonte sie, dass die von ihrem Mann geschaffene Innovationskraft und die Unternehmenswerte weiterhin im Fokus stehen werden.
Frau Thörner, die bereits seit Jahren maßgeblich in die Geschäfte involviert ist, kündigte an, die erfolgreiche Entwicklung von WBT fortzusetzen und gleichzeitig neue Impulse zu setzen. Für Geschäftspartner und Mitarbeiter werde sich nichts Grundlegendes ändern, betonte sie. Die Kontinuität und Qualität des Unternehmens stehen weiterhin an erster Stelle.
„Ich möchte das Erbe meines Mannes ehren und unsere Firma in seinem Sinne weiterführen“, erklärte Frau Thörner. „Mit unserem Team blicken wir optimistisch in die Zukunft.“
WBT bleibt somit auch nach dem Führungswechsel auf Erfolgskurs, verbunden mit dem Engagement, Innovation und Tradition zu vereinen.
Webseite: www.wbt.de