In der trüben Jahreszeit ist Abwechslung gefragt. JAM Daze und JAM Trance Mini bringen mit Musik gute Laune und mit Lichteffekten Sonne in die ansonsten graue Jahreszeit. Genau richtig, um der Tristesse des Winters zu entkommen. Und im Sommer? Da macht er eine gute Figur am Strand, auf der Party im Garten oder gibt den perfekten Stimmungsmacher für den jugendlichen Nachwuchs. Denn die beiden innovativen Speaker verfügen über integrierte Lightshows, die sich sehen lassen können! Wo ein JAM ist, gibt es auch eine Party!

JAM Daze und JAM Trance Mini

JAM Trance MiniPartymusik ohne Lichteffekte ist nur die Hälfte des Vergnügens. Beim JAM Daze und JAM Trance Mini muss man nicht darauf verzichten. Denn es gilt die Devise: Wo ein JAM ist, gibt es eine Party! Seit 2015 hat sich der JAM Trance Mini schon in tausendfachem Einsatz bewährt. Der gerade mal handgroße Bluetooth-Speaker JAM TRANCE MINI (49,99 Euro) verwandelt zuverlässig jedes Zimmer in einen bunten Dancefloor. Der kleine Lautsprecher sorgt mit einer Akkulaufzeit von rund fünf Stunden für musikalische und visuelle Unterhaltung. Die integrierte Lightshow wartet mit fünf LED-Programmen auf – und dank Bluetooth-Reichweite von bis zu zehn Metern ist er superflexibel.

JAM DazeDer Bluetooth-Lautsprecher JAM DAZE hat ein LED-Prisma, mit dem er eine beeindruckende Multi-Light-Show projiziert. JAM Audio hat dem kleinen Winzling sogar ein Gewinde spendiert. Über Kopf hängend zaubert er aus dem heimischen Wohnzimmer einen Dancefloor, der den John Travlota in den Partygästen weckt. Damit die Party kein vorzeitiges Ende findet, hat er eine Akkulaufzeit von sechs Stunden und eine Bluetooth-Reichweite von ebenfalls zehn Metern. Zu haben ist dieser neue Travolta der Bluetooth-Speaker für bereits 39,99 Euro.

Integrierte Freisprechfunktion und Voice Prompts-Bedienhilfe machen sowohl den JAM TRANCE MINI als auch den JAM DAZE zum perfekten Unterhalter und Begleiter auch auf Reisen und bei Autofahrten.

Über JAM Audio

JAM Audio ist Experte für Consumer Electronics mit über 20-jähriger Erfahrung im Vertrieb von CE-Produkten in den USA und weiteren globalen Märkten. Jedes einzelne Produkt wird aus hochwertigen Komponenten hergestellt, ist für den uneingeschränkten, jahrelangen Gebrauch gemacht und mit entsprechender Garantie versehen. Die Marke nimmt ihr Versprechen ernst und transformiert aktuellste Technologien in alltägliche Produkte, die den persönlichen Style unterstreichen.

Über den Autor

Peter Lieb

Mal rational, dann emotional. Oberflächlich für die Normalität, tiefgründig beim Besonderen. Begeisterungsfähig für die schönen Dinge des Lebens. Genusssüchtig nach den glücklichen Momenten. Naturverbunden und doch Technik verliebt. Wissbegierig und vielseitig interessiert. Immer geschäftig, Pausen sind die Ruhe vor dem Sturm. Musik begeistert und Harmonie versessen. Ein ganz normaler Mensch eben.

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*