Bild: © TAD - Audiovertrieb GmbH

Touring S+ von Geneva: Musik zum Mitnehmen

Geneva stellt sein neuestes Produkt vor, das Touring S+, ein tragbares DAB+ und FM-Radio mit Bluetooth-HiFi-Lautsprecher. Das Touring S+ ist das neueste DAB+/FM-Radio mit Bluetooth-HiFi-Lautsprecher in der Touring-Serie. Es kombiniert echten HiFi-Sound mit Portabilität.

Das Touring S+ ersetzt das populäre Touring S, welches 2017 eingeführt wurde. Geneva hat ein Jahr in die Entwicklung von Elektronik, Akustik und die Gestaltung des neuen Touring S+ investiert. Die Treiber haben sich von einem Breitband zu zwei Full-Range-Treibern geändert. Zudem ist ein leistungsfähigerer Klasse-D-Verstärker verbaut, kombiniert mit einer passiven Bassmembran an der Rückseite. All diese neuen Bauteile wurden akribisch von den Geneva Toningenieuren abgestimmt.

Mehr Klangqualität und Klangfülle

Klangqualität und Klangfülle haben gegenüber dem Vorgängermodell zugenommen. Es produziert 100 dB reine HiFi-Musik. Mit dem leistungsstarken Akku kann man 20 Stunden Musik genießen, ohne es aufzuladen. Inspiriert durch das ikonische tragbare Radio, bringt das Touring S+ subtile Linien und feste Materialien zusammen. Es besticht durch eine perfekt verarbeitete Aluminium Oberfläche mit lasergravierten Sensortasten und einem hochwertigen, massiven Drehknopf für direkten Zugriff auf die Musik.

Mit Schweizer Präzision konstruiert

Bei einem Gesamtgewicht von knapp über einem Kilogramm spürt man die Qualität. Alles ist hervorragend verarbeitet und mit Schweizer Präzision konstruiert. Abgerundet wird die wertige Erscheinung des Touring S+ durch das verwendete Eco Leder.

Überaus einfache Benutzung

Nur Einschalten und schon geht es los. Die überaus einfache Benutzung war beim Touring S+ ein Haupt-Entwicklungsziel. Einfache Senderwahl bei UKW und DAB+ mit jeweils sechs Stationsspeichern, Bluetooth mit automatischer Konnektivität für einfaches Streaming und 3,5 mm Klinkenbuchse für weitere Programmquellen.
Das Touring S+ ist erhältlich in den klassischen Geneva Farben. Wählen Sie zwischen Schwarz, Weiß, Cognac oder rotem Lederfinish. Schließlich noch der Preis: Das Touring S+ kostet 229 Euro.
http://ch.genevalab.com/?geneva_location=ch.genevalab.com

Bildquellen:

  • Geneva Touring S+: Bild: © TAD - Audiovertrieb GmbH