Manchmal fragt man sich, woher die Musik kommt. Wenn man sich dann an die Ohren fasst, dann könnte das an dem Thomson Clip-On-Ohrhörer EAR 1215 liegen. Leicht und elastisch, bequem zu tragen und unauffällig.

Mit Musik geht so vieles leichter. Gerade beim Sport, wo es auf größtem Kraftaufwand ankommt, freut man sich über jede Erleichterung. So sind viele Sportler mit Kopfhörer unterwegs. Besonders leicht und angenehm zu tragen sollten sie aber schon sein, wie die neuen Thomson Clip-On-Ohrhörer EAR 1215.

Die Silikon-Sportbügel des EAR 1215 sind elastischen und leicht. Ideale Voraussetzung für optimalen und trotzdem festen Sitz am Ohr. Damit sind sie der ideale Trainingspartner für aktive Sportler. Die Lautstärke wird bequem am Kabel reguliert. Der vergoldete Klinkenstecker sorgt für ein sicheres Signal und guten Klang. Und telefonieren funktioniert ohne Probleme über das eingebaute Mikrofon.

Technische Daten

  • Frequenzbereich Kopfhörer: 20 Hz – 20 kHz
  • Frequenzbereich Mikrofon: 20 Hz – 20 kHz
  • Impedanz Kopfhörer: 32 Ω
  • Impedanz Mikrofon: 2200 Ω
  • Thomson Clip-On-Ohrhörer EAR 1215: UPE 14,49 EUR

Über Thomson

Die Marke Thomson besteht seit über 120 Jahren und hat in ihrer langen Geschichte zahlreiche technologische Revolutionen entwickelt. Die Produktpalette, die zu den größten des Marktes zählt, umfasst die Bereiche: Fernsehen / Audio-Video / Telefonie / Computer / Vernetzte Produkte / Heim-Automatisierung / Haushaltsgeräte / Gesundheit und Wellness. Weitere Informationen gibt es unter www.thomson-av-accessories.eu.

Über Hama

Im Jahre 1923 gegründet, ist Hama heute mit rund 18.000 Produkten einer der führenden Anbieter für Zubehör für die Bereiche Multimedia, Foto, Consumer Electronics und Telekommunikation. Am deutschen Stammsitz im bayerischen Monheim arbeiten 1500 Mitarbeiter, weltweit beschäftigt Hama rund 2500 Mitarbeiter. Mit 17 ausländischen Standorten, zahlreichen Handelsvertretungen sowie eigenen Produktionsstätten ist Hama weltweit mit seinen Qualitätsprodukten präsent. Mehr Infos unter www.hama.com.

Über den Autor

Peter Lieb

Mal rational, dann emotional. Oberflächlich für die Normalität, tiefgründig beim Besonderen. Begeisterungsfähig für die schönen Dinge des Lebens. Genusssüchtig nach den glücklichen Momenten. Naturverbunden und doch Technik verliebt. Wissbegierig und vielseitig interessiert. Immer geschäftig, Pausen sind die Ruhe vor dem Sturm. Musik begeistert und Harmonie versessen. Ein ganz normaler Mensch eben.

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*