Buffalo Soldier
Bild: © HoMedics Deutschland GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

The House of Marley präsentiert den Kopfhörer „Buffalo Soldier“

"One Love, One World" ist die Lifestyle- und HiFi-Marke von "The House of Marley". So lebt die Botschaft von Musik-Legende Bob Marley weiter. Die Vision von Gleichheit, Liebe und Wohltätigkeit bestimmt die Standards. Hochwertige Technik, die unter Verwendung von möglichst vielen umweltfreundlichen Materialien aus nachhaltigem Anbau und nachhaltiger Produktion herstellt werden. Jedes Produkt trägt den Namen eines Bob Marley-Songs. So ist dies auch beim brandneue Bluetooth-Kopfhörer "Buffalo Soldier BT", der ab Februar 2017 für 149,99 Euro in Deutschland erhältlich ist.

Buffalo SoldierEs ist eine kraftvolle Mischung, die beim „Buffalo Soldier“ zusammen trifft. Hochwertiges Leder und edles Holz geben dem „Buffalo Soldier“ zu Recht seinen Namen. Er vereint Tradition und Moderne in einzigartiger Weise, und garantiert als Bluetooth-Kopfhörer grenzenlosen Hörgenuss im wahrsten Sinne des Wortes, und das sogar bis zu 10 Stunden lang. Robuste Kopfbügel mit Leder und einem gepolsterten Leinen-Band machen den Tragekomfort aus. Die Ohrmuscheln sind mit hochwertigem Leder gepolstert und aus FSC-zertifiziertem Holz. Leinen und wiederverwertetes Aluminium sorgen für weiteren Komfort und isolieren von dem Außengeräusche. Die Sound-Signatur wird außerdem durch 40-Milimeter-Schwingspulen-Treiber kraftvoll übermittelt. Den On Ear-Kopfhörer Buffalo Soldier BT gibt es in zwei Farb-Varianten –für je 149,99 Euro.

Das Konzept hat über die Jahre hinweg nichts von seinem ursprünglichem Charme verloren. Die Produkte kombinieren Farbkombinationen und Design um sich wohltuend von der kommerziellen Masse abzuheben. Nicht die Effekthascherei, sondern das klassische Designs und die qualitativ hochwertigen Verarbeitung machen den Reiz der Marke aus. Die Herkunft (Roots) und Zukunftsvisionen (Progression) sind ein wichtiges Element bei The House of Marley. Auch eigens entwickelte Materialien finden Verwendung, z. B. der mash-artige Recyclingstoff REWINDTM aus aufbereitetem Hanf und Bio-Baumwolle kombiniert mit Fasern aus recycelten Wasserflaschen (rPET). Zudem werden Baumwolle, Leinen, recycelte Kunststoffe, Bambus und FSC ® -zertifizierte Hölzer verwendet.

Darüber hinaus realisiert das Unternehmen die Vision von Bob Marley unter dem Motto „One Love, One World“ und spendet regelmäßig an 1Love (www.1Love.org). Es handelt sich dabei um eine weltweite, gemeinnützige Bewegung, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, Bob Marleys Botschaft von Einheit und Frieden durch eine neue Generation junger Botschafter weiter zu tragen. Zusammen mit Wohltätigkeitsorganisationen werden dabei neue Lösungen entwickelt.

The House of Marley im Internet:

www.thehouseofmarley.de
www.facebook.com/thehouseofmarley
www.twitter.com/houseofmarley
www.instagram.com/houseofmarley

1Love im Internet:

www.1Love.org

Bildquellen:

  • Buffalo Soldier: Bild: © HoMedics Deutschland GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
  • Buffalo Soldier: Bild: © HoMedics Deutschland GmbH. Alle Rechte vorbehalten.