Der bayerische Vertrieb TAD-Audiovertrieb GmbH erweitert sein Angebot um die Lösungen aus dem Hause Simply Analog und damit ein umfangreiches Zubehör-Programm für Analog-Liebhaber.

Nach langer, intensiver Suche hat man bei TAD Audio ein großes Programm an analogem Zubehör gefunden, das auch noch in Europa gefertigt wird: Unter dem Label Simply Analog findet der Analog-Freund nun bei der TAD alles Wesentliche rund um die Schallplatte.

Simply Analog führt ein ganzes Arsenal an Zubehör

„Bei der TAD denken und fühlen wir analog, aber an bestimmten Stellen hatten wir kleine Lücken“, so der Audio-Vertrieb. Mit Excalibur hat man Anfang des Jahres eigene Tonabnehmer im Programm aufgenommen. Und nun kommt mit Simply Analog noch ein ganzes Arsenal sinnvollen Analog-Zubehörs „Made in Europe“ hinzu.

Was das audiophile Herz begehrt

Der griechische Hersteller Simply Analog ist ambitionierter Analog-Fan und weiß genau, was audiophile Kunden gerne hätten. Der kleine, aber feine Katalog umfasst verschiedene Bürsten, Reinigungs-Wässerchen, perfekte LP-Innenhüllen und, und, und…

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*