Roberts Radio mischt sich mit frischen Farben unter den Herbst. Der Revival RD 60 bringt mit Cobalt Blue und Fuchsia zwei neue Varianten zu den Herbstfarben. Der Herbst wird bunter und macht die Musikfreunde munter. Wir sind gespannt, was Roberts Radio sich noch einfallen lässt.

Der Herbst kennen wir in grau, feucht und kalt. Oder bunt und verschwenderisch in gelb, grün, rot und braun. Roberts Radio hält mit zwei Varianten dagegen. Das allzeit beliebte Radio Revival RD60 zeigt Mut zur Farbe. In Cobalt Blue und Fuchsia zeigt sich der Klassiker ganz keck. Damit erreicht die Farbpalette jetzt ganze dreizehn Farbversionen. Roberts Radio kennt scheinbar keine Grenzen, wenn es um die (Farb-)Fantasie seiner Modelle geht.

Das Äußere deutet alles auf ein Radio im klassischen 1950er-Jahre-Stil hin. Liebhaber des Retro-Looks sind entzückt und schwelgen in Nostalgie. Aber spätestens wenn der Revival RD60 aufdreht wird eines klar, das Innere stammt aus aktueller Zeit. Die Revival RD 60-Modelle sind technisch gesehen auf der Höhe der Zeit. Mit FM-/DAB- und DAB+-Funktion lassen sie keine Wünsche offen und liefern dem Hörer seine Lieblingssender in bester Soundqualität. Der Naturliebhaber freut sich an dem Gehäuse aus Holz. Der Designer findet die vergoldeten Details schick. Aber beides kann nicht darüber hinweg täuschen, dass das Revival RD 60 sowohl in Cobalt Blue als auch in Fuchsia ein Blickfang sind.

Über die passende Buchse lässt sich problemlos Musik vom iPod bzw. MP3-Player oder Smartphone abspielen – das Radio wird so zum Lautsprecher für die eigene Musiksammlung umfunktioniert. Wer seine nähere Umgebung nicht stören möchte, nutzt die integrierte Kopfhörerbuchse.

Besonders praktisch: Das Revival RD 60 hält dank Batterien 120 Stunden ohne Kabel aus und macht seinem Namen „Kofferradio“ damit alle Ehre. Es ist somit nicht nur der ideale Blickfang für Küche und Wohnzimmer, sondern kann auch ohne weiteres im Garten aufgestellt oder zum Picknick mitgenommen werden.

Die Revival-RD60-Modelle in Cobalt Blue und Fuchsia sind ab sofort für 219 € (UVP) erhältlich.

Das Revival RD60 auf einen Blick

  • FM/DAB/DAB+
  • Vergoldete Details
  • AUX-Eingangsbuchse für iPod-/MP3-Wiedergabe
  • LCD-Display
  • 120 Stunden Batteriedauer
  • Kopfhöreranschluss
  • Netzadapter

Über den Autor

Peter Lieb

Mal rational, dann emotional. Oberflächlich für die Normalität, tiefgründig beim Besonderen. Begeisterungsfähig für die schönen Dinge des Lebens. Genusssüchtig nach den glücklichen Momenten. Naturverbunden und doch Technik verliebt. Wissbegierig und vielseitig interessiert. Immer geschäftig, Pausen sind die Ruhe vor dem Sturm. Musik begeistert und Harmonie versessen. Ein ganz normaler Mensch eben.

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*