Ein seit Jahren immer wieder geäußerter Kundenwunsch wird endlich erfüllt: Nuberts nuBox gibt es ab sofort auch in Weiß. Die neue Farbvariante ergänzt die bereits lieferbaren Ausführungen in seidenmattem Schwarz und Ebenholz und wertet somit Nuberts traditionsreichste und meistverkaufte Boxenserie weiter auf.

Alle zehn Modelle der seit dem vergangenen Jahr erhältlichen aktuellen Baureihe sind in dem neuen Farbton verfügbar: vier Kompaktboxen, drei Standlautsprecher, ein Center und zwei Subwoofer. Aus produktionstechnischen Gründen sei das Topmodell nuBox AW-993 erst ab Anfang 2016 in Weiß lieferbar, teilte der Hersteller mit. Die bisherigen Ausführungen Schwarz und Ebenholz bleiben im Programm.

Wie auch die aktuellen Varianten weisen die weißen nuBox-Versionen eine sorgfältig seidenmatt lackierte Schallwand auf, während die übrigen Gehäuseseiten mit einer hochwertigen Dekorfolie beschichtet werden. Eine auf die speziellen Herausforderungen optimierte Fertigungstechnik ermöglicht es, die bisherige Zurückhaltung gegenüber weiß folierten Boxen nun doch zu überwinden.

Roland Spiegler von der Nubert Geschäftsleitung: „Mit dem neuen Farbton tragen wir dem anhaltenden Trend zu hellen Möbeln und Unterhaltungselektronikgeräten Rechnung. Nachdem wir beim jüngsten Relaunch der nuVero-Serie ein reines Weiß erfolgreich etablieren konnten und unser weißes Geburtstagsmodell nuJubilee 40 ebenfalls begeisterte Anhänger findet, folgt nun unsere populäre nuBox-Serie. Es ist uns endlich gelungen, für Lack, Folierung und Schutzabdeckung Lösungen zu finden, die unserem hohen Qualitätsanspruch genügen und die lang gehegten Wünsche unserer Kunden erfüllen werden.“

Die aktuelle „Dreier-Baureihe“ der nuBox-Serie ist seit dem vergangenen Jahr erhältlich. Dabei erfüllt auch die Neuauflage den traditionellen Anspruch dieser erfolgreichen Familie, großen Klang für kleines Geld zu bieten. Die zehn Modelle der nuBox-Reihe empfehlen sich anspruchsvollen Musikliebhabern ebenso wie preisbewussten Heimkinofans – und fügen sich in der neuen weißen Ausführung nun optisch besser denn je in helle Wohnumgebungen.

Preislich sortierten sich die neuen nuBoxen pro Gerät zwischen 149 Euro (nuBox WS-103) und 629 Euro (AW-993) ein.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*