Noch bis Ende des Jahres bietet Lautsprecherspezialist Nubert monatlich besonders günstige Paketangebote aus Nubert-Lautsprechern und passenden Zuspielern namhafter HiFi-Hersteller an. Begleitend wird stets ein Paar der ausgewählten Lautsprecher im Rahmen eines Gewinnspiels verlost. 

Den Anfang macht im März ein Set aus einem Paar der Kompaktlautsprecher nuVero 60 (Bild oben) und dem Netzwerk-Receiver R-N803D von Yamaha für zusammen 2222.- Euro. Statt im Einzelkauf 2369.- Euro.

Der Lautsprecher nuVero 60

Der nuVero 60 ist mit seiner Größe von knapp 50 Zentimetern ein einzigartiger Lautsprecher. Als erster Drei-Wege-Kompaktlautsprecher von Nubert wartet er mit einer unteren Grenzfrequenz von 36 Hz auf und sorgt so für einen unglaublich voluminösen Klang. Außerdem überzeugt er als eleganter Lowboard-Lautsprecher und  als idealer Spielpartner einer kompakten Stereoanlage.

Der Receiver Yamaha R-N803D

Mit im Nubert-Bundle: Receiver Yamaha R-N803D

Der Yamaha R-N803D ist ein echter Alleskönner im Stereobereich. DAB+ Empfang, moderne Streamingdienste, Bluetooth oder Airplay sind ebenso integriert wie ein Phono-Eingang und klassische analoge oder digitale Anschlüsse. Absolut innovativ für einen Stereoverstärker ist Raumeinmessung Y.P.A.O., die auch in den AV-Modellen von Yamaha eingesetzt wird. Obendrauf punktet der R-N803D mit 160W pro Kanal und MusicCast Unterstützung.

Technisch Spitzenklasse

Schließlich ist das Set ist nicht nur technisch Spitzenklasse, sondern auch preislich sehr attraktiv. In der Kombination nuVero 60 und Yamaha R-N803D liegt die Ersparnis im Vergleich zum Einzelkauf bei knapp 150.- Euro. Dazu ist dieses Angebot versandkostenfrei innerhalb Deutschlands.

Bildquellen:

  • Receiver Yamaha R-N803D: Bild: © Nubert Electronic GmbH
  • nuVero 60 schwarz: Bild: © Nubert Electronic GmbH