Mit Likehifi.de beginnt das HiFi-Jahr einfach besser. Im Januar gibt es bei uns wieder jede Menge tolle Preise zu gewinnen. Alle paar Tage gibt es hier ein neues Produkt, also schaut unbedingt immer mal rein bei auf unserer Seite. Ab heute zu gewinnen:

Premium CD-Netzwerk-Verstärker SU-C550

Die SU-C550 ist nichts anderes als die wenig veränderte Haupteinheit der Kompaktanlage Ottava von Technics. Die SU-C501, die Haupteinheit der Ottava-Anlage, verfügt über Boxenausgänge, die speziell für den Anschluss des Ottava-Lautsprechersystems konzipiert wurden. Mit dem Einbau von standardisierten Bananensteckeranschlüssen geht Technics mit der SU-C550 nun einen Schritt auf anspruchsvollere Hörer zu, die verschiedene Lautsprecher ausprobieren möchten, um das für ihren Raum optimale Produkt zu finden. Die SU-C550 verfügt über die LAPC-Technologie (Load Adaptive Phase Calibration). Anders als der Vorgänger, bei dem die LAPC-Berechnungsschaltung bereits vorkonfiguriert war, nutzt die SU-C550 die Technologie, um die Eigenschaften der jeweils angeschlossenen Lautsprecher zu messen und den Frequenz- bzw. Phasengang des Verstärkers entsprechend anzupassen. Kurz gesagt: Die SU-C550 ist die weit fl exiblere Version der SU-C501. Deren Stärken behielt Technics allerdings bei. Da wäre etwa das ansprechende Äußere, mit der Oberseite aus Aluminium, in deren Mitte das diffus beleuchtete Toploader-CD-Laufwerk den Blick auf den rotierenden Silberling preisgibt. Die Gerätefront wirkt mit Display, Powerschalter und Lautstärkereglern sehr modern. Beinah unsichtbar sind USB-Anschluss und Kopfhörerausgang darunter untergebracht.

Desweiteren punktet das Gerät mit seiner Anschlussvielfalt: Netzwerk-, Optical- und USB-B-Anschluss finden sich auf der Rückseite ebenso wie bewegliche Antennen für WLAN- und Bluetooth-Empfang. Die Station lässt sich mit einer Fernbedienung aus Kunststoff im gleichen Farbton steuern.

Hier gibt es noch mehr Informationen:

www.technics.com

Die Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen ist ganz simpel: Bloggt einfach unter diesem Beitrag, warum ihr das Produkt gewinnen möchtet. Teilnehmen können alle Leser mit einem Mindestalter von 18 Jahren und Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Bis zum 15. Januar 2017, 23:59 Uhr könnt ihr kommentieren, danach verlosen wir unter allen Kommentatoren den tollen Preis. Der Gewinner wird per PN informiert, deshalb bei der Anmeldung bitte alles richtig machen.

Was noch dazu gehört: Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Likehifi.de und AUDIO TEST wünscht allen Teilnehmern viel Glück und Spaß an der Aktion.

Tolle Gewinnspiele gibt es auch immer bei www.digitalfernsehen.de oder www.smart-wohnen.net

80 Responses

  1. Ralf

    Das klingt ja wirklich vielversprechend, ein interessanter Artikel. Und es stimmt schon, was nutzen die besten Boxen, wenn es der Verstärker einfach nicht her gibt. Auch mit den einheitlichen Bananensteckern ist toll, keine lästige Rumsucherei nach den passenden Adaptern. Dazu noch ein edles Design. Da könnte ich meinen alten Verstärker endlich einmotten, der schon reichlich in die Jahre gekommen ist. Und auch mit den verschiedenen/ ausreichenden Anschlussmöglichkeiten, das ist da ja gar nicht vorgesehen…

    • Axel J. Zahn

      wollte schon immer einen CD-Top-Lader, jetzt gibt´s noch ´ne geile Anlage mit Streaming dazu 🙂

  2. Björn Wrobel

    Es sind wirklich Kracher und einen nach dem anderen!
    Sehr schön. Ein offenes CD Laufwerk habe ich auch lange nicht gesehen.
    Ich hätte schon einen tollen Platz dafür!!

    • Sascha

      Weil es einfach ein Traum wäre diese schöne Gerät in meinem Wohnzimmer stehen zu haben !

  3. Ronny

    Die vielen Anschlussmöglichkeiten machen das Gerät zum echten Allrounder und deshalb möchte ich es gern gewinnen.

  4. Bernd

    Das ist jetzt ja wirklich mal ein Kracher. Ein super Streamer von Technics mit Airplay und Bluetooth – und dann noch der CD-Player für Old-School-Liebhaber. TOLL !!!!

  5. Wolfgang

    Die überragende Klangqualität und Klangerlebnis möchte ich gern im Wohnzimmer kennenlernen.

  6. Uli

    Damit fängt das neue Jahr ja super an. Und ein Baustein von dem Wiederauferstandenen Technics zu gewinnen wäre super!

  7. Rosi

    Ich liebe es, Musik zu streamen und flexibel zu sein ohne dabei auf tolle Musik zu verzichten.
    Dieses erstklassige Gerät würde mir dies ermöglichen. Und genau deshalb würde ich gern gewinnen.

  8. Eileen

    Ich möchte den CD-Netzwerkverstärker unbedingt gewinnen weil die Anschlussvielfalt einfach überzeugt und vor allem der WLAN-Empfang macht mich ganz schön an 😀 Und dann auch noch mit Fernbedienung…wie für mich geschaffen 😉

  9. Markus73

    Ein perfektes Gerät.
    Ich würde gern gewinnen, um meine gesamte Musik damit lautstark streamen zu können.

  10. Schtiefn

    Schnieke Kiste 😮
    Da würde ich meinen nun fast 20 Jahre alten Sony Karton endlich mal ersetzen 🙂

  11. Oleg Schwabauer

    Mit dem tollen Netzwerk-Verstärker könnte ich unser Wohnzimmer in eine Sound-Center verwandeln

  12. kostenlos

    Die Marke hatte ich mal vor 30 Jahren, schön das es diese immer noch gibt
    damals hatte ich auch nur Stereo 🙂

  13. Sven

    Ein edles Teil und mein absolutes Must Have. Viele meiner CDs würde sich bestimmt über ein Comeback im SU-C550 freuen. Top!

  14. Manfred L.

    Das Teil mit dem CD Player oben sieht voll stylisch aus. Würde mich sehr darüber freuen.

  15. Matthias Faber

    Technics hat mich angelacht, denn was Schönes sie haben vollbracht. Der C550 macht schön Lärm, vielleicht sogar zum Nachbarn stören😁👍🏻

  16. Mechthild

    Klein aber fein. Dieses Gerät hat einfach alles was man braucht. Habe schon ein Plätzchen bei mir zu Hause reserviert 🙂

  17. Martin

    Tolles Comeback, prima Design, klanglich konnte ich mich von Technics auf der IFA 2016 überzeugen lassen und ein gutes Plätzchen hätte ich auch schon. Vielleicht klappt es ja heute…

  18. Fabian

    Geniales Gerät mit so einer riesigen Funktionspalette. Da würde ich gerne meinen alten Receiver für in Rente schicken.

  19. Karsten Juckenburg

    Ich würde gerne testen, ob das WLAN-Netzwerk-Gedöhns über mögliche Schwächen hinwegtrösten kann und ob das Teil meinen 20 Jahre alten SE-A900S Mark2 und meinen SL-PS770D aus dem Regal verdrängen kann.

  20. Theodora

    Ein toller Allrounder der ungeahnte Möglichkeiten zum Ausbau beinhaltet und in unserem zu Hause zu einem Highlight würde

  21. Merle

    Habe mir vor kurzem erst einen LAPC Netzwerk Verstärker angeschaut – Hammer! Das gute Stück hier zu gewinnen wäre der absolute Kracher!

  22. PeterHH

    Sehr schönes Teil. Zumal mein Cyrus CDP vor kurzem den Betrieb einstellte. Es wäre ein wunderbarer Nachfolger 😉

  23. Jan Werner

    Das Ding ist von Technics. Mehr muss man doch nicht sagen, um zu begründen, weshalb man es gewinnen möchte, oder? 😉

  24. Rainer

    Weil meine erste richtige Stereoanlage vor gefühlten 100 Jahren im Wesentlichen aua Technics Komponenten bestand, schön das es sie wieder gibt.

  25. Fares Rahabi

    Schönes Gerät. Würde sich gut in meinem Wohnzimmer machen…
    Hab ich jetzt gewonnen?
    😉

  26. Karin

    Ich stelle mir vor, dass der Musikgenuss mit dem Verstärker um einiges besser ist als momentan. Schön, wenn ich das geniessen könnte.

  27. Ursula

    Mein alter CD-Player funktioniert schon lange nicht mehr. Da käme das Gerät von Technics gerade recht mit all seinen Highlights.

  28. Danijel

    Würde wunderbar in mein Wohnzimmer passen. Schönes Alu-Design, WLAN und BLuetooth sind auch mit an Bord.

  29. Claudia L.

    Ich möchte gerne die Klangqualität von meiner Anlage mit diesem Gewinn verbessern. Ich hätte dann in meinem Wohnzimmer eine tolle Soundatmosphäre.

  30. Inge

    Auch wenn ich ganz ehrlich von den einzelnen technischen Details nicht allzu viel verstehe hört sich die Rezension ziemlich gut an und wir könnten damit in eine neue Generation der Musikanlagen vorstossen.

  31. Peter

    Hui, was für ein Preis! Technics ist eine meiner liebsten Hifi-Marken, das kleine Soundeck hier hat alles, was ich von einer kleinen, modernen Anlage erwarte. Würde mich sehr freuen, das Gerät bei mir zu betreiben!

  32. Große, K.

    Optisch ein Knaller, von den Funktionen her zu schweigen. Und da mir noch ein CD-Player fehlt, würde ich mich natürlich über den Gewinn freuen 😀

  33. Sabrina

    Das wäre für meine Kurse das ideale Gerät. Tolles Design , wahrscheinlich genialer Klang und mit dem Wlan muss ich es nicht ständig von einem zum anderen Ort transportiern.

    Würde mich riesig freuen und meine Kundschaft bestimmt auch.

  34. Robert

    würde mich sehr freuen, das Gerät sieht toll aus und sicher ist die Leistung auch entsprechend

  35. Andreas

    Ich bin schon seit nun mehr als 37 Jahren Fan und Nutzer von Technics und habe mir für mein erstes selbstverdientes „Westgeld“ den Receiver SA-GX170 und den CD- Player SL-PG 200A gekauft. Später kam noch der Digital Sound Processor SH-GE 90 dazu. Diese Komponenten laufen seit dem jeden Tag.
    Vor kurzem habe ich noch den Analog Tuner ST -7300K gekauft, einfach weil er schön aussieht und den würde ich gerne mit dem edlen SU-C 550 kombinieren. So kommt ein Klassiker mit einem Gerät der Jetztzeit zusammen und zeigen das Technics zeitlos ist.
    Liebe Grüße aus Leipzig
    von Andreas

  36. Andreas

    Hallo nochmal, habe gerade gesehen das mein Kommentar zweimal erscheint. Beim ersten Mal kam eine Fehlermeldung, darum hatte ich ihn nochmal geschrieben.
    Bitte einen löschen, sorry. Gleiches Recht für alle!
    LG von Andreas.

  37. Christian K.

    Technics ist ne geile Marke, schön das sie wieder ihr Portfolio erweitern. Nicht ganz billig aber Qualität kostet eben ihren Preis. Währe genial das Teil sein eigen nennen zu können <3

  38. david wiesenhofer

    Ich wollte mir zu Weihnachten eine neue Hifi Anlage gönnen…als Hifi Neuling hat das Recherchieren dann aber doch mehr Zeit in Anspruch genommen als gedacht und ich hab das Vorhaben nun auf das neue Jahr verschoben.
    Nun war ich schon bei Marantz, Teufel, Pioneer usw. Dann hab ich vor ein paar Tagen die SU-C550 entdeckt und der erste Gedank war: WOW schaut echt cool aus. Qualität habe ich ja von Technics erwartet – die Testberichte bestätigens und ich denke in Wehmut an unseren ersten TEchnics Plattenspieler aus dem Jahre…hm..irgendwann in den späten 80ern oder frühen 90ern – aber das Design ist echt eine Überraschung. Leider hat’s dann vom Budget her nicht gepasst weil sich dann keine entsprechend guten Boxen mehr ausgehen würden. Also… falls ich die SU-C550 hier gewinne, dann wäre das echt mein nachträgliches Weihnachten und ich hätte Budget übrig um mir richtig gute Speaker dazu kaufen zu können.

  39. Dirk

    Eine tolle Symbiose von Technik und Design. Ganz großes akkustisches Kino. Würden wir gerne bei uns zu Hause ausprobieren.

  40. Daniela

    Ein tolles Gerät, welches ich gerne für meinen Mann gewinnen möchte (hat mich 2016 so sehr unterstützt)!

  41. Torben

    Super gerät mit diesen Anschlussmöglichkeiten. Würde sich sehr schön in meinem Wohnzimmer machen.

  42. Thomas

    Ich würde es gerne gewinnen. Den Grund nenne ich nicht schon wieder,habe ich schon hundert mal gemacht. Aber gewinnen werde ich eh wieder nicht, sondern wahrscheinlich irgendein kerl der den Gewinn dann bei ebay verkörpert 😐

  43. Michael

    cooles Konzept, per LAPC den Verstärker auf die Lautsprecher zu optimieren. Das will ich hören!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*