Mit Likehifi.de beginnt das HiFi-Jahr einfach besser. Im Januar gibt es bei uns wieder jede Menge tolle Preise zu gewinnen. Alle paar Tage gibt es hier ein neues Produkt, also schaut unbedingt immer mal rein bei auf unserer Seite. Ab heute zu gewinnen:

Premium CD-Netzwerk-Verstärker SU-C550

Die SU-C550 ist nichts anderes als die wenig veränderte Haupteinheit der Kompaktanlage Ottava von Technics. Die SU-C501, die Haupteinheit der Ottava-Anlage, verfügt über Boxenausgänge, die speziell für den Anschluss des Ottava-Lautsprechersystems konzipiert wurden. Mit dem Einbau von standardisierten Bananensteckeranschlüssen geht Technics mit der SU-C550 nun einen Schritt auf anspruchsvollere Hörer zu, die verschiedene Lautsprecher ausprobieren möchten, um das für ihren Raum optimale Produkt zu finden. Die SU-C550 verfügt über die LAPC-Technologie (Load Adaptive Phase Calibration). Anders als der Vorgänger, bei dem die LAPC-Berechnungsschaltung bereits vorkonfiguriert war, nutzt die SU-C550 die Technologie, um die Eigenschaften der jeweils angeschlossenen Lautsprecher zu messen und den Frequenz- bzw. Phasengang des Verstärkers entsprechend anzupassen. Kurz gesagt: Die SU-C550 ist die weit fl exiblere Version der SU-C501. Deren Stärken behielt Technics allerdings bei. Da wäre etwa das ansprechende Äußere, mit der Oberseite aus Aluminium, in deren Mitte das diffus beleuchtete Toploader-CD-Laufwerk den Blick auf den rotierenden Silberling preisgibt. Die Gerätefront wirkt mit Display, Powerschalter und Lautstärkereglern sehr modern. Beinah unsichtbar sind USB-Anschluss und Kopfhörerausgang darunter untergebracht.

Desweiteren punktet das Gerät mit seiner Anschlussvielfalt: Netzwerk-, Optical- und USB-B-Anschluss finden sich auf der Rückseite ebenso wie bewegliche Antennen für WLAN- und Bluetooth-Empfang. Die Station lässt sich mit einer Fernbedienung aus Kunststoff im gleichen Farbton steuern.

Hier gibt es noch mehr Informationen:

www.technics.com

Die Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen ist ganz simpel: Bloggt einfach unter diesem Beitrag, warum ihr das Produkt gewinnen möchtet. Teilnehmen können alle Leser mit einem Mindestalter von 18 Jahren und Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Bis zum 15. Januar 2017, 23:59 Uhr könnt ihr kommentieren, danach verlosen wir unter allen Kommentatoren den tollen Preis. Der Gewinner wird per PN informiert, deshalb bei der Anmeldung bitte alles richtig machen.

Was noch dazu gehört: Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Likehifi.de und AUDIO TEST wünscht allen Teilnehmern viel Glück und Spaß an der Aktion.

Tolle Gewinnspiele gibt es auch immer bei www.digitalfernsehen.de oder www.smart-wohnen.net

Bildquellen:

  • IMG_2791 freigestellt: Bild: Auerbach Verlag