So gut geht das Jahr nur bei Likehifi.de los. Im Januar gibt es bei uns 16 tolle Preise zu gewinnen. Alle paar Tage gibt es ein neues Produkt, also schaut unbedingt immer mal rein auf unserer Seite. Ab heute:

Das Design des AH-MM400 wurde in Europa konzipiert und verbindet klassischen Stil mit einem modernen Touch. Als Topmodell der neuen Music Maniac-Serie beeindruckt der Over Ear-Kopfhörer mit ausgeprägtem Tragekomfort und einem hohen Maß an Geräuschisolierung. Die exklusiven Hörmuscheln bestehen aus echtem Walnussholz und sorgten für eine besonders verzerrungsfreie Musikwiedergabe.

Aluminium-Kopfbügel

Die Hörermuscheln sind über einen in der Länge einstellbaren Kopfbügel aus einer Aluminium-Legierung mit einem leichten, bequem mit speziellem Memory Schaumstoff gepolsterten Kopfband verbunden. Zudem lässt sich der AH-MM400 platzsparend zusammenklappen und in dem mitgelieferten Transportbeutel transportieren.

40 mm Kohlefaser/Papier-Membran mit FreeEdge Neodym-Magneten

Der AH-MM400 besitzt 40 mm-Treiber mit fortschrittlicher Kohlefaser/Papier-Verbund- Free Edge-Membran und Neodym-Magneten. Diese Denon exklusive Konstruktion sorgt für hohe Verzerrungsarmut und einen Frequenzbereich bis hin zu 40 kHz.

Hochwertige OFC-Kabel

Der AH-MM400 kommt mit zwei wechselbaren Audiokabeln, von denen eines mit einer Fernbedienung und einem Mikrofon versehen ist. So können Benutzer dieses Kabel für Ihr Smartphone nutzen, während das andere aus OFC-Material (extrem sauerstoffarmem Kupfer) zu Hause an der Stereoanlage bleibt.

Der Gewinn hat einen Wert von 429 Euro.

Hier gibt es noch mehr Informationen:
http://www.denon.de

Die Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen ist ganz simpel: Bloggt einfach unter diesem Beitrag, warum ihr das Produkt gewinnen möchtet. Teilnehmen können alle Leser mit einem Mindestalter von 18 Jahren und Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Bis zum 14. Januar 2016, 23.59 Uhr könnt ihr kommentieren, danach verlosen wir unter allen Kommentatoren den tollen Preis. Der Gewinner wird per PN informiert, deshalb bei der Anmeldung bitte alles richtig machen.

Was noch dazu gehört: Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Likehifi.de und AUDIO TEST wünscht allen Teilnehmern viel Glück und Spaß an der Aktion.

Wir freuen uns über ein Facebook Like von Euch!

 

Tolle Gewinnspiele gibt es auch immer bei www.digitalfernsehen.de oder www.smart-wohnen.net

Über den Autor

Erik Schober

Als Musiker und Dirigent verschiedener Orchester und Ensembles weiß ich genau, wie sich live die verschiedenen Instrumente und die menschliche Stimme anhört. Demzufolge habe ich hohe Erwartungen an eine Hifi-Anlage. Diesem schweren Urteil muss sich jeder Lautsprecher und das Zubehör bei mir stellen.

Ähnliche Beiträge

138 Responses

    • Manuel

      Ich möchte den Kopfhörer gewinnen! Bereits seit einer Weile suche ich nach einem wirklich guten Kopfhörer und bin aber bis jetzt noch nicht fündig geworden. Es würde mich deswegen sehr freuen wenn ich diese gewinnen würde 🙂

  1. Heinzinger

    Gerade ICH möchte den High End Kopfhörer gewinnen, weil ich regelmäßig Zug fahre und mich gerne durch Musikbeschallung von der Außenwelt abschotte. Dank Geräuschisolierung müsste das prima Klappen und die anderen Fahrgäste werden nicht durch meinen Sound belästigt 😉

  2. Beate

    Endlich ein richtig toller Kopfhörer für mich. Da würde ich meine Hörbücher nochmal so gerne hören

  3. Torben

    Ich würde sie gerne gewinnen, da ich auch unterwegs nicht auf guten Sound verzichten möchte!

  4. Alexander

    Einfach ein klasse Kopfhörer, den ich mir aufgrund des Preises nie kaufen würde. Als Gewinn natürlich sehr gerne 🙂

  5. Björn Wrobel

    Würde mich freuen, wenn ich gewänne…
    Ist mal erfrischend, nichts über Beats zu lesen. Der Denon sieht nicht nur gut aus, sondern scheint, wenn man dem Test glauben darf, ja auch ein richtiger Kracher zu sein! Toll!!

  6. Marcel

    Ich würde diese Kopfhörer gerne gewinnen, um Musik ohne Nebengeräusche genießen zu können.

  7. Poveretto

    Hätte ich gerne, damit ich zuhause ’nen richtigen guten Over-Ear hätte. Und der Denon sieht dann auch noch richtig gut aus.

  8. Merci Stübing

    Den könnte ich sehr gut brauchen, damit ich nicht immer so leise Musik hören muss, damit sich die Nachbarn nicht beschweren.

  9. Marco Risel

    Ich brauche die Kopfhörer, da eure Wettbewerber einfach miserable Ergebnisse liefern und ich damit endlich mal wieder in eine saubere Klangwelt eintauchen möchte.

  10. Michael

    Wow die sind echt schick. Da würde bestimmt ein ganz neues Musikerlebnis aufkommen, überhaupt mit FLAC Dateien.

  11. Sven Dotor

    Rundet den Klanggenuß des Denon Verstärkers ab, auch wenn die Familie nicht mithören möchte!

  12. Sebastian Braune

    ich hätte auch nichts dagegen den KH mein eigen zu nennen 🙂 er würde sicher gut meinem einem Denon AV zusammenspielen

  13. Torsten Reuschel

    Ich habe schon einige Zeit einen Tinnitus im rechten Ohr. ( Schreckliche Sache )

    Und hab auch schon einige Kopfhörer versucht, aber die die es geschafft haben dieses piepen im Ohr zu mindern,sind mir ehrlich gesagt einfach zu teuer.

    Wünsche uns allen viel Glück 🙂

  14. Christoph

    Habe meinen geliebten Kopfhörer vor kurzem verloren und der Denon wäre der perfekte Einstieg in die mobile Hifi Welt

  15. Dennis

    Da ich eh auf der suche nach ein Kopfhörer bin, wäre das natürlich ideal so einen zu gewinen 🙂

  16. Tobias

    Diese genialen Kopfhörer verschmelzen wunderbar mit meinem Kopf und daher sollte ich die auch gewinne, ist doch klar!

  17. Fabian

    Ich wünsche mir schon lange anständige Hifi-Kopfhörer um jederzeit Musik in ihrer vollen Qualität genießen zu können. Da sich meine alten AKGs so langsam auflößen und ich mir als Student leider kein Topprodukt leisten kann, würde dieser Denon AH-MM400 mich sehr glücklich machen.

  18. Krolli53

    Ich brauche die Kopfhörer wegen des sauerstoffarmen Kabels (da meine Haut auf Sauerstoff reagiert). Danke

  19. Hopper

    Der wäre top, damit ich trotz meiner Musik und meinen Gitarrenübungen meine Familie auch noch andere Dinge hören können 😀

  20. Andi

    Der Kopfhörer wäre ein Traum. Ich höre gerne Musik über Kopfhörer und würde mich über so einen guten freuen.

  21. Manfred Müller

    Die Kopfhörer sehen ja mal sehr edel aus. Zusammenklappbar wären die bei mir immer dabei, zusammen mit meinem Sony Xperia Z3.

  22. Ella

    Über diesen Hörgenuss würde ich mich sehr freuen, denn ich besitze nur ganz, ganz einfache Kopfhörer, die ich aber sehr viel benutze.

  23. Ulrike

    Endlich mal den Rund-Um-Sound eines perfekten Kopfhörers geniessen dürfen – das wäre toll

  24. Lutz

    Sehr stylisch – toller Sound und dann auch noch warme Ohren bei dem Wetter das wär´s jetzt. Wenn es mit dem Gewinn nicht klappt ist es auf jedenfall eine Überlegung wert hier wirklich mal Geld zu investieren.

  25. Olvier Simon

    Weil ich keinen vernünftigen Kopfhöhrer habe und somit endlich mal ungestört geniessen kann.

  26. Alfred

    Brauche dringend neue Kopfhörer, die zudem auch noch toll aussehen, da meine kaputt sind.

  27. Bjoern M

    endlich hätte meine Frau mal abends im Bett Ruhe, wenn ich mir nen geilen Action-streifen reinziehe 🙂

  28. Mathias

    Wow, perfektes Design trifft auf großartige Qualität! Genau das richtige für jeden audiophilen Musikliebhaber!
    Ich würde mich sehr darüber freuen!
    Viele Grüße

  29. boris

    Einmal mit so einem qualitativ hochwertigen Kopfhörer Musik , Games , Tv hören etc. das wird für mich wohl unerschwinglich bleiben !!!!

  30. Lars

    Damit könnte ich mal so richtig aufdrehen ohne auf irgendjemanden Rücksicht zu nehmen, außerdem sieht der Kopfhörer echt stylish aus.

  31. Leonie

    sieht super aus – zu Weihnachten gab’s eine „Großleinwand“ und einen Beamer bei uns. Da käme dieser Kopfhörer jetzt gerade recht dazu!

  32. Roli 65

    Von so einem Kopfhörer Träume ich schon lange ! Kann man sich gar nicht vorstellen so einen sein eigen zu nennen ! Tell Me There’s A Heaven ?

  33. AsheHalen

    Ich bräuchte einen Kopfhörer u.a. auch fürs zocken… wenn mein freund mal wieder seine Anlage laut aufdreht und ich von meinem Laptop nichts mitbekomme an Musik/Spielgeräuschen und Co…sowie Filme die ich dann da dran schauen möchte 🙂

    Da wäre der ja ideal…. bzw. kann er den dann auch nutzen damit Ruhe im Haus ist 😀 und nichts mehr durch die Wände bummert ^^

  34. Uwe K.

    Der Kopfhörer wäre das passende Gegenstück zu meinem neuen HighRes-Player. Musik hören, wie es sein soll!

  35. Eva Fi

    Ich als Musik-Junkie würde mich riesig über die Kopfhörer freuen, denn On-Ears fehlen mir noch. 🙂

  36. Corry

    Ich habe besonders hohe Ansprüche an einen Kopfhörer, insbesondere bezüglich der Herstellung, Nachhaltigkeit und natürlich dem Sound- und Klangverhalten bei sehr unterschiedlicher Nutzung: Musik (Klassik bis Rock), im TV und Radio, aber auch bei Playstation usw.
    Ich kann daher die ganze Bandbreite testen.

  37. Björn

    Ich habe gar keinen Kopfhörer. Aber eine von meiner lauten Musik genervte Ehefrau.
    Und deswegen hätte ich liebend gerne sowas. Also einen guten Kopfhörer. Ehefrau hab ich schon 🙂

  38. Manu D.

    Die Kopfhörer würden gut an meinen Laptop passen. Da kann ich abends mal Musik hören, ohne das die Kinder aufwachen könnten.

  39. Dennis

    Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem ordentlichen Kopfhörer – so kann ich meine Musik hören ohne meine Freundin damit weiter zu belästigen 😉

  40. Frank

    Den hätte ich gerne, dann könnte mein Sohn endlich aufhören ständig meinen Kopfhörer zu nehmen. 🙂

  41. DanielaT.

    Die Kopfhörer sind richtig toll! Sehen toll aus und würden mir sicher gut stehen 😉

  42. Jenny K

    meinen alten Billigkopfhörer haben sicher nicht die Klangqualität wie dieses tolle Teil, deswegen würde ich mich sehr freuen wenn ich gewinne.

  43. Rene

    Ich könnte dieses gute Stück ganz gut gebrauchen, da meine guten alten Techniks Kopfhörer nicht mehr funktionieren. Ich würde mich riesig freuen.

  44. Mandy

    Ich möchte die Kopfhörer Unbedingt gewinnen denn meine musste ich leider an meinen Kater abgeben (beweisfoto s vorhanden) und nun brauch ich dringend neue..

  45. JM

    zuhause steht neben der analge der Fernsehe im Wohnzimmer und der ist fast immer in Betrieb. Da brauche ich genau diese Kopfhörer um meine Musik genießen zu können

  46. Roman

    Irgendwie erinnert mich das Teil an die Superkopfhörer Denon AH-D 5000 und 7000, wobei diese Modelle nicht in jedermanns Preisklasse spielten. Der MM 400 wirkt auf den ersten Blick nicht so wuchtig. Wenn er sich jetzt auch noch so gut anhört, wie die Spitzenmodelle, dann muss ich ihn unbedingt haben.

  47. Morten

    DENON rückwärts gelesen bedeutet NONED.
    Da wo ich herkomme, bedeutet NO NED ’noch nicht‘.
    Was übigens vollends zutrifft.
    Ich besitze diesen exklusiven Kopfhörer noch nicht.

    Ein gutes Omen, wie ich finde…

  48. Kai-Uwe Dzialas

    Oh ja, richtig was auf die Ohren hätte was. Und gut sieht das Ding auch noch aus! *thumbup*

  49. Jan

    Für Nachtaktive wie mich ideal, damit wir nicht die schlafende Umwelt beschallen müssen 🙂

  50. Karsten

    Um im Büro Björk zu hören. Laut ist das nicht erlaubt und die Kopfhörer sollten natürlich anständig sein!

  51. Walli

    Früher hatte ich einen Denon Plattenspieler, der hat prima funktioniert – Wenn die Kopfhörer von gleicher Qualität sind, dann werd ich wohl mit den Denon auf dem Kopf und LoungeMusik begraben werden 😉

  52. Volker

    Ich möchte gewinnen, weil es einfach grandiose Kopfhörer sind und ich sie uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunbedingt haben muss.

  53. Christian

    Das Thema Kopfhörer hatten wir ja schon mal.

    Auch bei diesem handelt es sich um ein (optisch) sehr schönes Teil und maSgW akustisch sehr guten bis excellentenKopfhörer.

    Um es kurz zu machen: Platz hätte ich genug, Musik auch.
    Um es mal plump zu versuchen: haben wollen. 🙂

  54. Peter K.

    Ich bin begeisterter Heimkino-Fan. Wenn ich spät abends oder nachts einen Film genießen will, kann ich nicht die 5.1 Anlage benutzen, da ich die Familie nicht stören will. Ein hochwertiger Kopfhörer kann sehr gut zum Heimkino-Feeling beitragen.

  55. Dirk P.

    Mit dem optischen ansprechenden Kopfhörer zu eder Tages- und Nachtzeit in allen Lautstärken Musik hören phne das mir die Nachbarn aufs Dach steigen.

  56. Dane

    Benutze bisher nur InEar Kopfhörer und würde gern mal Bügelkopfhörer und das Klangerlebnis hören.

  57. Christian K.

    Also ich will diese edlen Kopfhörer unbedingt gewinnen, weil ich nun schon seit einem halben Jahr auf der Suche nach für mich passenden Kopfhörern bin. Jedes Mal wenn ich welche gefunden habe kam dann irgendetwas dazwischen und ich musste die Anschaffung wieder nach hinten schieben.

    Viele Grüße

    Christian

  58. Matthias

    Neue Kopfhörer für unterwegs und daheim könnte ich sehr gut gebrauchen. Tolles Design haben diese auch noch 🙂

  59. Oleg

    Würde diesen Spitzen-Kopfhörer gewinnen, damit ich meinem Sohn den alten Kopfhörer schenken kann den er sich sowieso immer ungefragt ausleiht

  60. Carsten gelhard

    Endlich nicht mehr Frau und Kinder hören….. Naja, oder einfach nur gute Musik aufs Ohr

  61. Carsten

    Ein megastylischer Kopfhörer und dazu noch einklappbar. Hätte ich das Geld für so eine Investition, würde ich mir den kaufen.

  62. Thomas Mollbach

    Weil es super wäre, wenn ich unterwegs und auch zuhause mit so einem tollen Teil ordentlich Mucke hören könnte! Edel und stylisch all das ohne „Außen-Gemecker“ von meiner Liebsten… manchmal höre ich halt gerne Musik, die nicht soooo ihr Ding ist! Haha, und für Bundesliga-Live-Radio wäre es natürlich auch super… würde mich riesig über dieses Edelteil freuen!

  63. Ingo Kriegel

    Beim 10. Mal „Eiskönigin“ schauen werd ich einfach mal was schönes nebenher laufen lassen.

  64. Jacques

    ein Traum von einem Kopfhörer. Sehr stylisch, schick und vor allem richtig gute Technik. Perfekt um einfach mal nach dem Uni-Stress abzuschalten und ungestört Musik auf höchstem Niveau zu genießen.

  65. Stephan

    Ich möchte meinen Ohren etwas sehr gutes Gönnen, schließlich sollen mir nicht plötzlich die Trommelfelle davon schwimmen, nur weil ich es versäumt habe das richtige Pferd zu steigbügeln und der Gehör- den Ganges runtergeht!

  66. Börbel

    Weil ich seit Jahren so einen tollen Kopfhörer für meine Musik Sammlung haben möchte. Dann kann mein Denon Reciever auch mal superb direkt auf die Ohren abliefern. 😉

  67. Sabine Albrecht

    Das sind ja mal schicke Kopfhörer, das Holzdesign ist mal was ganz anderes und gefällt mir sehr gut. Und neue Kopfhörer bräuchte ich schon lange mal !!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*