So gut geht das Jahr nur bei Likehifi.de los. Im Januar gibt es bei uns 16 tolle Preise zu gewinnen. Alle paar Tage gibt es ein neues Produkt, also schaut unbedingt immer mal rein auf unserer Seite. Ab heute:

Der kompakte Mobil-Lautsprecher verzichtet auf eine extravagante Bauform und liegt wie eine übergroße Dose Coke bequem in der Hand, man möchte ihn gar nicht hinstellen. Ein Liter Volumen bringt Freya dabei auf die Waage. Ein energiegeladener Akku mit einer Leistung von 2 200 mAh gibt dem Lautsprecher die Kraft, auch an langen Sonnennächten unter freiem Himmel die Musik scheinbar endlos zu genießen.

Der Lautsprecher Freya von Clint überzeugt mit einem klaren Konzept aus hochwertigen Materialien, Design, Funktionalität und Einfachheit. Geeignet für sowohl klassische, als auch moderne Haushalte mit einen nicht nur angenehmen, detailreichen und raumfüllenden Klang, sondern auch mit Streaming-Funktionen.

Verbinden Sie die FREYA Wi-Fi-Box einfach mit Ihrem Heimnetzwerk und nutzen sie alle kompatiblen AirPlay- oder DLNA-Apps. Wählen Sie nun Ihre Lieblingssongs von einem Musik-Service Ihrer Wahl und streamen Sie sie ganz komfortabel und in perfekter Qualität. Dank der Music Direct-Funktion und des integrierten Akkus, können Sie Ihre Tracks auch unterwegs anhören.

Keine Kabel – kein Durcheinander.

MultiRoom Musik

Die Asgard™-Serie von Clint, wozu Freya gehört, ist ein außergewöhnliches, schlichtes und benutzerfreundliches MultiRoom-System. Über DLNA können Sie Musik zu einer oder mehreren Boxen streamen und so jeden Raum mit hochwertigem, dynamischem Klang erfüllen.

Der Gewinn hat einen Wert von 250 Euro.

Hier gibt es noch mehr Informationen:
http://www.clintdigital.com/

Die Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen ist ganz simpel: Bloggt einfach unter diesem Beitrag, warum ihr das Produkt gewinnen möchtet. Teilnehmen können alle Leser mit einem Mindestalter von 18 Jahren und Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Bis zum 12. Januar 2016, 23.59 Uhr könnt ihr kommentieren, danach verlosen wir unter allen Kommentatoren den tollen Preis. Der Gewinner wird per PN informiert, deshalb bei der Anmeldung bitte alles richtig machen.

Was noch dazu gehört: Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Likehifi.de und AUDIO TEST wünscht allen Teilnehmern viel Glück und Spaß an der Aktion.

Wir freuen uns über ein Facebook Like von Euch!

 

Tolle Gewinnspiele gibt es auch immer bei www.digitalfernsehen.de oder www.smart-wohnen.net

Über den Autor

Erik Schober

Als Musiker und Dirigent verschiedener Orchester und Ensembles weiß ich genau, wie sich live die verschiedenen Instrumente und die menschliche Stimme anhört. Demzufolge habe ich hohe Erwartungen an eine Hifi-Anlage. Diesem schweren Urteil muss sich jeder Lautsprecher und das Zubehör bei mir stellen.

Ähnliche Beiträge

81 Responses

  1. Holger Bär

    Ich möchte den Lautsprecher gewinnen weil ich auch unterwegs nicht auf gute Musik verzichten will.

  2. M. W.

    Die Marke war mir bisher unbekannt. Das Ding sieht aber stylisch aus. Würde ich gerne gewinnen.

  3. Lutz

    Bester Sound im ganzen Haus und Garten darauf will ich nicht mehr warten – also her damit 😉

  4. Heinzinger

    Ich möchte mit der Megaboom die nächste Critical Mass beschallen. Mit Musik macht eine Radtour durch die City gleich doppelt viel Spaß ?

  5. Heinzinger

    Ich möchte mit der Freya die nächste Critical Mass beschallen. Mit Musik macht eine Radtour durch die City gleich doppelt viel Spaß ?

  6. Melanie

    Guten Morgen,

    ich würde mich sehr darüber freuen, so einen stylishen und dezenten Lautsprecher zu haben, den ich auch mit in andere Räume oder in den Garten nehmen kann.

  7. Janni

    da kann ich meine Musik durch die Wohnung tragen und muß nicht immer volle Pulle aufdrehen

  8. Michael

    Scheint eine gute Alternative zu den Sonos zu sein. Auch wenn ich hier nicht gewinne, werde ich mir die Boxen mal genauer anschauen.

  9. Michaela

    Ich möchte den Lautsprecher gewinnen weil ich ihn zuerst mal schön finde, alles andere muss er mir noch beweisen, da ich die Marke nicht kenne

  10. Torben

    Ich würde den Lautsprecher gerne gewinnen, weil ich ihn sehr stylisch finde und auf guten Klang großen Wert lege!

  11. Petra Bosch

    Weil ich mit diesem kleinen und sehr stylischen Teilchen immer und vor allem überall Musik hören kann! 🙂

  12. Björn Wrobel

    Ich kannte die Marke und das Modell bisher nicht. Ich würde mich aber gerne überraschen lassen ob sie mit den Marktführern mithalten kann.

  13. Ella

    Um meine Musik überall hören zu können, in bester Qualität, dann wäre der Lautsprecher Freya von Clint genau das richtige für mich. Daß, was ich dazu gelesen habe, hat mich überzeugt.

  14. Elke Gerhards

    Also das Teil ist ja mal mega !!!!! Überall könnt ich dann Musik hören …beim baden gehn im Sommer, im Bad beim duschen , auf dem Balkon und wo immer sonst mir danach wäre — super klasse Gewinn !!!

  15. Simone S.-S.

    Ich möchte gerne gewinnen, da dieses Teil optisch so genial aussieht und ich damit auch im Urlaub nicht auf meine geliebte Musik verzichten müsste.

  16. Eva Fi

    Ich als Musik Junkie würde mich riesig darüber freuen da ich momentan überhaupt keinen Lautsprecher habe und meine Musik somit immer über den Laptop oder meine Kopfhörer hören muss, außerdem würde sich das Teil super zu meiner Zimmereinrichtung passen. 🙂

  17. Hans-Josef

    Guten Tag aus Rheinhessen
    Würde mich sehr freuen, über den Mobil-Lautsprecher Freya von Clint

  18. Claudia

    mit dem schicken lautsprecher kann ich meinem laptop mit seinen schwachen boxen endlich tolle töne entlocken

  19. Bjoern M

    habe selten so einen stylischen Lautsprecher gesehen. Kennt ihr das wenn man etwas sieht und es unbedingt haben muss ? – Genau so isses jetzt bei mir 🙂

  20. Nadin

    Sieht super toll aus und einen qualitativ hochwertigen Lautsprecher kann man immer gebrauchen

  21. Fabian

    Da sich eine Hifi-Anlage schwer transportieren lässt, freue ich mich darauf künftig mit dieser Liebesgöttin spazieren gehen zu können!

  22. Olaf Schneider

    Ich möchte den Lautsprecher gewinnen, weil ich auch mobil guten Sound haben möchte

  23. Volker

    Ich möchte gern den Lautsprecher gewinnen, um endlich in meinem Partyraum auch Partymusik zu spielen.

  24. Jörg

    Ich möchte den Lautsprecher gewinnen, da mann ja schlecht nee Stereoanlage mit am Strand mitschleppen kann, auch in Urlaub eine Gute Idee seine Musik zu hören

  25. Manu D.

    Der ist toll. Ich möchte ihn gewinnen, weil er mir sehr gefällt und gut ins Bad passt 🙂

  26. Dane

    Ich möchte in der Badewanne .. auch gute Musik hören, um mitsingen zu können und die Quietscheente verkraulen 😉

  27. Edi

    Stylisch wie die UE Megaboom. Da ich die nicht gewonnen habe, versuche ich das hier nochmal. 🙂

  28. Thomas

    Ich habe Angst, dass meine Ohren verkümmern, wenn ich nicht überall Musik in ausreichend hoher Qualität höre. Dies beginnt beim Fernsehen auf der Couch und endet im Badezimmer auf der Toilette. Letztgenanntes könnte durch Clint Freya endlich Realität werden!

  29. Ursula

    Ich möchte den Lautsprecher Freya gewinnen, damit ich unabhängig überall meine Musik hören kann.

  30. Mathias

    Materialien, Design, Funktionalität und Einfachheit! Das sind 4 perfekte Gründe! Der tolle Lautsprecher würde großartig hier in der Wohnung aussehen und für neidische Blicke der Gäste sorgen!
    Viele Grüße

  31. Jacques

    Um ganz bequem überall im Haus auf meine Musik zuzugreifen und diese zu genießen 🙂 Sehr schönes Design

  32. Freia Großmann

    Mein Vorname ist Freia – das ist doch wohl Grund genug, mit Freya Musik zu hören 🙂

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*