So gut geht das Jahr nur bei Likehifi.de los. Im Januar gibt es bei uns 16 tolle Preise zu gewinnen. Nun gibt es den letzten Gewinn abzustauben. Likehifi.de bietet aber mehr. Ein Besuch lohnt sich immer!

Guter Ton zum guten Bild

Moderne Flachbildfernseher zeigen Filme und TV-Sendungen gestochen scharf. Häufig enttäuscht jedoch der Klang. Nuberts Aktives Stereoboard AS-250 schafft Abhilfe.

nubert_nupro_as250_weiss-offen_tv

Nubert AS-250 bringt den Klang wieder zurück in die Wohnzimmer

Immer dünner, immer schmaler – fast alle TV-Hersteller folgen dem Trend zu kompakteren Geräten. Doch der Schlankheitswahn hat Nebenwirkungen: Für gute Lautsprecher ist in den kleinen Gehäusen einfach kein Raum. Entsprechend blechern scheppert der Ton aus den Mattscheiben. Spezialeffekte in Actionfilmen klingen dünn, Schauspieler und Sprecher sind schwer zu verstehen, Musik bleibt blass. Nubert hat die Lösung: Das Aktive Stereoboard AS-250 sorgt trotz ultrakompakter Bauweise für Spitzenklang im Heimkino.

Das Geheimnis: Das Soundsystem findet direkt unter dem Fernseher Platz und dient damit zugleich als praktischer wie formschöner Sockel. Mit einer Tragkraft von über 100 Kilogramm bietet es nahezu allen modernen TV-Modellen sicheren Stand. An den digitalen und analogen Anschlüsse des AS-250 findet praktisch jeder Zuspieler Anschluss, sei es ein Blu-ray-Player, ein Satellitenempfänger, eine Spielekonsole der Fernseher selbst – optional sogar kabellos. Dank der integrierten Aktivtechnik mit zweimal 100 Watt Leistung benötigt das AS-250 keinen zusätzlichen Verstärker.

Die Technik hat sich bereits in Nuberts aktiven Lautsprechern der nuPro-Serie bewährt. Die nuPro A-100, A-200 und A-300 wurden zahlreichen Tests von Fachmagazinen für ihren hervorragenden, lebendigen Klang, ihre Bedienungsfreundlichkeit und ihr fortschrittliches Konzept gelobt. So lassen sich die wichtigsten Funktionen jederzeit mit der beiliegenden Fernbedienung steuern, darunter auch die Bass- und Höhenwiedergabe, über die der Klang den eigenen Vorlieben angepasst werden kann. Die Stromsparautomatik versetzt den AS-250 selbständig in den Ruhemodus, wenn er nicht verwendet wird.

Der Gewinn hat einen Wert von 585 Euro.

Hier gibt es noch mehr Informationen:
http://www.nubert.de

Die Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen ist ganz simpel: Bloggt einfach unter diesem Beitrag, warum ihr das Produkt gewinnen möchtet. Teilnehmen können alle Leser mit einem Mindestalter von 18 Jahren und Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Bis zum 26. Januar 2016, 23.59 Uhr könnt ihr kommentieren, danach verlosen wir unter allen Kommentatoren den tollen Preis. Der Gewinner wird per PN informiert, deshalb bei der Anmeldung bitte alles richtig machen.

Was noch dazu gehört: Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Likehifi.de und AUDIO TEST wünscht allen Teilnehmern viel Glück und Spaß an der Aktion.

Wir freuen uns über ein Facebook Like von Euch!

 

Tolle Gewinnspiele gibt es auch immer bei www.digitalfernsehen.de oder www.smart-wohnen.net

Über den Autor

Erik Schober

Als Musiker und Dirigent verschiedener Orchester und Ensembles weiß ich genau, wie sich live die verschiedenen Instrumente und die menschliche Stimme anhört. Demzufolge habe ich hohe Erwartungen an eine Hifi-Anlage. Diesem schweren Urteil muss sich jeder Lautsprecher und das Zubehör bei mir stellen.

Ähnliche Beiträge

170 Responses

  1. Gunnar

    Diese kleine „Soundkiste“ sieht kraftvoll aus. Wenn der Sound dann auch wirklich so kraftvoll rüber kommt würde es endlich mal wieder Spass machen Filme mit „Wumms“ zu schauen. Die armen Nachbarn 🙂 Also ich hätte dieses Teil auf jedenfall gerne.

    • Axel J. Zahn

      ich mus sberuflich bedingt 400 km entfernt eine Zweitwohnung einrichten und würde mich über sehr viel besseren Fernsehsound sehr freuen. Die Zweitaussattung in der Zweitwohnung muss ja nicht zweitklassik sein. 😉

  2. Martina

    Das wäre klasse, sieht stylisch aus und würde sich in meinem Wohnzimmer super machen 🙂

  3. Steffen

    dann würde sich zum guten Fernsehbild endlich auch das perfekte Sounderlebnis einstellen

  4. Janni

    das wäre echt toll, habe ein großes Wohnzimmer und brauche guten Klang bis in die kleinsten Ecken

  5. anette e

    ENDLICH GUTER SOUND – das ist so verlockend – da kommt so manche Musik erst richtig zum Ausdruck ! Meine Mitbewohner würden aber Ohren machen 🙂

  6. Björn Wrobel

    Alleine der Name Nubert spricht schon für sich! Würde mich freuen, wenn ich damit beschallt würde…. Und Danke an dieser Stelle für die tollen Preise und Tests.

  7. Tobi

    Ich habe bisher nur gutes von Nubert gehört, aber selbst habe ich keine Nubert Anlage. Ich würde mich gerne von dem Sound mit meiner Musik überzeugen lassen, daher möchte ich gewinnen.

  8. Poveretto

    Mein Samsung hat zwar eigentlich einen guten Sound, aber ich denke, dass es mit der Nubert noch deutlich besser würde. Schade, dass dies die letzte Verlosung ist. Meinetwegen könntet ihr ewig so weitermachen.

  9. Conny

    Wir brauchen das Nuberts Aktives Stereoboard AS-250 einfach für einen super Sound!
    Grad beim Zocken !

  10. Merci Stübing

    Der (oder das) Nubert AS-250 wäre doch genau das Richtige um die Titanic mal richtig laut untergehen zu hören. Bis lang plätschert es bei mir eher so dahin.

  11. Simona D.

    Wow! Das Ding hätte ich gerne… Es wäre mal sehr schön so einen tollen Preis zu gewinnen, nicht für mich selber, sondern für meine schlechte Ohren. Sie wünscht sich schon lange ein Nubert AS-250‬, naja wer weiß vielleicht haben wie dieses mal ja Glück und es geschieht ein kleines wunder.‬

  12. Achim R.

    Ich habe erst kürzlich genau diese Soundbar meinem Schwager empfohlen. Er hatte vorher Sonos – nach dem Wechsel zu Nubert kommt er aus dem Staunen nicht mehr heraus! Und seitdem ich die AS-250 selbst in Aktion erlebt habe, kann ich nur sagen: Ich möchte diese geniale Klang-Maschine unbedingt auch mein Eigenen nennen dürfen! Der Wahnsinn, welche Pegel damit möglich sind!

  13. Didi

    unser TV „Susi“ hat sich sich sofort in „Nubert“ verliebt …. wird es eine unerfüllte Liebe sein ?…oder gibt es ein Happy-End?

  14. Rainer Luft

    Endlich ein Grund das Wohnzimmer zu renovieren und den alten Röhrenfernseher rauszuwerfen denn zum vernünftigen Klang gehört auch ein vernünftiges Bild :-=

  15. DanielaT.

    Einfach Fantastisch!
    Das Stereoboard ist wirklich der Hammer!
    Wir würden uns riesig freuen zu gewinnen 🙂

  16. Corina Mrozinski

    weil das Stereoboard Nubert AS-250 den perfekten Klang besitzt,wo das Wohnzimmer zum Heimkino und Highlight wird !

  17. André Lehmann

    Wie Ihr schon schreibt, die neuen flachen Tv’s enttäuschen oft beim Sound! Darum brauch ich das Teil 😀

  18. Krolli53

    Wie Ihr schon schreibt, die neuen flachen Tv’s enttäuschen oft beim Sound! Darum brauch ich das Teil ?

  19. Fabian

    Da ich selbst aus Schwäbisch Gmünd komme, ist Nubert der erste Name der mir bei Hifi in den Kopf kommt. Seit jeher wünsche ich mir ein Soundsystem vom Experten vor meiner Haustüre. Wäre sehr schön, wenn dieser Wunsch nun in Erfüllung geht.

  20. Sabine

    …Wow, ein tolles Gewinnspiel und dann auch noch so ein nützlicher Gewinn! Damit hätte der Ärger über schlechte Tonqualität endlich ein Ende. Ich drücke mir einfach selbst einmal kräftig die Daumen und sende dem Team von LIKEHIFI liebe Grüße aus Köln.
    Sabine

  21. Alex K

    Wirklich ein toller Abschluss eines tolles Gewinnspiels! Das Stereoboard wäre perfekt, um den dünnen Sound unseres TVs aufzuwerten. Auch optisch ist es ein wahrer Blickfang.

  22. Joachim S.

    damit würde ich den Fernsehton sicherlich wieder etwas leiser drehen und trotzdem alles verstehen können 😉

  23. Mandy

    Orrr toll ich würde echt soooo gern gewinnen.. Das wäre der richtige Kraftwürfel für mich:) danke

  24. Torben

    Ich möchte das Produkt gerne gewinnen, weil der Sound von meinem Fernseher sehr schlecht ist!

  25. Bjoern M

    mit diesem Klangwunder würde ich mein Stereo-Wohnzimmer zum Mini Kinosaal erweitern 🙂 die Nachbarn freuts 🙂

  26. Tim

    Ich fänds toll damit ich meinem Kollegen zeigen kann das Bose nicht die besten Spundbars baut ?

  27. Toni

    Ich habe den „Onkyo ts 10“ und den „Magnat 400 BTX“… jetzt brauch ich noch den „Nubert AS 250“. Die Nachbarn muss ich ärgern. 🙂

  28. Markus

    Schickt rüber. Ich kenne mich mit solchen Sachen gar nicht aus…
    Mir hat bisher immer mein „Fernsehsound“ gereicht.

  29. Michael

    Ich würde damit gern meine schrottigen Billigboxen am Pc ersetzen um dort auch endlich mal einen super Klang genießen zu können.

  30. eddy7

    Ich will gewinnen, weil ich es Kabellos anschließen möchte. Mein Fernseher hängt an der Wand und da würde ein Kabel nicht schön aussehen.

  31. Gaby B.

    Genau so ist es bei uns. Super Bild – besch… Ton 🙂
    Da mein Mann eine gewisse Lautstärke braucht, hört nur 30% auf einem Ohr,
    ist die Qualität des Tons für mich eine Qual.

  32. Fabian

    So ein hübscher Untersetzer fehlt mir noch. Dann kommt der Fernseher endlich auf die passende Höhe. 😉

  33. Christian Kaiser

    Das wäre ja der Hammer für Film Abende an verregneten Tagen und Nächten. Oder für für die Musik bei meinen Wohnzimmerpartys

  34. André

    Nubert ist der absolut prerfekte Superklang ! Am besten diese
    Qualität auch noch geweinnen 🙂

  35. Frank

    Ich hätte dieses geile Teil gerne, damit ich dem Fernsehgenuss meines Nachbarn zurückwummern kann.

  36. Manfred Müller

    Der Klang meines TV´s könnte besser sein. Super wäre es zudem, wenn die Soundbar über eine dynamische Lautstärkeanpassung verfügen würde. Die funktioniert an meinem TV nicht wirkungsvoll. Darum bin ich dabei und setze auf die Glücksfee.

  37. Ella

    Schade, der letzte Gewinn, es war ein schönes Gewinnspiel mit tollen Preisen. Vielen Dank dafür. Informationen, was es neues auf dem Markt gibt, habe ich automatisch mit dazu bekommen.
    Das Nubert AS-250 hat es in sich. Filmgenuss vom allerfeinsten und ich muss nicht mehr angestrengt vor dem TV sitzen, um auch jedes Wort zu verstehen. Darauf warte ich schon lange und möchte so gerne gewinnen.

  38. Daniel Rauh

    Nubert Boxen sind klasse. Ich komme direkt aus Schwäbisch Gmünd, wo auch Nubert seinen Sitz hat. Nur leider hatte mein Studentengeldbeutel bisher immer etwas dagegen mir eine zu leisten. :/

    Ich habe mir vor ca. 8 Jahren von Tevion ein 5.1 Soundsystem gekauft, mit dem ich
    leider gar nicht zufrieden bin. Zum einen habe ich ein totalen Kabelsalat in meinem
    gesammten Zimmer und zum anderen funktioniert jetzt nur noch der Subwoofer und eine Box. 🙁
    Daher drücke ich mal fest die Daumen, vllt. erweist mir Herr Random ja die Ehre.
    Würde mich wehnigstens sehr darüber freuen. 🙂

  39. Helmut Ecker

    Das nenne ich mal eine Alternative!! Passt perfekt zur geplanten neuen Einrichtung!!!

  40. Jan

    Danke eines anderen Gewinnspiels habe ich schon einen feinen Fernseher. Das Teil von Nubert wäre dazu noch die ideale Ergänzung!

  41. Gaby

    Wirklich ein tolles Teil. Der Fernsehsound ist tatsächlich nicht der tollste, das wäre eine absolute Aufwertung meines Fernseherlebnisses.

  42. Sylvia

    Endlich mal eine Soundbar mit Volumen. Würde mich freuen, wenn ich die glückliche Gewinnerin werden würde.

  43. Dominik

    Endlich super Sound am Flat-TV! Auch wenn die neuen Fernseher wirklich toll aussehen, hat der Sound echt gelitten. Diese Box von Nubert wäre echt der Hammer!

  44. Catrin

    Mein Schatz hat am 19. Februar Geburtstag und sich diesen sensationellen Gewinn verdient. Gerne würde ich ihn damit überraschen. 🙂

  45. petra helfmann

    Für mein Wellnessbereich fehlt mir noch das tolle Stereoboard, damit ich mich richtig entspannen kann.

  46. Beate

    bin schon auf der Suche nach dem perfekten Geburtstagsgeschenk für meinen Mann. Jetzt brauch ich nicht mehr suchen – das ist das perfekte Geschenk für ihn

  47. Tatjana

    Das Stereoboard wäre das perfekte Geschenk für meinen Freund zum Einzug in unsere erste gemeinsame Wohnung.

  48. Alexander Weber

    Was für ein fantastisches Teil. Würde mich freuen, wenn ich meinen Sound im Wohnzimmer endlich mal aufwerten kann 🙂

  49. Sebastian

    Mir (und besonders meiner Freundin) ist meine bisherige 5.1-Anlage inzwischen zuviel und da wir einen bevorstehenden Umzug dazu nutzen wollen, unsere Einrichtung etwas minimalistischer zu gestalten, wäre das die ideale HiFi-Lösung.

  50. Illuminatux

    Ich überlege schon seit längerem, mir das Teil zu kaufen und es jetzt zu gewinnen wäre natürlich prima 🙂

  51. Michael Stark

    Der Gewinn wäre für mich ein Traum, da ich gerade dabei bin, mir eine Sounbar anzuschaffen und dabei die Nubert unter meinen TOP 3 liegt. Ein absolut cooles Teil.

  52. Timo

    Mit diesem Stereoboard bekommt endlich ein Mensch die angemessene Tonqualität zum Bild. Eine ausgewachsene Stereoanlage kam wegen der Optik nie in Frage.

  53. Michael Schneider

    KRAFTVOLLER WUMMS TRIFFT SCHARFE PIXEL … Würde ja gerne einmal erleben, wie Sound schöne Bilderwelten wirklich zum Leben erwecken kann!

  54. Christina

    Würde mich wirklich sehr freuen diesesmal vielleicht zu gewinnen und dann noch diesen tollen Preis(?);)
    Allen anderen wünsche ich noch einen schönen Wochenstart
    und Liebe Grüße

  55. Werner

    Respekt vor den Technikern und Designern, die eine solch schönes HiFi-Stereoboard entwickelten. Es ist zwar nicht gerade billig, aber mein Interesse ist geweckt.
    Schön wenn man es gewinnen würde!

  56. Ulrike

    So ein kompaktes und soundstarkes System ist der absolute Hammer. Würde gut zu unserem TV passen.

  57. Alfred

    über die nubert Soundbar würde ich mich riesig freuen, da meine alte Anlage so langsam ihren Geist aufgibt

  58. Jannie

    Nubert ist einfach kult und wirklich jeden Cent wert – habe von denen schon Audio-Boxen – einfach ein Träumchen – deshalb mache ich hier gerne mit und versuche mal mein Glück 😉

  59. Eric

    Mein Vater hört noch über die integrierten Lautsprecher des Fernsehers. Das würde ich gerne ändern. 🙂

  60. Gerrit

    Ich besitze ein Paar der nur als Testballon hergestellten CM1 von Nubert. Trotz der vielen Jahre begeistern sie mich immer noch. Die Nubert nuPro AS-250 wäre für mich die perfekte Ergänzung, um hieraus ein aktives und harmonisches Surroundset entstehen zu lassen.

  61. Dirk Schröder

    Der Lautsprecher währe ideal für meinen PC Monitor , dann können die alten kleinen Plastik Lautsprecher endlich in die Tonne wandern, und ich hätte den richtigen Sound zum zocken.

  62. Lutz

    Ja dieses Teil hätte ich gerne, da die integrierten Boxen in meinem Samsung LED-Fernseher nun wirklich nicht das Gelbe vom Ei sind. Bisher kannte ich aber immer nur diese dünnen Soundbars von denen ich aber optisch nicht so begeistert war. Das sieht hier nun aber schon anders aus und wenn der Sound dann wirklich das hält was hier versprochen wird, lass ich mich gerne klanglich verführen ob nun laut oder auch mal leise.

  63. Andreas

    Da mein Fernseher eher ein – nun nennen wir es mal – durchschnittliches Soundsystem hat wäre das Stereoboard wundervoll.

  64. Conny Steinfatt

    Das würde perfekt in unser Wohnzimmer passen.Würde gerne jede menge Musik hören.

  65. Heinzinger

    Ich möchte gern gewinnen, weil ich den lahmen Lautsprechern meines TV mal aufzeigen will, wie sich echter Kinosound wirklich anhört!

  66. Leon

    Das wäre ein toller Gewinn ich bin vor einem Monat ausgezogen in meine erste eigene Wohnung und kann den Gewinn sehr gut gebrauchen
    Ich hoffe ich habe einmal in meinen Leben Glück…

  67. Volker

    Wow, was für ein super tolles Musik, das muss einfach unbedingt in mein Haus einziehen und für gute Laune sorgen

  68. Martin

    Mein Flat TV benötigt dringend diese Soundbar und wenn ich sie nicht gewinne besuche ich nie wieder eure Seite! 😉

  69. Ana

    Mit dem Gewinn könnte ich bei einem Filmabend endlich Klang in hoher Qualität genießen, anstatt mit meinen TV-Lautsprechern vorlieb zu nehmen.

  70. Marcel

    Der nächste Fußballabend mit meinen Freunden wäre ein voller Erfolg mit dem vollen Ton und der Lautstärke der Soundbar! 🙂

  71. Uli Daume

    Mit diesem genialen Audioprodukt aus der Klangschmiede der lebenden Legende Günther Nubert, gehöre ich endlich zum Kreis der High-End Audio Genieser.

  72. Martin

    toller Gewinn, der einen super Klang in mein Wohnzimmer bringt; meine Ohren werden damit verwöhnt;

  73. Walli

    Mein Fernseher hat geiles 4K Bild, aber dafür einen kack Sound… Mit dem Nubert Stereoboard AS-250 wäre meine TV Anlage von heut auf morgen perfekt – darum will ich gewinnen !

  74. Elke

    Der Sound unseres Fernsehers ist nicht schlecht, aber so könnte er eindeutig verbessert werden

  75. Stephan P.

    Das wäre der Hammer, ein tolles Teil. Noch hab ich 4 kleine Boxen von 2002 im Wohnzimmer rumstehen die wirklich nerven. Sound ist so lala.. Nubert würde mir daher eine große Freude bereiten!

  76. Mechthild

    Neue Wohnung, neuer Fernseher und jetzt fehlt mir nur noch das tolle Soundsystem zu meinem Glück.

  77. DanielaMeng

    Das wäre sicher damit ein wahnsinns Sounderlebnis.

    Ich versuche sehr gerne mein Glück

  78. Petra Hofmann

    Das wäre eine so große Verbesserung unseres TV Klangs
    Vielen Dank für die tolle Verlosung

  79. Florian

    Liebe Freunde des gepflegten Sounds 😉

    auf der Suche nach einem passenden Soundpartner für mein Flach-TV, hatte ich mehrere Geräte zur Probe im Geschäft getestet und ich kann nur sagen:

    „Andere produzieren LAUTsprecher aus der Hölle(!), Nubert liefert himmlischen Sound“

    Ich wäre stolz und sehr froh, den Nubert AS-250 bei mir begrüßen zu dürfen 🙂

  80. Holger Bär

    Ich hab jetzt schon so oft bei eurem Gewinnspiel mitgemacht aber noch nichts gewonnen, vielleicht klappt’s jetzt!

  81. Michael Bachl

    Den schenk ich meinen Vater – damit sich die Sound-Qualität im Wohnzimmer endlich verbessert

  82. Michael

    Da unsere aktuelle „Heimkino“-Ausstattung bis jetzt nur für HD-Stummfilme geeignet ist, hoffe ich auf diesen tollen Gewinn!

    Ich teste anschließend auch sehr gerne, ob es möglich ist, die Chips mit Löwengebrüll und dem Nubert AS-250 aus der Packung fliegen zu lassen!

  83. Sabrina

    Wir haben einen Flachbildschirm in unserem recht großem Wohnzimmer. Der Klang ist echt miserabel, daher haben wir PC Lautsprecher angeschlossen 😀 Der Ton ist nun wirklich besser, aber meilenweit davon entfernt Kinofeeling hervorzurufen. Zudem sieht das mit den Speakern natürlich nicht wirklich gut aus – da wir echte Filmliebhaber sind wäre das Nubert Stereoboard wirklich super super klasse für uns. 🙂

  84. Liane

    Sieht ja super aus würd mich riesig freuen und meinem Mann dafür eine Freude machen für sein Studio und ich wäre wieder seine Prinzessin 🙂

  85. Oleg Schwabauer

    Das wäre bei mir zu Hause ein musikalischer Sprung vom Doppeldecker zum Düsenjäger. Würde damit sehr gerne die Filmeabende geniessen.

    • Florian

      Liebe Freunde des gepflegten Sounds 😉

      auf der Suche nach einem passenden Soundpartner für mein Flach-TV, hatte ich mehrere Geräte zur Probe im Geschäft getestet und ich kann nur sagen:

      „Andere produzieren LAUTsprecher aus der Hölle(!), Nubert liefert himmlischen Sound“

      Ich wäre stolz und sehr froh, den Nubert AS-250 bei mir begrüßen zu dürfen!

  86. Peter K.

    Damit könnte ich Heimkino genießen, ohne das Wohnzimmer mit großen Lautsprechern vollzustopfen, auch Musik wäre damit ein Genuß.

  87. Edi

    Damit würde sicher der Klang in unser Wohnzimmer Einzug halten, den ich mir erhofft habe, als wir uns den neuen Flat-TV zugelegt haben.

  88. Florian

    Liebe Freunde des gepflegten Sounds 😉

    auf der Suche nach einem passenden Soundpartner für mein Flach-TV, hatte ich mehrere Geräte zur Probe im Geschäft getestet und ich kann nur sagen:

    „Andere produzieren LAUTsprecher, Nubert liefert himmlischen Sound“

    Ich wäre stolz und sehr froh, den Nubert AS-250 bei mir begrüßen zu dürfen

  89. lessa

    Wow! Uns fehlt zwar ein ultracooler dünner Smart-TV, aber unser Gerät hat auch einen blecherenen Sound, obwohl es nicht so dünn ist. Über das Nubert AS-250 würden sich nicht nur unsere Ohren dank des kinoverdächtigen Sounds riesig freuen, das Gerät ist auch noch richtig schick! 😀
    Liebe Grüße, lessa

  90. Mathias

    Schöner kann ein „Monitorständer“ gar nicht mehr aussehen! Und er klingt bestimmt auch noch perfekt!
    Ich würde mich sehr darüber freuen!
    Viele Grüße

  91. Ursula

    Der Sound von meinem Fernseher ist wirklich nicht der beste. Mit dem Soundsystem Nubert AS 250 würde sich das schlagartig ändern und der schicke Sockel sieht unterm Fernseher noch super aus.

  92. Reinhold B.

    Mein Nachbar hat sich bei mir noch nie über einen zu lauten Fernseher beschwert – das muss sich ändern, daher muss ich gewinnen ; -)

  93. Carmen Mans

    das waren superklasse neujahrskracher …sehr schick ….. und eine fette soundbox wäre mega klasse
    liebe grüße und danke für diese tolle aktion
    eure carmen

  94. steffi kahnt

    ich würde sehr gerne einen tollen Klang in mein Wohnzimmer erreichen das wäre ein neues erlebnis

  95. Christian B

    Das wäre was für unser neues Wohnzimmer , noch dazu der schöne Klang von dieser Anlage

  96. Christian G

    Hervorragend als Ergänzung zu den modernen Flachbildfernsehgeräten, bei denen leider meistens auch der Ton ziemlich flach ist. Würde mich unheimlich über den Nubert AS-250 freuen!

  97. Helmut Pfau

    Es tut einem weh, wenn man zur Bildqualität von Blu-rays von 200Hz abwärts nur noch Gequäke oder gar nichts mehr hört. Aber wenn Samsung und Konsorten nicht imstande sind, auf die Geräte abgestimmte Sockel mit integrierten Boxen anzubieten, ist es gut, dass da Soundspezialisten wie Nubert einspringen, die mit ihrem geradlinigen Design außer den Ohren auch noch die Augen unterhalb des Flatscreens verwöhnen.

  98. Katharina

    Mein Freund macht mir ab und zu gerne kleine Freude. Gerne würde ich ihm auch eine kleine Freude bereiten. Er begeistert sich sehr für Technik, das wäre fantastischer Gewinn 🙂
    LG aus der Schweiz

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*