So gut geht das Jahr nur bei Likehifi.de los. Im Januar gibt es bei uns 16 tolle Preise zu gewinnen. Nun gibt es den letzten Gewinn abzustauben. Likehifi.de bietet aber mehr. Ein Besuch lohnt sich immer!

Guter Ton zum guten Bild

Moderne Flachbildfernseher zeigen Filme und TV-Sendungen gestochen scharf. Häufig enttäuscht jedoch der Klang. Nuberts Aktives Stereoboard AS-250 schafft Abhilfe.

nubert_nupro_as250_weiss-offen_tv

Nubert AS-250 bringt den Klang wieder zurück in die Wohnzimmer

Immer dünner, immer schmaler – fast alle TV-Hersteller folgen dem Trend zu kompakteren Geräten. Doch der Schlankheitswahn hat Nebenwirkungen: Für gute Lautsprecher ist in den kleinen Gehäusen einfach kein Raum. Entsprechend blechern scheppert der Ton aus den Mattscheiben. Spezialeffekte in Actionfilmen klingen dünn, Schauspieler und Sprecher sind schwer zu verstehen, Musik bleibt blass. Nubert hat die Lösung: Das Aktive Stereoboard AS-250 sorgt trotz ultrakompakter Bauweise für Spitzenklang im Heimkino.

Das Geheimnis: Das Soundsystem findet direkt unter dem Fernseher Platz und dient damit zugleich als praktischer wie formschöner Sockel. Mit einer Tragkraft von über 100 Kilogramm bietet es nahezu allen modernen TV-Modellen sicheren Stand. An den digitalen und analogen Anschlüsse des AS-250 findet praktisch jeder Zuspieler Anschluss, sei es ein Blu-ray-Player, ein Satellitenempfänger, eine Spielekonsole der Fernseher selbst – optional sogar kabellos. Dank der integrierten Aktivtechnik mit zweimal 100 Watt Leistung benötigt das AS-250 keinen zusätzlichen Verstärker.

Die Technik hat sich bereits in Nuberts aktiven Lautsprechern der nuPro-Serie bewährt. Die nuPro A-100, A-200 und A-300 wurden zahlreichen Tests von Fachmagazinen für ihren hervorragenden, lebendigen Klang, ihre Bedienungsfreundlichkeit und ihr fortschrittliches Konzept gelobt. So lassen sich die wichtigsten Funktionen jederzeit mit der beiliegenden Fernbedienung steuern, darunter auch die Bass- und Höhenwiedergabe, über die der Klang den eigenen Vorlieben angepasst werden kann. Die Stromsparautomatik versetzt den AS-250 selbständig in den Ruhemodus, wenn er nicht verwendet wird.

Der Gewinn hat einen Wert von 585 Euro.

Hier gibt es noch mehr Informationen:
http://www.nubert.de

Die Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen ist ganz simpel: Bloggt einfach unter diesem Beitrag, warum ihr das Produkt gewinnen möchtet. Teilnehmen können alle Leser mit einem Mindestalter von 18 Jahren und Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Bis zum 26. Januar 2016, 23.59 Uhr könnt ihr kommentieren, danach verlosen wir unter allen Kommentatoren den tollen Preis. Der Gewinner wird per PN informiert, deshalb bei der Anmeldung bitte alles richtig machen.

Was noch dazu gehört: Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Likehifi.de und AUDIO TEST wünscht allen Teilnehmern viel Glück und Spaß an der Aktion.

Wir freuen uns über ein Facebook Like von Euch!

 

Tolle Gewinnspiele gibt es auch immer bei www.digitalfernsehen.de oder www.smart-wohnen.net

Bildquellen:

  • nubert_nupro_as250_weiss-offen_tv: Bild: Nubert
  • nuPro AS-250: Bild: Nubert