Mit Likehifi.de beginnt das HiFi-Jahr einfach besser. Im Januar gibt es bei uns wieder jede Menge tolle Preise zu gewinnen. Alle paar Tage gibt es hier ein neues Produkt, also schaut unbedingt immer mal rein bei auf unserer Seite. Ab heute zu gewinnen:

Philips Fidelio B1 Nano Home Cinema

Das Philips Fidelio B1 Nano Home Cinema passt garantiert in jedes Wohnzimmer und sorgt dank mehrerer Soundinnovationen für großen, atemberaubenden Kinosound. Die Microbeam-Technologie, der Tweeter Waveguide sowie die besondere Struktur des Subwoofers ermöglichen voluminösen Soundgenuss aus einem bemerkenswert kleinen und edlen Gehäuse. So gehört die B1 zu den kompaktesten Heimkinolösungen der Welt.

Kompaktes Kraftpaket

Mit einer Tiefe von nur 86 mm lässt sich der kabellose Subwoofer sowohl vertikal als auch horizontal unter jedem Sofa verstecken. Die leistungsstarke Konfiguration nutzt ein 6th Order Bandpass Racetrack-Design mit einem Lautsprecher, der durch zwei Bassröhren eine breitere Frequenz-Nutzung ermöglicht. Das Philips Fidelio B1 verfügt mit einem linken und rechten Frontlautsprecher, einem Center-Kanal, zwei Surround-Kanälen und einem Subwoofer über dieselbe Lautsprecherkonfiguration wie ein klassisches 5.1 System. Zudem wird Dolby Digital Pro Logic 2 unterstützt.

Schlichte Schönheit

Mit ihrem minimalistischen Design passt das Philips Fidelio B1 in jedes Zuhause. Verpackt in edlem Metall sorgt das Nano Home Cinema für das gewisse Extra im Wohnzimmer. Mit der Fernbedienung lässt sich das B1 entspannt von der Couch aus steuern, während ein digitales Display mit Uhrzeitanzeige für eine einfache Handhabung sorgt. Dank der vollwertigen Ausstattung des Philips Fidelio B1 gehören große, platzraubende Soundlösungen nun endgültig der Vergangenheit an.

Hier gibt es noch mehr Informationen:

www.philips.de

Die Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen ist ganz simpel: Bloggt einfach unter diesem Beitrag, warum ihr das Produkt gewinnen möchtet. Teilnehmen können alle Leser mit einem Mindestalter von 18 Jahren und Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Bis zum 20. Januar 2017, 23:59 Uhr könnt ihr kommentieren, danach verlosen wir unter allen Kommentatoren den tollen Preis. Der Gewinner wird per PN informiert, deshalb bei der Anmeldung bitte alles richtig machen.

Was noch dazu gehört: Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Likehifi.de und AUDIO TEST wünscht allen Teilnehmern viel Glück und Spaß an der Aktion.

Tolle Gewinnspiele gibt es auch immer bei www.digitalfernsehen.de oder www.smart-wohnen.net

154 Responses

  1. Björn Wrobel

    Würde mich mal interessieren, ob das Teil sein Versprechen halten kann… Wenn ja, dann sag ich mal Klasse Philips!
    Schönes Wochenende!!

  2. Uwe

    Richtig super cooles Gerät. Schickes Design und geniale Technik. Dies wäre genau das richtige für mich zum Geburtstag nächsten Montag 🙂

  3. Peter Katzmann

    Alle bisherigen „pseudo“ Surround Systeme habe nicht überzeugt.
    Vielleicht bekäme ja nun hier meine Frau eine Chance endlich weniger Komponenten und Kabel um Wohnzimmer zu ertragen !

  4. Martin Frick

    Nachdem vor ein paar Tagen (ungeplant) ein neuer TV angeschafft werden musste, reichen die finanziellen Reserven leider nicht mehr für eine Soundbar, daher wäre ein Gewinn dieser ästhetischen und klanglich überzeigenden Soundbar ein absoluter Traum! Zumal er optisch perfekt zum Phillips TV passen würde…

  5. Stefanie Scheuermann

    Da ich in meiner kleinen Studentenbude nicht den Platz (und die finanziellen Mittel) für eine 5.1 Lösung habe, würde ich mich über den Gewinn freuen, zumal ich mit der Marke Philips bislang nur gute Erfahrungen gemacht habe (mein vorletzter Fernsher war von denen)!

  6. Manuel Müller

    Das Problem mit dem Sound des TV kennt ja fast jeder. Kompakt und kraftvoll ist eine super Kombination für meine kleine Wohnung.

  7. Philipp W.

    Ich kann die Soundbar auch super gebrauchen. Gerade dank ihrer kompakte Größe passt sie super in unser Wohnzimmer-Setup.

  8. Michaela

    Ich einen Philips Fernseher, leider noch keine Soundbar und guter Sound verleiht
    Kinostimmung für zuhause 🙂

  9. kerstin weber

    Ich würde gerne gewinnen, weil ich auch gerne mal einen geilen Kinosound daheim hätte…

  10. Joachim Schmitz

    Klein, schick, nicht so überpowered — wenn dann noch die Leistung stimmt, capeau

  11. Mic

    Würde gerne prüfen, ob er die versprechen einhält. Bin bei der Größe etwas skeptisch, ob er Raumfüllenden Klang bietet, lasse mich aber gerne eines besseren belehren!

  12. Andreas76

    Ich würde den Philips Fidelio B1 gern gewinnen, weil er perfekt in mein Wohnzimmer passen würde.

  13. Uta

    Ich habe mich bislang noch für kein Soundsystem entscheiden können, und ein großes mehrteiliges System passt nicht zu meiner Einrichtung. Dieses hier erscheint perfekt und ist sicher ein Genuss für die Ohren.

  14. Cristina Caballero

    Hihi…da gibt es was auf die Ohren. Wir haben uns zwar gerade einen neuen TV gekauft, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass dieses Gerät nun an der Wand hängend einen schlechteren Sound hat, als unser alter TV. Nun ja, vielleicht ist es auch das Alter, mit Mitte 30 sind meine Ohren einfach nicht mehr so jung. Ich würde mich daher sehr über den Gewinn freuen.
    LG Cristina

  15. marcel s

    Das wäre das perfekte soundsystem für mein philips tv! Hatte schon mitn gedanken gespielt mir eine soundbar zuzulegen, dieses gewinnspiel kommt zum richtigen Zeitpunkt. Bin ein sehr großer fan von philips und ihre gute Qualität egal ob es bei Kopfhörer anfängt über rasierer boxen fernseh Lichttechnik einfach nur großes lob.

  16. milena schmidt

    Ich liebe Musik und lege sehr viel Wert auf gute Qualität der Philips Fidelio B1 würde einen besonderen PLatz in meiner ersten eigenene Wohnung bekommen 🙂

  17. Heike K.

    Meine Tochter hat mich auf diesen Gewinn „angesetzt“. Sie zieht demnächst um und wünscht sich etwas nicht allzu Großes, Kompaktes, was aber trotzdem „was taugt“ für ihre WG-Bude. Na, dann versuch ichs halt 🙂

  18. Thomas Vonderbank

    Ich würde gerne dieses tolle Teil gewinnen, da es prima in meine Wohnung passen würde. Auch von der Technik bin ich sehr begeistert. Ich würde mich über einen Gewinn sehr freuen.

  19. Detlef

    Ich möchte schon lange eine Soundbar haben. Leider gestattet mir meine bessere Hälfte aber nicht das ich mir eine kaufe.
    Sie sagt das so etwas „unnötig“ ist.(tztztztzt unnötig , boah Frauen und Technik )
    Leider ist Sie unsere „Finanzministerin“ und von meinem Taschengeld wäre es mir daher auch in den nächsten 10 Jahren nicht möglich das ich mir selber eine Soundbar kaufen kann ( ja ich weiß…dummer Fehler mich darauf einzulassen Sie zur Finanzministerin zu machen )
    Sollte ich diese tolle Soundbar gewinnen könnte ich Ihr damit gehörig eins auswischen 🙂
    Im Falle eines Gewinnes würde ich das Paket von Euch natürlich von meiner Frau auspacken lassen !!
    Ich schwöre Euch das der Ausdruck in Ihrem Gesicht unbezahlbar wäre wenn Sie das Paket auspacken würde und sieht was darin ist…. und glaubt mir der „Zalando“ Schrei wäre ein Flüstern im Gegensatz zu Ihrem Schreckensschrei wenn Sie realisiert was Sie da gerade ausgepackt hat !!

  20. Xenia W.

    Wir haben uns letzten Monat einen neuen Philips Fernseher gekauft und mit dem Gewinn hätten wir ein richtig tolles Heimkino mit perfekten Sound bei uns zu Hause. Das wäre sowas von großartig!!! 😍👍🏻🍀

  21. Jenny B.

    Ich würde die Soundbar super gerne gewinnen, um meinen Freund eine Freude zu bereiten! Er liegt mir nämlich seit Monaten schon in den Ohren damit, dass er unbedingt eine Soundbar braucht! (Ich weiß gar nicht, wie viele Stunden wir schon in Elektromärkten und online verbracht haben und die verschiedenen Soundbars angeschaut und verglichen haben! 😃 Die von Philips sind auf jeden Fall in der engeren Wahl! Aber unser Studenten-Budget macht uns noch einen Strich durch die Rechnung…)
    Er legt viel Wert auf guten Sound und würde sich bestimmt wahnsinnig darüber freuen! 😊

  22. Tanja W

    Ich würde mich am meisten freuen :), wenn ich es gewinnen würde, weil es so wunderschön in meine Wohnung reinpassen würde und weil ich immer viele Freunde zuhause habe und die sich auch freuen würden, so einen tollen Klang zu hören :)!

  23. Inge

    Die Soundbar wäre super und würde zu unserem Philips TV passen. Das wäre ein wunderbarer Gewinn.

  24. Theo

    Der Fernseher von meiner Freundin (Blaupunkt) hat so eine schlechte Soundqualität!! Das geht echt gar nicht wenn man Filme schaut! Da muss unbedingt was neues her, aber leider haben wir zur Zeit kein Geld dafür. Diese Soundbars sind ja auch relativ teuer! 🙁

  25. Tay

    Ich würde das ganz gerne gewinnen, damit ich meinem Heimkino endlich mal nen kräftigen Sound verpassen kann 😀

  26. Ulf Liebke

    Die Soundbar wäre das richtige Geburtstagsgeschenk für meinen Vater da er auch ein TV-Gerät dieser Marke hat.

  27. Melanie Seifert

    Wir würden uns sehr freuen, denn dann können wir Filme mit gutem Sound richtig genießen.
    Liebe Grüße

  28. Flo

    Die Soundbar könnte ich gut gebrauchen weil ich über meinen Fernseher auch gerne Radio höre und mit den internen Lautsprechern ist das dann doch sehr beschwerlich.

  29. Helko Wolff

    Da ich leider nur eine 1 Zimmer Wohnung habe in der eine große Soundanlage kein Platz findet, ich aber ganz gern einen vernünftigen Sound beim Fernsehen haben möchte, würde ich es super klasse finden wenn demnächst dieses feine Stück in meinem Zimmer platz nimmt.

  30. Kai A.

    Mich würde es interessieren, ob die Philips Fidelio B1 Soundbar trotz seiner kompakten Bauweise auch ein tolles Sounderlebnis bietet. Klar ist Größe bekanntermaßen für ein gelungenen Surround Sound nicht ausschlaggebend. Und so wie ich Philips kenne, wird man sicherlich auch nicht mit dieser Soundbar enttäuscht! Daher würde ich gerne im heimischen Wohnzimmer diese Soundbar testen und schauen, ob ich meine eigenen vier Wände in ein Kinosaal verwandeln kann!

  31. Sandra

    Warum ich gewinnen sollte? Um den guten klang zu hören, die Standard Lautsprecher können natürlich nie so viel leisten, wie externe…zumindest meine Meinung zu den aktuellen Modellen.

  32. Safak Öztürk

    Weil ich mich einfach sehr freuen würde und schon seit langem darüber nachdenke mir eine Soundbar zu kaufen… Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! 🍀☺

  33. Agnes

    Hallo liebes likehifi.de Team,

    ich würde sehr gerne die Philips Fidelio B1 Soundbar sehr gerne Gewinnen. Die würde perfekt bei uns reinpassen. Direkt unter unseren Fernseher. Leider haben wir keine Soundbar, hättet aber sehr gerne eine.
    Würde auch gerne für euch bloggen und berichten wie ich die Soundbar finde und wie sie funktioniert. Super Gewinnspiel, beide Daumen oben.

  34. Elker Gräf

    Das wäre wirklich genial,ein toller Sound gehört einfach dazu ob Film oder Musiksendung. Ich muss den Fernseher immer auf eine extreme Lautstärke stelle,damit ich überhaupt was höre..wahrscheinlich schon Alterserscheinungen 🙂 Wäre genial..zu gewinnen .Versuch ich mal mein Glück.Euch wünsche ich ein schönes Wochenende.Grüsse aus Trier. Elke

  35. Sandra Rodi

    Wow, Fidelio würde definitiv gut in unsere kleine aber feine Studenten WG passen – Wir lieben Musik und suchen schon lange ein Produkt, dass uns die nächste Party retten kann – kabellos, leistungsstark und elegant – was will man mehr? 🙂

  36. Carmen

    wir haben seit weihnachten einen superschicken großen fernseher, das bild ist gestochen scharf aber der sount lässt echt zu wünschen übrig, deshalb würden wir uns riesig freuen

  37. Marcella

    Hört sich absolut vielversprechend an. Ich würde mich sehr freuen, das Produkt testen zu dürfen. Herzlichen Dank für diese tolle Aktion! 😍🍀

  38. Marcel

    Ich würde den Philips Fidelio B1 gern gewinnen, weil er perfekt in mein Schlafzimmer passen würde.

  39. Vanessa

    Unser Philips TV bringt audio-technisch nicht gerade Höchstleistungen. Das Soundbar-Subwoofer-Set würde uns einen tollen Filmgenuss mit raumfüllendem Sound ermöglichen.

  40. petra helfmann

    Mein Mann würde sich so sehr darüber freuen, er würde glatt einen riesigen Luftsprung machen und vor Freude jubeln.

  41. Marco Siemon

    Das wäre perfekt für unseren Sohn, damit wäre der Sound der PlayStation noch besser und klarer als über die TV Boxen. Echtes Stadionfeeling bei FIFA 17.

  42. Claudia Wind

    Eine Soundbar wünsche ich mir schon lange,denn damit würden meine Filmabende und mein Musikhören einfach zu einem Highlight.Und von Philips-Produkten bin ich schon begeistert,so würde ich gerne wissen,ob dies auch bei der Soundbar zutrifft.

  43. Hardy

    …weil ich gerne mal testen würde wie sich Beethovens Fidelio(Blue-ray) mit dem Fedilio von Philips verträgt und die Micobeam-Technologie, die Philips in dem Gerät verbaut hat, den unvergesslichen Sound, den sie verspricht, auch liefert. Klingt auf jeden Fall nach einem sehr sehr spannenden Produkt von Philips!

  44. Maria Simens

    Ich würde sehr gerne die Soundbar testen, ich liebe Musik und fehlt bis jetzt der passende Sound dafür.
    Philips ist eine gute Marke mit einer sehr guten Qualität.
    Ich bis sehr neugierig was sie für einen Klang hat und ob sie mich überzeugen könnte 🙂

    Mit freundlichen Grüßen

    Maria

  45. Julia W.

    Ich bin technisch ne absolute Niete. Deshalb würde ich gern mal sowas Modernes haben. Ich besitze einen TV und einen DVD-Player. Ich drück mir jetzt einfach mal die Daumen.

  46. judit

    ich bräuchte noch richtig guten Sound für meinen Hobbyraum. Da würde es garantiert mehr Spaß machen zu trainieren 🙂 lg Judit

  47. Caterina Czalnik

    Das ist ja echt ein super Lautsprecher. Es würde mich wahnsinnig freuen, das Gerät zu gewinnen, da es mir als Studentin nicht möglich ist, so etwas zu kaufen. Vor allem durch die Größe würde es perfekt in meine eigene, kleine Wohnung passen! 🙂

  48. Eva Nguyen

    Endlich eine Soundbar die von der Optik und vom Klang in unser Wohnzimmer passen würde. Philips da weiß man was man hat. 🙂

  49. volker mattig

    sieht stark aus, sehr kompakt und kabellos.
    bin interessiert ob es mit großen geräten und kabelgebundenen mithalten kann.

    lass mich gerne überzeugen!

  50. Michel Stübing

    Würde sich sehr schön vor meinem Fernseher machen und bestimmt für tollen Sound sorgen. Also ruhig her damit.

  51. Klaus Popp

    Wow, das wäre echt super, da könnte ich endlich richtigen Kinosound beim Filme anschauen erleben, tolle Aktion.

  52. Mandy D.

    WOW! Ein genialer Gewinn…. mal sehn ob ich damit meine Lieblingsmusik noch schöner klingt, das Design ist auf jeden Fall genau nach meinem Geschmack !

  53. Björn Peplo

    Ein Gewinn der es in sich hat! Mein Sohn meint ja ich krieg morgens seine RAP Musik nicht übertönt… ich bin gespannt ob ich es schaffe 😊

  54. Wolfgang

    WOW! Ich möchte die Microbeam-Technologie kennenlernen und mich von dem tollen Sound verwöhnen lassen.

  55. Rother

    Das wäre so ein Traum denn heute bekommen wir einen neuen LED Fernsehen und wäre richtig passend dazu und es genießen zu dürfen wie super toll der Klang es wäre

  56. Stephan

    Hallo,

    gerne möchte ich das kompakte Klangwunder für unsere Wohnung gewinnen,
    um dem TV Sound einen ganz besonderen Schub zu verliehen.

    Ein schönes Wochenende @ll!

  57. Reinhold Fischer

    Da bin ich super gerne dabei.Wir haben zwar einen Fernseher mit einem großen Bild, aber leider einen echt miesen Sound. So eine Soundbar würde eine mega tolle Verbesserung bringen, endlich hätten wir dann auch einen tollen Hörgenuß.

  58. Volker

    Ich bin großer Philips Fan und habe bereits viele Technik Produkte davon. Dieses tolle Soundwunder fehlt aber noch und würde sich IDEEEEEEEEEEEEEEEEAL bei mir ins Wohnzimmer einfügen.

  59. Janena Heuschen

    ich bin ein absoluter Filmliebhaber <3 Ich mache ständig ganze Filmabende und mit diesem unglaublich tollen Gewinn wäre das ein wahres Highlight und ein unfassbar tolles Sounderlebnis.

    Danke für die tolle Verlosung und liebe Grüße aus Hamburg,
    Janena

  60. Linda H.

    Der Sound unseres Fernsehers ist leider nicht so toll, ziemlich flach und die Philips Fidelio B1 würde uns da sicherlich sehr weiterhelfen 🙂 dann könnten meine Freundin und ich endlich alle Game of Thrones Staffeln mit gutem Sound schauen ♡

  61. Jana H.

    Ich würde gern meiner Freundin die Philips Fidelio B1 schenken, da sie sehr gern Serien schaut, aber der Sound ihres Fernsehers leider nicht so schön ist. Sie würde sich sicherlich sehr darüber freuen 🙂

  62. Erwin

    Ich suche gerade ein Digitalradio für mein Schlafzimmer … der Philips Fidelio B1 wäre GENAU das Richtige 🙂

  63. Melanie Hoffnung

    Damit könnte ich meinen Philipps TV erweitern 🙂 Würd mich riesig darüber freuen 🙂

  64. Klatschi

    SO ein Gewinnspiel klingt doch mal richtig toll! Damit meinen Samsung zu pimpen, der mit seinen zweimal 10 Watt vor sich hin blubbert, das wäre schon ein Traum! Außerdem würde wohl auch unsere Katze mal zwischendurch ihren Schwanengesang einstellen, wenn sie mal bessere Töne hört. Ich würde mich wirklich freuen und danke für diese Chance!

  65. Birgit

    Diese Soundbar hat die perfekte Größe für unter unseren Fernseher. Da dort nicht so viel Platz ist und dazu sieht sie noch so blendend aus. Was will man mehr!? Wunderbar!

  66. Andrea W.

    Hi Likehifi.de,

    Ich möchte gewinnen, da ihr mir den Beweis noch schuldet, dass das Hifi-Jahr mit Likehifi.de einfach besser beginnt.:-) Scherz, das mach ihr schon mit euren wunderbaren Produktvorstellungen. Warum nehme ich nun teil? Es wäre halt eine wunderschöne Gelegenheit einen Menschen, der mir in manch schwierigen Lebenslagen Rat gab und vor allem mir das Studium ermöglichte und durch dieses half, eine schöne Freude zu bereiten.

    LG,
    Andrea

  67. Julia krüger

    Oh das wäre ein toller GEWINN. Wir schauen bei uns sehr viele Filme aber der perfekte Sound fehlt uns noch. Bisher habe ich nur gutes gelesen. Würde mich natürlich gerne selber von überzeugen 🙂

  68. Ella

    Um Platz zu sparen hätten wir schon längst eine Lösung finden müssen bezüglich Heimkino-Sound!

  69. Ronny

    Ich würde gern gewinnen, weil mir genau so ein kabelloses Wunder in meinem Wohnzimmer fehlt.

  70. Miriam

    Ich würde mich wahnsinnig über den Philips Fidelio B1 freuen, weil der Klang meines Fernsehers wirklich sehr schlecht ist und ich mir Kino-Feeling für zu Hause wünsche!

  71. Ruben

    Das hört sich fabelhaft an! Ich würde diesen tollen Soundbar so gerne gewinnen, weil er mit seiner kompakten Größe einfach perfekt für meine Studentenbude wäre.

  72. Timo

    Habe am Montag die Cinebar 52THX verkaufen müssen, und sitze derzeit ohne Soundsystem hinterm TV. Die kompakte, ansehnliche und kraftvolle B1 wäre ein optisch und qualitativ perfekter Nachfolger für mein Wohnzimmer 🙂

  73. Wilhelm Elsen

    Ich hatte bereits das Vergnügen, den Philips Fidelio B1 in live zu testen und bin begeistert. Zu Hause habe ich aktuell ein System von Teufel. Da wir im Mai ins Eigenheim zoehen, müßen wir ein zweites Wohnzimmer ausstatten. Da käme entweder Bose, Teufel oder eben der Fidelio rein. Ich hatte mich letzlich schon dafür entschieden. Wenn geschenkt, umso besser. Ich würde mich jedenfalls riesig über dieses coole Teil freuen 🙂

  74. Andrea Patz

    Hallo guten Abend, ich hätte sehr gern Kinosound im Wohnzimmer, da machen die gemeinsamen Filmabende mit der Familie so richtig Spaß. Viele Grüße

  75. Sarah Albert

    hört sich gut an, würde ich gern mal selbst beurteilen , sehr gerne dabei, voller Hoffnung

  76. christina horn

    Der Gewinn wäre super um den tollsten Sound in unser Wohnzimmer zu holen 🙂 Mein Freund der absoluter Filmfan ist würde sich sehr darüber freuen!

    Liebe Grüße

  77. Karin

    Kaum zu glauben, daß aus so einem kleinen Gerät so viel Power kommt. Gerade richtig für meine Wohnung.

  78. Gohlke

    So was tolles hab ich mir zum Geburtstag gewünscht und dann doch nur wieder Socken bekommen

  79. Andreas

    Dieses kleine Wunderwerk würde sich bei uns zu Hause auf jeden Fall wohl füllen. Und wir hätten endlich vernünftigen Sound im Wohnzimmer.

  80. Olds442

    Diese Soundbar ist relativ klein und würde nicht aufdringlich unter meinem Ferneseher wirken, ganz im Gegenteil, sie sieht richtig chic aus. Und das sie ihren Zweck erfüllt, da bin ich mir absolut sicher 😉

  81. Christian N.

    Die Lautsprecher von meinem Fernseher klingen ziemlich miess gerade bei Musik und Actionfilmen , deshalb würde ich mich riesig freuen 😉

  82. Astrid W.

    Weil ich auch gerne mal im Glück und sattem Sound baden möchte. Mei nGeldbeutel ist für so ein Schätzchen zu klein.

  83. Gerti S.

    Klein aber oho, die Soundbar Fidelio B1 würde unseren Fernseher von Philips wunderbar ergänzen, ich möchte Kinosound im Wohnzimmer spüren.

  84. Claudia L.

    Für einen tollen Sound bin ich immer zu haben. Der Rundumsound würde mein Wohnzimmer schön ausfüllen.

  85. Barbara Ha.

    Wer kann denn bitte bei so einem edlen Design Nein zu sagen? Ich nicht, darum hüpfe ich gerne mit in die Lostrommel. Und wie praktisch man den Subwoofer unter der Couch verstecken kann. Da haben die Naniten tolle Arbeit geleistet.👽👍😜 Und das man dank aptX -Steuerung noch kabellos Musik-Streaming betreiben kann find ich neben den Möglichkeiten für das Heimkino klasse!

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich euch,
    Babd

  86. Hanna

    Das hört sich super an 🙂 Ich würde das Gerät sehr gerne gewinnen, um auch zu Hause ein richtiges Kino-Sounderlebnis zu haben – das wäre fantastisch.

  87. Miri

    Wie klasse! Der Klang meines Feensehers ist richtig blechern, dieser tolle Soundbar wäre die absolute Wohltat für meine Ohren 🙂 Ich würde mich sehr freuen!

  88. bobods

    Habe bereits den Kopfhörer Fidelio X2 und bin begeistert. Mal schauen, ob kabellos genauso gut funktioniert!

  89. Gregor L.

    Ich bräuchte dringend neuen Kinosound im Wohnzimmer – das Teil hier scheint das zu bieten!

  90. bobods

    Ich habe bereits den Kopfhörer Fidelio X2. Mal schauen, ob es kabellos genauso gut klingt!

  91. Margit

    Ich wusste gar nicht, dass es so ein geniales Teil gibt. Dieses Sound-Erlebnis gepaart mit dem tollen Design würde ich mir gerne gönnen!

  92. Ursula

    Da mein Fernseher wirklich keinen guten Klang von sich gibt, möchte ich dieses kompakte kabellose Soundsystem gewinnen.

  93. Dirk Möller

    Weil ich gerne die Begeisterung der Soundbar erleben möchte und für größere Lautet keinen Platz habe.

  94. Melanie

    Ich würde es meinem Mann schenken, er liebt Subwoofer und der Sound ist für ihn mega wichtig….und kabellos finde ich super klasse, endlich keine Kabel mehr…. 🙂

  95. Jörg Michels

    Die Piepsigen Lautsprechen des Fernsehers bringen leider nicht allu´zu viel.
    Vielleicht erhalte ich dann endlich mal kraftvollen Klang bei Filmen und Musiksendungen.

  96. Stefan

    So ein geniales Teil. Dieses Sound-Erlebnis gepaart mit dem tollen Design würde ich mir gerne gönnen! Warum ich es möchte!? Weil ich es einfach klasse finde!

  97. Willi

    Die Lautsprecher an meinem flachen Tv sind sehr schlecht ich würde mich echt über ein Sound Upgrate sehr sehr freuen!!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*