So gut geht das Jahr nur bei Likehifi.de los. Im Januar gibt es bei uns 16 tolle Preise zu gewinnen. Alle paar Tage gibt es ein neues Produkt, also schaut unbedingt immer mal rein auf unserer Seite. Ab heute:

Mit dem neuen LS3200 Lautsprechersystem von Onkyo ist raumfüllender Klang keine Frage großer Boxen mehr: Das kompakte und benutzerfreundliche 2.1‐Kanal Audio‐Paket beansprucht nur wenig Platz, erfreut jedoch mit vollem und detailgenauem Klang. Dafür sorgen ein schlanker Verstärker als Steuereinheit des Pakets, zwei schön geschwungene Front-Lautsprecher mit Hochglanz‐Finish und flexibler Halterung sowie ein kabelloser Subwoofer. Besonders praktisch:

Das LS3200 lässt sich mit nur einem Kabel anschließen und bequem über jede TV-Fernbedienung steuern.

Die Anbringungsmöglichkeiten der Lautsprecher sind vielseitig – egal ob an der Wand oder (mithilfe mitgelieferter Ständer) auf der TV-Kommode, ob vertikal oder horizontal. Das schmale und dezente System lässt sich flexibel positionieren und erlaubt die Schaffung einer optimalen Klangbühne rund um den TV-Bildschirm.

Voller Klang…

Ein sorgfältig abgestimmter, digitaler Verstärkerschaltkreis liefert grosszügige 20 W + 20W für die hochwertigen 65 mm-Breitbandtreiber (2 Stück pro Satellit) und auch der nach unten abstrahlende, aktive Subwoofer bietet mit 50 Watt ausreichend Leistungsreserven.

Kein Wunder, dass diese perfekt miteinander harmonierenden Komponenten trotz ihrer kompakten Größe einen überraschend klaren, detailreichen und kraftvollen Klang ermöglichen.

für unterschiedlichste Quellen

Mithilfe der Dolby¨ Digital‐ und DTS Studio Sound™-Technologie kommen Audioliebhaber auch in den authentischen Genuss digitalen Klangs, wie er etwa in einigen TV-Sendungen, auf DVDs und in vielen populären Videospielen kodiert ist. Ein dedizierter “Voice”–Modus hebt zudem Dialoge in Filmen und TV-Shows besonders hervor.

Durch integriertes Bluetooth ist das LS3200 offen für kabelloses Audio‐Streaming von mobilen Endgeräten.

Hier gibt es noch mehr Informationen:
www.onkyo.com

Die Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen ist ganz simpel: Bloggt einfach unter diesem Beitrag, warum ihr das Produkt gewinnen möchtet. Teilnehmen können alle Leser mit einem Mindestalter von 18 Jahren und Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Bis zum 5. Januar 2016, 23.59 Uhr könnt ihr kommentieren, danach verlosen wir unter allen Kommentatoren den tollen Preis. Der Gewinner wird per PN informiert, deshalb bei der Anmeldung bitte alles richtig machen.

Was noch dazu gehört: Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Likehifi.de und AUDIO TEST wünscht allen Teilnehmern viel Glück und Spaß an der Aktion.

Tolle Gewinnspiele gibt es auch immer bei www.digitalfernsehen.de oder www.smart-wohnen.net

Über den Autor

Erik Schober

Als Musiker und Dirigent verschiedener Orchester und Ensembles weiß ich genau, wie sich live die verschiedenen Instrumente und die menschliche Stimme anhört. Demzufolge habe ich hohe Erwartungen an eine Hifi-Anlage. Diesem schweren Urteil muss sich jeder Lautsprecher und das Zubehör bei mir stellen.

Ähnliche Beiträge

42 Responses

  1. Michael

    Bin mittlerweile den blechernen Sound unseres Tv`s leid. Also wäre dies genau das richtige

    • André Schlegel

      Ich möchte einen Test machen: Wenn ich mein Lieblingsalbum von Andreas Bourani „Hey“ einlege – kommt dann ´ne Extra Gänsehaut verursacht durch meine Onkyo LS 3200?

  2. Markus Franz

    Da wir ein sehr kleines Wohnzimmer haben, wären wir über etwas liebes, gut klingendes sehr erfreut!

  3. Carmen

    Da wir im Wohnzimmer noch immer mit dem bescheidenen Klang unseres Fernsehers leben müssen, wäre es toll, wenn mit dem Lautsprechersystem von Onkyo ein neuer Sound in die Bude käme 🙂

  4. Marcel Triebel

    Ich würde mich freuen wenn ich dadurch meinen alten Fernseher aufwerten könnte und mir endlich alle Filme und Serien in einem klasse Sound anschauen (hören) könnte.

  5. Horst Casper

    Zu Beginn des neuen Jahres eine Wohnzimmergarnitur und ein TV-Gerät gekauft. Fehlt nur noch das dazu passende Lautsprechersystem………!

  6. Martin

    Ich suche im Moment eine Lösung, um meinen schlappen TV Sound zu verbessern. Da würde das LS 3200 gerade richtig kommen.

  7. Kai-Uwe Dzialas

    Bild und Zuspieler stimmen schon – aber guter Ton fehlt einfach noch.
    Würde mich „opfern“ die LS bei mir dauerhaft zu Testen. 😉

  8. Matthias

    Meine PC-Lautsprecher klingen so dünn, und mein Fernseher ist zwar etwas dicker, klingt aber kaum besser…

  9. M. W.

    Hallo, ich würde mich tierisch über dieses schöne Set freuen. In meinem Wohnzimmer wäre noch Platz dafür.

  10. Holger Noack

    Mein Boxen feiern bald Silberhochzeit ?, da wird es Zeit meinem TV eine neue Soundanlage nötig… Was passt da besser als die ONKYO Ls 3200??

  11. Horst Casper

    Mit dem neuen LS3200 Lautsprechersystem von Onkyo wird jede Party zum echten Kracher.

  12. Christian Althoff

    Ich würde das Boxenset gerne als Ersatz für meine mittlerweile > 30 Jahr Alten Boxen von AKAI testen/nutzen. Diese sind maSgW mit an Sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit) weit über ihren Zenit hinaus – so das das Onkyo-Set ein willkommener Ersatz sein!

  13. Tobias Frisch

    … Na da könnte ich meiner RFT HMK 100 doch endlich mal ein Plätzchen abseits des Fernsehers gönnen!

  14. Jörg Müller

    In meinem Wohnzimmer klafft eine (Doppel-)Lücke… sowohl räumlich auf dem
    TV-board, als auch akustisch ;*)
    Da kämen die „[…] perfekt miteinander harmonierenden Komponenten“ des Onkyo LS 3200 „trotz ihrer kompakten Größe“ schon echt edel!!

  15. Melanie R

    Hallo 🙂

    Ich würde mich sehr freuen, im Wohnzimmer endlich mal einen vernünftigen Sound zu haben. Außerdem wäre es auch optisch ein Highlight.

    Viele Grüße, Melanie

  16. Matthias Kaatsch

    Mit dem LS3200 würde ich wohl nicht nur meine Ohren verwöhnen. Das gute Stück würde sich sich obendrein extrem harmonisch in meine Einrichtung einfügen, so dass das ganze auch noch zu einem wahren Augenschmeichler wird.
    Mal ganz abgesehen davon, dass ich damit auch schon einen meiner guten Vorsätze für dieses Jahr abhaken könnte: das Wohnzimmer soll besser klingen!!!

  17. Hans-Josef Völkner

    Hallo,ich würde mich sehr darüber freuen,über das schöne Lautsprechersystem von
    Onkyo.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*