Der Vertrieb für HiFi-Geräte, -Zubehör und -Tuning SoReal Audio stellt ein neues HiFi-Rack seiner koreanischen Vertriebsmarke Codia Audio vor.

Die Suche nach dem perfekten Rack

SoReal Geschäftsführer Danyel Rondthaler freut sich seinen Kunden nun ein neues hochwertiges HiFi-Rack anbieten zu können und gibt dazu in einer kurzen Pressemitteilung bekannt:

„Lange waren wir in den USA, England, Schweden, Italien, Spanien, Österreich und Deutschland auf der Suche nach dem perfekten Rack. Entweder waren diese stabil und überdämpft und haben der Musik damit Ordnung gebracht, gleichzeitig aber auch ihre Energie geraubt. Oder die Racks waren so leicht aufgebaut, dass das ganze Regal mit der Musik geschwungen hat und somit keine neutrale und präzise Wiedergabe der darauf stehenden Komponenten zugelassen wurde. Nun sind wir in Korea bei Codia Acoustic für Sie fündig geworden.

Codia Acoustic bietet laut eigener Aussage außergewöhnlich gute Racks mit einem ausgeklügeltem System. Bereits die Codia Stage 1000 Serie verfügt über raffinierte Luftschlitze, die zu einer akustisch besseren Wiedergabe und einer besseren Luftzirkulation – vor allem bei Röhrengeräten – führen. Alle Modelle der Racks von Codia Acoustic werden aus baltischen Birkenmultiplexholz hergestellt. Bei den Modellen Stage 700, Stage 3000 und Stage 5000 kommt ein Resonator in der Mitte jeder Ebene zum Einsatz. Das Modell Stage 5000 besitzt zusätzlich eine Wabenstruktur, die gefüllt ist und auf beiden Seiten mit Aluminiumplatten ausgestattet ist.

Codia Acoustic Rack Stage 5000 SoReal Audio HiFi
Die Stage 5000er Serie markiert momentan das Machbare bei HiFi-Racks – Basen, Plattformen.

Codia Acoustic Racks

CODIA Acoustic aus Korea konstruiert hervorragende Racks aus Baltischem Birken-Multiplexholz in Verbindung mit einem Resonator und Flugzeug-Aluminium. Bei der top Version STAGE 5000 kommen zusätzlich auch 2 Platten aus Flugzeug-Aluminium und im Inneren eine Wabenstruktur mit einer speziellen Füllung zum Einsatz. Nun gibt es neu das Modell STAGE 5500 und exklusiv für SoReal Audio das Modell 5000 SRA. Beide Modelle sind – laut Danyel Rondthaler – aktuell so ziemlich das Beste was man seinen Geräten als Basis gönnen kann.

Preis und Verfügbarkeit

Die Preise für das Codia Acoustic Modell 5000 SRA startet bei 2.500 Euro (je Ebene). Bei jedem Racksystem sind vier Spiketeller inklusive.

Weitere Informationen finden Sie direkt auf der Webseite von SoReal Audio via www.soreal-audio.de

► Lesen Sie hier: Neu im Vertrieb bei SoReal Audio: HiFi-Zubehör von Telos Audio aus Taiwan

AUDIO TEST Ausgabe 08/2021 Plattenspieler Review Magazin

+++ Die neue AUDIO TEST Ausgabe ab 12. November 2021 überall am Kiosk oder ganz einfach und bequem nach Hause liefern lassen:www.heftkaufen.de/audio-test

Oder gleich ein Probe-Abo über die kommenden 4 Ausgaben (Dezember, Februar, März, Mai) abschließen:www.heftkaufen.de/schnupperabo-audio-test +++

Bildquellen:

  • Codia Acoustic Rack SoReal: SoReal Audio