Der Multi Source Receiver R 1000 E ist das erste Gerät der neuen E-Serie von T&A Elektroakustik. Der Alleskönner glänzt mit neuester Technologie und Komponenten vom Feinsten.

Die neue E-Serie von T&A besteht aus drei komplett neuentwickelten Geräten, deren Technologien im Wesentlichen auf der bewährten R-Serie basieren. Der Multi Source Receiver R 1000 E wird als erstes Gerät der neuen E-Serie vorgestellt – ein Alleskönner und der perfekte Einstieg in die audiophile E-Serie. Bereits ab Ende März ist er beim T&A Fachhandel vorführbereit.

Ein Alleskönner für den Einstieg in die audiophile Welt

Der R 1000 E hat die Gene der überragenden Einzelkomponenten PA 1000 E und MP 1000 E erhalten und ist sicherlich einer der modernsten und innovativsten Receiver auf dem Markt, denn er wurde mit den neuesten Technologien und Komponenten ausgestattet. Er vereint klassische Analogtechnik für den Verstärkerbereich mit modernsten Digitalkonzepten für die internen Quellen und wird damit zur universellen Schaltzentrale einer wirklich hochwertigen und modernen Stereoanlage, denn er hat zusätzlich eine Vielzahl äußerst hochwertiger Eingänge für externe analoge und digitale Quellen erhalten. Egal ob man einen Plattenspieler anschließen möchte (es gibt optionale Phonomodule) oder den TV-Ton verbessern, eine Settopbox über ein optische Kabel anbinden will, oder sogar Musik vom PC streamen möchte, es ist alles möglich. Und zwar in allen Formaten, denn der R 1000 E kann dank seines hochwertigen Wandlers nicht nur PCM-Files in höchster Qualität verarbeiten, sondern auch das audiophile DSD-Format!

Für den Vollverstärker PA 1000 E und den Multi Source Player MP 1000 E bedarf es noch etwas Geduld. Diese beiden Geräte präsentiert T&A dem Publikum auf der diesjährigen High End vom 5. bis 8. Mai 2016 in München. So viel ist aber bereits bekannt:

Der audiophile Vollverstärker PA 1000 E ergänzt sich perfekt mit dem Multi Source Player MP 1000 E, steuert noch eine Reihe zusätzlicher analoger Eingänge bei und ist durch seine moderne Endstufentechnologie und enorme Leistung in der Lage, auch große und anspruchsvolle Lautsprecher perfekt anzutreiben.

Der R 1000 E Multi Source Receiver wird zum Preis von 4.990.- Euro zu erwerben sein.

Webseite: http://ta-hifi.de/

Über den Autor

Hartmut Freund

Hartmut Freund ist Journalist und Musik-Liebhaber mit Leidenschaft: Er publiziert als freier Autor und Journalist, sammelte unter anderem in der Musikbranche fundierte Erfahrung in der Öffentlichkeitsarbeit. Hauptsächlich ist Hartmut Freund als Berater für PR, Marketing und Unternehmenskommunikation tätig.

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*