Harman Kardon produziert Hifi-Komponenten für den täglichen Bedarf. Der selbst gewählte Anspruch ist groß, soll doch der Kunde in jeder Hinsicht zufrieden mit den Produkten sein. Der "JBL Reflect Contour" soll den Käufer bei seinen sportlichen Aktivitäten begleiten, aber nicht stören. Ein fester Halt am Ohr ist also Grundvoraussetzung und ist mit dem Dual Lock-Design garantiert. Gleichzeitig soll das störende Kabelgewirr verschwinden, Bluetooth und lange Laufzeit ist also ein Muss. Zu guter Letzt soll der Klang überzeugen und JBL steht mit seinem Namen für exzellenten Sound.
JBL Reflect Contour

JBL Reflect Contour

Einer der letzten Neuzugänge im Hause JBL ist der Sportkopfhörer „JBL Reflect Contour“. Der Name weckt Erinnerungen an Rasierapparate, soll aber verdeutlichen worauf JBL besonderen Wert gelegt hat – festen Halt bei sportlichen Aktivitäten. Er ist praktisch, bequem und sieht gut aus. Mit diesen Eigenschaften taugt er fürs Fitnessstudio genauso wie für den Alltag. Für festen Halt und damit ungestörtes Hörvergnügen sorgt das geniale Dual Lock-Design aus bequemen Behind-the-Ear-Bügeln und ergonomischen Ohrstöpseln. Das robuste und Feuchtigkeitsresistente Kopfhörerkabel ist nicht nur praktisch beim Sport, sondern verbessert auch die Sichtbarkeit bei Nacht. Also ideal für Sportbegeisterte, die auch nach Anbruch der Dunkelheit noch auf den Straßen unterwegs sind.

JBL ist bekannt für seinen legendären Sound. Dieser ist auch im „JBL Reflect Contour“ wieder zu finden, trotz seiner Ausmaße. Er empfängt die Musik kabellos von jedem Bluetooth-fähigen Gerät und der Akku versorgt den Sportkopfhörer bis zu acht Stunden mit Energie. Mit dem integrierten Mikrofon werden Telefonanrufe in kristallklarer Sprachqualität geführt.

Der Reflect Contour ist das neueste Mitglied der JBL-Familie an Sport-Kopfhörern, mit denen sich jeder Sportler beim Training über höchste Soundqualität freuen kann. Ob Ausdauer-, Fitness- oder Leistungssport: Mit den Sport-Kopfhörern von JBL wird jedes Training noch ein bisschen besser. Sie sind speziell auf die besonderen Anforderungen von Sportlern ausgerichtet und wecken mit ihrem überragenden Sound ungeahnte Kräfte. Wie seine Benutzer durchbricht auch JBL immer wieder Grenzen und sorgt mit seinem innovativen Produktdesign für spontane, unvergessliche Momente. Die Sport-Kopfhörer von JBL sind mit ihrem einzigartigen Sound, modernen Design und hohen Komfort der ideale Begleiter für Sportler, die an ihre Grenzen gehen und Höchstleistungen bringen wollen.

Das Wichtigste über den JBL Reflect Contour

  • Dual Lock-Technologie für sicheren Sitz beim Workout
  • Ergonomische Ohrstöpsel in drei Größen für eine optimale Passform
  • Bluetooth-Konnektivität
  • 8 Stunden Akkulaufzeit
  • Schweißfest/ IPX5
  • 5,8-mm-Treiber für den legendären JBL-Sound
  • Hoch reflektierendes Kabel
  • Integriertes Mikrofon
  • Drei-Tasten-Fernbedienung

Verfügbarkeit

Der „JBL Reflect Contour“ ist ab September 2016 für 99,99 € in schwarz, blau, rot und petrol online sowie bei ausgewählten Händlern erhältlich. Weitere Informationen zu diesem und anderen Produkten von JBL finden Sie auf der offiziellen Website de.jbl.com.

Über HARMAN

HARMAN entwickelt und produziert vernetzte Produkte und Lösungen für Autohersteller, Endkunden und Unternehmen weltweit. Dazu zählen unter anderem Connected-Car-Lösungen, Audio- und visuelle Produkte, Automatisierungs-lösungen sowie Connected Services. Dank zahlreicher Premiummarken wie AKG , Harman, Kardon , Infinity , JBL , Lexicon , Mark Levinson und Revel wird HARMAN von Audiophilen ebenso geschätzt wie von Musikern und Betreibern von Auftrittsorten weltweit.

Über den Autor

Peter Lieb

Mal rational, dann emotional. Oberflächlich für die Normalität, tiefgründig beim Besonderen. Begeisterungsfähig für die schönen Dinge des Lebens. Genusssüchtig nach den glücklichen Momenten. Naturverbunden und doch Technik verliebt. Wissbegierig und vielseitig interessiert. Immer geschäftig, Pausen sind die Ruhe vor dem Sturm. Musik begeistert und Harmonie versessen. Ein ganz normaler Mensch eben.

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*