Leipzig. In der nächsten Woche startet Likehifi.de die Neuauflage von Deutschlands wohl erfolgreichstem Online-Hifi-Gewinnspiel: Kommentieren und gewinnen. Bislang haben über 2.500 Leser kräftig kommentiert, wir freuen uns auf mehr in dieser neuen Runde.

Diesmal beginnt die Bescherung am 16. Januar. Dann wird es auf Likehifi.de wieder großartige Preise zu gewinnen geben. Mit dabei sind in diesem Jahr unter anderem: TAD Audiovertrieb, Spotify, Nubert, Podspeakers, Avinity, Technics, Elac und viele mehr. Unter anderem wird es einige echte „Super-Kracher“ geben, echtes HiFi, das das neue Jahr so richtig ordentlich begrüßen kann. Auf geht es zur 3.000er Grenze der Kommentare mit Euch. Wir freuen uns auf Euch und Eure Kommentare.

Wichtig ist: Jeden Tag reinschauen. Meist läuft die Verlosung exakt einen Tag, an dem Ihr Zeit habt, einen Kommentar unter dem jeweiligen Post zu hinterlassen, warum Ihr gerade dieses Produkt gewinnen wollt.

Wer immer über unsere Aktionen informiert werden will, trägt sich am besten in unseren Newsletter ein:

Die Teilnahmebedingungen kennen die meisten schon aus den letzten Jahren – für alle dennoch hier schon einmal das Wichtigste zusammengefasst, damit ihr euch gut vorbereiten könnt:

Bloggt einfach unter dem jeweiligen Beitrag, warum ihr das Produkt gewinnen möchtet. Teilnehmen können alle Leser mit einem Mindestalter von 18 Jahren und Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Der Gewinner wird mit persönlicher Nachricht informiert, deshalb bei der Anmeldung bitte alles richtig machen. Der Teilnehmer ist für die Richtigkeit, insbesondere seiner E-Mail- und/oder Postadresse, selbst verantwortlich.
Was noch dazu gehört: Eine Barauszahlung des Gewinns ist in keinem Falle möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Preise werden uns von dem jeweiligen Hersteller/Vertrieb zur Verfügung gestellt; Der im Rahmen des Gewinnspiels als Preis präsentierte Gegenstand ist nicht zwingend mit dem gewonnenen Gegenstand identisch. Vielmehr können Abweichungen hinsichtlich Modell, Farbe o. ä. bestehen. Es besteht kein Anspruch auf originalverpackte Neuware. Für Sach- und/oder Rechtsmängel an den vom Kooperationspartner gestifteten Gewinne haftet die Auerbach Verlag und Infodienste GmbH nicht. Weiterhin haftet die Auerbach Verlag und Infodienste GmbH nicht für die Insolvenz eines Kooperationspartners sowie die sich hieraus für die Durchführung und Abwicklung des Gewinnspiels ergebenden Folgen. Meldet sich ein Gewinner nicht innerhalb von 25 Tagen nach dem Absenden der Benachrichtigung, so verfällt der Anspruch auf den Gewinn und es wird per Los ein neuer Gewinner ermittelt.

Likehifi.de und AUDIO TEST wünscht allen Teilnehmern viel Glück und Spaß an der Aktion.

Achtung: Tolle Gewinnspiele gibt es auch immer bei www.digitalfernsehen.de oder www.haus-garten-test.de