Der Optoma BE Sport 3 Bluetooth Kopfhörer ist ihr ultimativer Begleiter beim Workout. Er macht jedes Training mit, ist ultra-leicht und sieht schick aus. Da er auch noch fest in den Ohrmuscheln sitzt, bietet er grenzenlose Freiheit und bedenkenlosen Musikgenuss.

Optoma BE Sport3Optoma in Düsseldorf zeigt seinen neuen NuForce Bluetooth In-Ear Kopfhörer BE Sport3, der speziell auf die Bedürfnisse der Sportler konzipiert wurde. Welche Sportart bevorzugen Sie? Joggen im Park, Gerätesport im Fitness-Center? Der Optoma BE Sport 3 begleitet Sie überall hin. Sein leichte Design stört nicht beim stundenlangen Tragen. Die individuellen SpinFit TwinBlade® Ohrpassstücke halten den BE Sport 3 fest in der Ohrmuschel.

Der Optoma BE Sport3 ist resistent gegen Schweiß, Regen und Staub (IPX55). Das Gehäuse wurde aus hochwertigem Polycarbonat und Metall hergestellt, Voraussetzung für geringes Gewicht und robustes Gehäuse. Darüber hinaus hält der Akku bis zu 10 Stunden mit nur einer Akkuladung.

Dank der neuesten Bluetooth Technologie aptX ® und der Unterstützung von AAC lässt sich der BE Sport3 einfach mit dem Smartphone verbinden und bietet einen hervorragenden Sound ohne Unterbrechung und ohne störendes Kabel.

Die neuesten und patentierten Ohrpassstücke SpinFit TwinBlade® werden aus hochwertigem Silikon hergestellt und sind auf festen Halt im Ohr optimiert – welchen Sport auch immer sie betreiben.

Key Features

  • Optoma BE Sport3Revolutionäre SpinFit TwinBlade® Ohrpassstücke – Sorgen für bessere Stabilität, Geräuschisolierung und bieten sicheren Halt
  • Bis zu 10 Stunden Batterielaufzeit – Nonstop mobil Musik hören
  • Perfekt für den Sport – Regen, Schweiß und Staub resistent (IP55-rated)
  • Maximaler Tragekomfort und sicherer Halt – inkl. austauschbarer Ohrpassstücke und Ohrflügel in diversen Farben und Größen
  • Ultra-leichtes und stabiles Metall – und Polycarbonat-Gehäuse –Strapazierfähiges Design und sensationeller Sound mit AAC und aptX®-Unterstützung

Die Optoma BE Sport3 Bluetooth Kopfhörer gibt es in den Farben „Gun Metal“, „Grau“ und „Gold“ mit unterschiedlichen Ohrpassstücken in diversen Farben. Sie sind ab sofort im Handel zu einem UVP von 99€ erhältlich.

Über Optoma

Optoma ist einer der weltweit führenden Hersteller von Projektoren für den Geschäfts-, Bildungs- und Home Entertainment-Bereich, sowie für professionelle Audio/Video Anwendungen. Alle Optoma Produkte werden mit größter Präzision und Sorgfalt hergestellt. Die Optoma NuForce Produkte richten sich an Audio Enthusiasten, die Wert auf eine hochwertige Verarbeitung, edles Design und einen spitzen Sound legen.

Über den Autor

Peter Lieb

Mal rational, dann emotional. Oberflächlich für die Normalität, tiefgründig beim Besonderen. Begeisterungsfähig für die schönen Dinge des Lebens. Genusssüchtig nach den glücklichen Momenten. Naturverbunden und doch Technik verliebt. Wissbegierig und vielseitig interessiert. Immer geschäftig, Pausen sind die Ruhe vor dem Sturm. Musik begeistert und Harmonie versessen. Ein ganz normaler Mensch eben.

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*