Kein störendes Kabel, kein irritierendes Gewicht in den Ohren und kristallklarer Sound – das ist der neue ultraleichte Sportkopfhörer von JBL. Der JBL Reflect Mini BT ist das neueste Mitglied der JBL-Kopfhörerfamilie.

Mit einem konkurrenzlos geringen Gewicht von 14,1 Gramm wurde er für maximalen Komfort und Freiheit bei jedem Training entwickelt. Dazu trägt auch bei, dass er kein störendes Kabel besitzt, mit dem man irgendwo hängen bleiben oder sich verheddern kann. Denn dank Bluetooth 4.1 bietet der JBL Reflect Mini BT stets besten Klang bei maximaler Bewegungsfreiheit. Lediglich ein kleines Kabel verbindet die beiden Ohrstücke miteinander und beinhaltet auch die Drei-Knopf-Fernbedienung mit Mikrofon.

Bessere Leistung bei geringerem Gewicht

Basierend auf der ersten Generation der JBL Reflect BT-Reihe bietet der JBL Reflect Mini BT noch bessere Leistung bei noch geringerem Gewicht. Dennoch ermöglicht der integrierte Akku bis zu acht Stunden Musikwiedergabe mit dem gewohnt hochwertigen JBL-Klang. Natürlich sind die Sportkopfhörer schweißresistent. Zudem sind sie ergonomisch so gestaltet, dass sie einen festen Sitz im Ohr bieten – und das auch bei intensiven Trainingseinheiten.

Das Kabel, das die beiden Ohrstücke miteinander verbindet, ist reflektierend. So werden die Sportler selbst nachts nicht übersehen. Ob auf der Skipiste, im Gelände oder im Fitnessstudio, der JBL Reflect Mini BT ist so entwickelt, dass er stets eine optimale Musikwiedergabe ermöglicht – und den Sportlern dabei immer maximale Bewegungsfreiheit bietet. Dank Bluetooth 4.1 verbindet sich der JBL Reflect Mini BT kabellos mit jedem Bluetooth-fähigen Gerät.

„Die JBL Reflect Reihe ist optimal abgestimmt auf einen aktiven Lifestyle. Und der Reflect Mini BT vereint den hochklassigen JBL-Klang mit unserer erstklassigen Ergonomie in dem kleinsten und leichtesten Mitglied der Reflect Familie“, erklärt Michael Mauser, President Lifestyle Division, Harmann Deutschland.

Hintergrund

Fakten zum JBL Reflect Mini BT:

  •  Bluetooth 4.1
  •  Gewichtsoptimiertes Design mit nur 14,1 Gramm
  •  Schweißresistent nach IPX-4 Standard
  •  JBL Signature-Klang
  •  Bis zu acht Stunden Musikwiedergabe
  •  Reflektierendes Verbindungskabel
  •  Drei-Knopf-Fernbedienung mit Mikrofon
  •  Ergonomische Ohrstücke
  •  Kompatibel mit Android- und Apple-Geräten
  •  Premium 5,8mm-Treiber
  •  Erhältlich in vier Farben – rot, blau, petrol und schwarz

Preise
Der JBL Reflect Mini BT ist für EUR 99,99 (UVP) im Handel erhältlich. Mehr Informationen sind auf der JBL-Webseite zu finden: http://de.jbl.com/

Über den Autor

Hartmut Freund

Hartmut Freund ist Journalist und Musik-Liebhaber mit Leidenschaft: Er publiziert als freier Autor und Journalist, sammelte unter anderem in der Musikbranche fundierte Erfahrung in der Öffentlichkeitsarbeit. Hauptsächlich ist Hartmut Freund als Berater für PR, Marketing und Unternehmenskommunikation tätig.

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*