Vor kurzem die Nubert electronic GmbH aus Schwäbisch Gmünd die dritte Runde ihrer Gewinnspielserie gestartet. Der Anlass war das gute Abschneiden von Nubert bei den diesjährigen Leserwahlen der HiFi-Fachmagazine. Bis Jahresende verlost Nubert unter www.nubert.de/gewinnspiel jeden Monat neue Preise. Die aktuelle Runde läuft noch bis zum 03. Oktober 2017, das heißt – genügend Zeit für die Teilnahme. Aber wie sagt man so schön, nur der frühe Vogel fängt den Wurm.

Im September hat Nubert electronic GmbH ein Paar seiner Standlautsprecher nuLine 264 im Wert von 1.570,- Euro ausgelobt. Das aktuelle Nubert Gewinnspiel läuft noch bis zum 03. Oktober 2017. Danach wechselt Nubert den Preis und die Preisfrage. Mehr Informationen und die Teilnahmebedingungen finden sich auf der Nubert Gewinn-Spielseite unter www.nubert.de/gewinnspiel.

Nubert GewinnspielÜber den Standlautsprecher nuLine 264

Der nuLine 264 ist auch für die Musikfreunde eine attraktive Alternative, die sich bisher aus verschiedenen Gründen nicht mit einem Standlautsprecher anfreunden konnten oder wollten. Der gerade einmal 15 Zentimeter breite Standlautsprecher kann einen veritablen Tiefbass produzieren, der sogar die 35-Hertz-Marke erreicht. Nach oben wird der Klang mittels neuer Flachmembranmitteltöner und der nuOva-Hochtöner wiedergeben. So präsentiert sich die nuLine 264 als eine optisch höchst sympathische und enorm klangstarke Standbox, die mit ihrer Spitzenbelastbarkeit von 260 Watt in mittelgroßen HiFi-Stereoanlagen ebenso wie in Mehrkanalsystemen mit High-End- Anspruch eine gleichermaßen gute Figur abgibt.

Auszeichnung

1. Platz bei den Leserwahlen Audio – Kategorie „Standboxen bis 3.000 Euro“

Ausführungen

Gehäuse in Mehrschicht-Schleiflack oder Holzausführung, mit abnehmbaren Frontgittern:

  • Weiß mit Gitter in Weiß
  • Schwarz mit Gitter in Schwarz
  • Nussbaum (Furnier) mit Gitter in Schwarz.

Traversen mit höhenverstellbaren Füßen in Schwarz. 

Nubert gewährt auf die Standlautsprecher 5 Jahre Herstellergarantie gemäß ihren Garantiebedingungen.

Über den Autor

Peter Lieb

Mal rational, dann emotional. Oberflächlich für die Normalität, tiefgründig beim Besonderen. Begeisterungsfähig für die schönen Dinge des Lebens. Genusssüchtig nach den glücklichen Momenten. Naturverbunden und doch Technik verliebt. Wissbegierig und vielseitig interessiert. Immer geschäftig, Pausen sind die Ruhe vor dem Sturm. Musik begeistert und Harmonie versessen. Ein ganz normaler Mensch eben.

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*