Lecker kochen mit Lafer und Lichter ist ganz nett. Mit dem richtigen Sound wird es aber zum Erlebnis. Das ist ein Fall für den Clint Digital L1, wahlweise in weiß oder schwarz. Auf jeden Fall in digital oder gestreamt.

Clint Digital L1 BlackDer dänische Audio-Spezialist Clint stellt den neuen L1 vor. Außen Retro, innen Top modern. Das kleine Musiktalent greift nicht nur auf FM-Signale zurück, sondern zapft auch die digitalen Radiosender über DAB+ an. Auch gestreamte Inhalte von Smartphones, Tablets oder heimischen Musiksammlung gelangen per Bluetooth auf die Lautsprecher. Zu guter Letzt steht auch noch ein 3,5 mm Klinke-Port bereit.

Das Display zeigt an, was gerade abgespielt wird und hält sie mit der Uhrzeit immer aktuell. Dank seiner Alarm-Funktion stellen Sie eine Weckzeit ein. Der Clint Digital L1 ist mit einem 7 Watt Mono-Speaker ausgestattet. Das Design des Radios ist dezent gehalten, neben Lautsprecher und Display sind auf der Frontseite die Steuerungsbuttons verbaut. Die ausziehbare FM-Antenne verleiht dem Gerät einen Retro-Look. Vier kleine Füße sorgen für einen sicheren Stand. Das Clint Digital L1 ist in schwarz oder weiß, zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 119 Euro unter anderem bei Amazon.de oder mediamarkt.de erhältlich. Die Distribution übernimmt Sky Vision.

Über Clint Digital

Das dänische Unternehmen Clint Digital wurde im Jahr 2008 gegründet und hat sich auf Audio- und Video-Produkte spezialisiert. Weitere Informationen finden Sie unter www.clintdigital.com

Über den Autor

Peter Lieb

Mal rational, dann emotional. Oberflächlich für die Normalität, tiefgründig beim Besonderen. Begeisterungsfähig für die schönen Dinge des Lebens. Genusssüchtig nach den glücklichen Momenten. Naturverbunden und doch Technik verliebt. Wissbegierig und vielseitig interessiert. Immer geschäftig, Pausen sind die Ruhe vor dem Sturm. Musik begeistert und Harmonie versessen. Ein ganz normaler Mensch eben.

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*