Hercules ergänzt seine WAE-Familie um ein neues Mitglied: den WAE Outdoor 04Plus FM Bluetooth-Lautsprecher. Er setzt mit Innovation und Design neue Maßstäbe.

WAE Outdoor 04Plus FM: in dem Bluetooth-Lautsprecher ist bereits ein Radioempfänger eingebaut. Das Design ist an die rauhe Umgebung seiner Besitzer angepasst – und kann bei jedem Sport in Skateparks oder auf BMX-Tracks, auf Mountainbike-Trails oder auch einfach nur auf der Straße eingesetzt werden.

Hercules hat sich hier den Bedürfnissen der Athleten verschrieben und bei der Entwicklung des Lautsprechers die Wünsche der Fans erfüllt. Ausgestattet für eine bessere Performance und mit einem extrem ergonomischen Design versorgt der WAE Outdoor 04Plus FM jeden mit seinem Soundtrack, wo immer er diesen hören will.

Für den Outdoor-Einsatz oder unter extremen Bedingungen

Der WAE Outdoor 04Plus FM verträgt viel: Stöße, Stürze auf den Asphalt, Regen, Schnee, Staub und sogar Schlamm! Er kann gar nicht genug von diesen Dingen bekommen! Dank seiner IP67-Zertifizierung ist der WAE Outdoor 04Plus FM komplett resistent gegen Eintauchen (für bis zu 30 Minuten in einer Tiefe von einem Meter) und gleichzeitig voll geschützt gegen Schlamm und sogar feinen Sand oder Staub. Mit dem stabilen Design, dem schützenden Gummiverkleidungen an den Enden, dem abschirmenden Metallgrill und dem verstärkten Zugangsschutz für die Anschlüsse, zeigt der Lautsprecher schon äußerlich, dass er sich mit extremen Einsätzen gut auseinandersetzen kann.

Mobil und leicht

Ausgestattet mit einem Standardgewinde lässt sich dieser mobile und vielseitige Speaker leicht an die meist genutzten Gegenstände anbringen: An eine Fahrradhalterung, an eine Saugnapfhalterung, Tripod und vieles mehr. Durch sein leichtes Gewicht (gerade mal 300 Gramm) kann man ihn jederzeit ohne Bedenken mitnehmen, da er kaum ins Gewicht fällt.

Kräftiger, faszinierender Klang optimiert für den Outdoor-Einsatz

Einerseits ist das Design auf tragbare Mobilität ausgerichtet, andererseits klingt der neue WAE Outdoor 04Plus FM kristallklar und kräftig. Dabei versorgt er seinen Besitzer mit Stereo-Sound, der extra optimiert wurde für den Outdoor-Einsatz. Man hat dabei auch an Störgeräusche wie Wind und andere Nebengeräusche gedacht. Eingebaut ist ein 2.0-Lautsprecher mit einem passiven Dekompressionstreiber.

https://www.hercules.com/de/wireless-audio/bdd/p/246/wae-outdoor-04plus/ 

Über den Autor

Hartmut Freund

Hartmut Freund ist Journalist und Musik-Liebhaber mit Leidenschaft: Er publiziert als freier Autor und Journalist, sammelte unter anderem in der Musikbranche fundierte Erfahrung in der Öffentlichkeitsarbeit. Hauptsächlich ist Hartmut Freund als Berater für PR, Marketing und Unternehmenskommunikation tätig.

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*