Auf der High End in München vom 18. - 21. Mai 2017 stellt Audio Reference seine Neuheiten und Highlights vor. Unter den Ausstellungsstücken befinden sich Produkte aus dem Hause Sonus faber, Dan D’Agostino, Krell, Audio Research, M&K Sound und Meridian. Sehenswert, hörenswert und Wert, die Neuheiten zu bestaunen. Die Ausstellungsräume befinden sich im Atrium 3.1 Raum D111.

Die größte Messe der Unterhaltungstechnik wirft ihre Schatten voraus. Ankündigungen der Aussteller häufen sich. So auch beim renommierte Hamburger Vertrieb Audio Reference. Dieser will wieder, wie auch in den Jahren davor, zahlreiche Neuheiten und Highlights auf dem Messeparkett der High End im Münchener Messezentrum M,O,C präsentieren (Atrium 3.1, Raum D111).

Die wichtigsten Neuheiten

  • die neue Sonus faber Homage Tradition Lautsprecherserie und der einzigartige All-In-One Speaker SF16
  • die Serienversion von Dan D’Agostino Monoendstufen Progression und als Weltneuheit die Progression Vorstufe
  • der brandneue Einsteiger-Plattenspieler B-Sharp von EAT
  • der Krell Vanguard Universal DAC und die Endstufe Theater 7 (EU-Premiere)
  • die komplette Foundation-Serie von Audio Research
  • Meridians wegweisender Ultra DAC mit MQA – Bob Stuart wird ebenfalls vor Ort sein
  • Micromega M-One 150, die Heimkino-Lautsprecher und -Subwoofer von M&K Sound, sowie neue Subwoofer von Velodyne (Impact MK2) und Sumiko (S.10).

 

Nähere Details zu den Neuheiten will Audio Reference auf der Messe verraten.

 

Über den Autor

Peter Lieb

Mal rational, dann emotional. Oberflächlich für die Normalität, tiefgründig beim Besonderen. Begeisterungsfähig für die schönen Dinge des Lebens. Genusssüchtig nach den glücklichen Momenten. Naturverbunden und doch Technik verliebt. Wissbegierig und vielseitig interessiert. Immer geschäftig, Pausen sind die Ruhe vor dem Sturm. Musik begeistert und Harmonie versessen. Ein ganz normaler Mensch eben.

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*