ASW Lautsprecher GmbH, gibt das Ende seiner Geschäftstätigkeit bekannt.

ASW Lautsprecher produziert seit nahezu 30 Jahren Stereo- und Heimkinolautsprecher in Deutschland. Das Markenzeichen der Firma war die Vielzahl der verschiedenen Ausführungen. Die überragende Verarbeitungsqualität und die wohlklingende, neutrale Klangwiedergabe wurde sowohl von Händlern als auch von Kunden immer wieder gelobt.

Jedes Jahrzehnt hatte seine Herausforderungen. ASW Lautsprecher hat sich immer wieder mit Spaß und Freude den neuen Herausforderungen gestellt. Allerdings hat man sich, seitens der Geschäftsführung, nach einer langer Überlegungszeit dazu entschlossen, die Produktion der Lautsprecher nach fast 30 Jahren einzustellen.

Die noch verfügbare Ware wurde vertrauensvoll in die Hände eines Handelspartner gegeben und für eventuelle Gewährleistungsansprüche von Kunden und Händlern steht die ASW Lautsprecher GmbH selbstverständlich weiterhin zur Verfügung.

Zum Schluss möchte sich die ASW Lautsprecher GmbH bei allen langjährigen Kunden, Partner und Händlern für die gute Zusammenarbeit bedanken.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*