Apple-Music ist bald auf Sonos verfügbar. Eine Einladung zum Betaprogramm, das am 15.12.2015 startete.

Die Hälfte aller Lieder hören wir Zuhause in den eigenen vier Wänden. Sonos liefert dafür die passenden Smart-Speaker. Und ab sofort auch mit dem größten Musikangebot von Apple-Music. Eine Zusammenarbeit zwischen Sonos und Apple macht es möglich.

Sonos-Mitbegründer und CEO John MacFarlane sagt selbst: „Jetzt, da wir Zugriff haben auf praktisch alle weltweit produzierten Musiktitel, wird Musik hören für Liebhaber guter Unterhaltung noch einfacher. Wir sind geehrt, Apple-Music auf Sonos Smart-Speakern weltweit anbieten zu können.“

Eddy Cue, Apples Senior Vice President für Internet-Software und Dienstleistungen sagt: „Viele unserer Mitglieder lieben Sonos und wollen unseren Service in den eigenen Wänden genießen. Wir sind begeistert von der Zusammenarbeit mit Sonos. Damit bringen wir das Apple-Musikerlebnis noch mehr Menschen und an noch mehr Orte.“

Apple-Music und Sonos laden alle Musikliebhaber zur Teilnahme an Betaprogramm ein, das am 15. Dezember startet. Apple-Music auf Sonos wird Anfang 2016 in einer endgültigen Version der Allgemeinheit zur Verfügung stehen.

Ausgewählte Songs nur nach deinem Geschmack.

Künstlern, DJs und Musik-Experten stellen dir ausgewählte Sammlungen zur Verfügung, ganz nach deinen Vorlieben und alles aus einer Musiksammlung von über 30 Millionen Titeln. Lass dich überraschen, du wirst begeistert sein.

In deiner Lautstärke und an deinem Lieblingsort.

Sonos Smart-Speaker bringen Apple-Music in jedes Zimmer deines Zuhauses. Und alles steuerst du über eine einfache App auf deinem Smartphone oder Tablet. Die Sonos Smart-Speaker passen sich jedem Raum individuell an. So hörst du deine Lieblingsmusik nicht nur an jedem Ort sondern auch noch im besten Sound.

Für das gute Gefühl zu jeder Tages- und Nachtzeit.

Aufwachen mit Apple-Music auf deinem Sonos im Schlafzimmer, weiter geht es zum Frühstück in der Küche, dann beim Duschen im Bad. Apple-Music begleitet dich auf deinem Smartphone oder Tablet, wohin du gehst.

Erfahren Sie mehr über Apple-Music auf Sonos hier.

Über den Autor

Peter Lieb

Mal rational, dann emotional. Oberflächlich für die Normalität, tiefgründig beim Besonderen. Begeisterungsfähig für die schönen Dinge des Lebens. Genusssüchtig nach den glücklichen Momenten. Naturverbunden und doch Technik verliebt. Wissbegierig und vielseitig interessiert. Immer geschäftig, Pausen sind die Ruhe vor dem Sturm. Musik begeistert und Harmonie versessen. Ein ganz normaler Mensch eben.

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*