Einigen mag es schwerfallen, den liebgewordenen Sound ihrer alten Lautsprecher gegen etwas Neues einzutauschen. Doch die Soundqualität von Lautsprechern leidet mit der Zeit unausweichlich. Und weil neue Lautsprecher gerade im direkten Vergleich richtig zur Geltung kommen, bietet Quadral eigens für seine High-End-Serie den Aurum-Soundcheck an.

Der facettenreiche, legendäre Klang der Aurum-Serie wird dazu bestens vom Fachhandel in Szene gesetzt. Dieser direkte Hörvergleich schafft Sicherheit bei der Kaufentscheidung.

Soundcheck deutschlandweit

Deutschlandweit bieten rund 60 Fachhändler den direkten Soundcheck „Altlautsprecher gegen Aurum-Standlautsprecher“ an. Wer sich für einen neuen Rodan, Montan (Bild oben), Vulkan oder gar Titan der neunten Aurum-Generation entscheidet, kann seine alten Lautsprecher auch in Zahlung nehmen lassen. So „entlässt“ man die Altlautsprecher auch gleich in gute Hände.

Aktion bis Ende August

Es braucht schon gute Argumente, um die alten Lieblinge zu ersetzen. Aber hierfür gibt es einen ersten Schritt: einfach einen Termin mit dem Aurum-Wunschhändler vereinbaren und Lautsprecher vergleichen. Welche Fachhändler mit von der Partie sind, lässt sich in den breit gestreuten Anzeigen in der Fachpresse und im Internet unter www.aurum-soundcheck.de nachschauen. Die Aktion läuft bis 31. August 2018.

Bildquellen:

  • Quadral Aurum Montan: Bild: © quadral GmbH & Co. KG