T+A Oliver John Conradin Amft Marketing Vertrieb

T+A stärkt Marketing und internationalen Vertrieb

T+A elektroakustik aus Herford forciert den internationalen Vertrieb und die Markenpositionierung. So gibt das deutsche HiFi-Traditionsunternehmen bekannt, dass Oliver John zum International Sales Director und Conradin Amft zum neuen Marketingleiter ernannt werden.

Stärkung des internationalen T+A Vertriebs mit Oliver John

Um das erfolgreiche internationale Wachstum der letzten Jahre auszubauen, rückt der bisherige Europavertriebsleiter Oliver John auf den neugeschaffenen Posten des International Sales Director. Einen besonderen Fokus legt er auf weiße Flecken in Asien und Europa: „Die Lust auf Qualität, Genuss und echtes deutsches Engineering wächst in diesen Ländern nach wie vor immens. Ich freue mich darauf, bereits jetzt die Grundlagen für zukünftige Erfolge legen zu können.“ John übernimmt damit auch die Führung von T+As US-Tochter, die bisher den amerikanischen und asiatischen Vertrieb koordinierte.

Conradin Amft soll Markenbekanntheit weiter ausbauen

Neben internationalem Wachstum möchte T+A Gründer und Geschäftsführer Siegfried Amft die Markenpositionierung weiter festigen und die Reichweite der Marke ausbauen: „Wir öffnen uns für weitere Zielgruppen, ohne unsere Herkunft zu vergessen“. Dazu übernimmt Conradin Amft die Leitung des globalen Marketings des Herforder Familienunternehmens. Der 27-jährige Filius des Geschäftsführers bringt wertvolle Erfahrungen aus der Uhren- sowie Unterhaltungselektronikbranche mit. Zur zukünftigen Strategie sagt Conradin Amft: „Ich denke, dass wir neben technologischem Vorsprung ein Lebensgefühl um die Werte der Marke aufbauen sollten, welches Kunden weit über die eigentliche High End-Szene hinaus ansprechen wird.“

Geschäftsführer Amft sieht T+A für die Zukunft gerüstet

Geschäftsführer Siegfried Amft sieht die Marke damit gut für die Zukunft aufgestellt: „Es ist mir wichtig, T+A sowohl in der Außendarstellung als auch intern zu verjüngen. Mit der Besetzung Oliver Johns und Conradins ist es uns gelungen, einen der erfahrensten Branchenkenner langfristig in die strategischen Prozesse einzubinden und der nächsten Generation frühzeitig die Chance zu geben, die Marke zu formen und steuern.“

Wir wünschen Oliver John und Conradin Amft einen guten Start und viel Erfolg bei den neuen Aufgaben!

Zur Webseite: www.ta-hifi.de

► Lesen Sie hier: T+A bringt ersten Kopfhörer der Firmengeschichte heraus

T+A bringt ersten Kopfhörer der Firmengeschichte heraus

Bildquellen:

  • T+A Oliver John Conradin Amft: T+A elektroakustik