Pünktlich zum Jahresabschluss erreicht uns noch eine Highlightankündigung für 2018: So plant der schwäbische Lautsprecher- und Elektronikhersteller Nubert eine Neuauflage seiner legendären Pyramide.

Pyramide 707, so hieß der Nubert Klassiker, mit dem vor rund 40 Jahren im beschaulichen Schwäbisch Gmünd die Erfolgsstory von Nubert begann. Die Geschichte soll nun im kommenden Jahr mit der neu aufgelegten nuPyramide 717 erfolgreich weiter geschrieben werden. Der „Rundumstrahler“ richtet sich an Musikliebhaber, die akustisch und optisch etwas Besonderes suchen. Schon der Vorgänger hat viele HiFi-Fans begeistert und sich einen wahren Kultstatus erarbeitet, daher wird dieser extravagante Schallgeber sicher auch wieder viele neue Hörer begeistern können.

Ein erster Ausblick auf die nuPyramide 717, die es wohl in braun, schwarz und weiß geben wird.

Natürlich wird die nuPyramide 717 nicht einfach nur eine optische Neuauflage sein, der Hersteller verspricht: „Mit innovativer Technik und einer komplett modifizierten Bauweise toppt sie ihr Vorgängermodell in allen Belangen und setzt völlig neue Maßstäbe in der Wiedergabe und im Klangerlebnis.“ Einen genauen Verkaufstermin gibt es noch nicht und auch zu Details wie dem Verkaufspreis hält man sich bei Nubert noch bedeckt. Wir halten euch hier weiter auf dem Laufenden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

[i]
[i]