Mit Likehifi.de beginnt das HiFi-Jahr einfach besser. Im Januar gibt es bei uns wieder jede Menge tolle Preise zu gewinnen. Alle paar Tage gibt es hier ein neues Produkt, also schaut unbedingt immer mal rein bei auf unserer Seite. Ab heute zu gewinnen:

Roberts Radio Stream 93i

Das Roberts Radio Stream 93i Smart verfügt über integriertes FM/DAB/DAB+ Radio und bietet drahtlose Konnektivität, Zugriff auf Millionen von Songs via Spotify Connect sowie mehr als 20.000 Radiosender und Podcasts. Über Music Player kann man die eigene Musik direkt von deinem PC/Mac/NAS hören. Die Bedienung erfolgt ganz einfach über die kostenlose UNDOK Smartphone-App für iOS/Android.

Höre Musik an jedem Ort

Das 93i ist Bluetooth-fähig, unterstützt Spotify Connect und kann mit dem Heimnetzwerk verbunden werden. Die Ingenieure haben das Stream 93i für einen bestmöglichen Sound entwickelt und verfeinert. Das Ergebnis ist ein akustisch getuntes Holzgehäuse, das mit seinem reichen, raumfüllenden Sound so richtig aufdreht.

Auch im Schlafzimmer ist das Stream 93i ein verlässlicher Begleiter: Es verfügt über verschiedene Alarm-, Sleep- imd Snooze-Optionen. Mit 120 Voreinstellungen kann man Radiosender speichern. 

Hier gibt es noch mehr Informationen:

www.robertsradio.com

Die Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen ist ganz simpel: Bloggt einfach unter diesem Beitrag, warum ihr das Produkt gewinnen möchtet. Teilnehmen können alle Leser mit einem Mindestalter von 18 Jahren und Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Bis zum 11. Januar 2017, 23:59 Uhr könnt ihr kommentieren, danach verlosen wir unter allen Kommentatoren den tollen Preis. Der Gewinner wird per PN informiert, deshalb bei der Anmeldung bitte alles richtig machen.

Was noch dazu gehört: Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Likehifi.de und AUDIO TEST wünscht allen Teilnehmern viel Glück und Spaß an der Aktion.

Tolle Gewinnspiele gibt es auch immer bei www.digitalfernsehen.de oder www.smart-wohnen.net

Über den Autor

Erik Schober

Als Musiker und Dirigent verschiedener Orchester und Ensembles weiß ich genau, wie sich live die verschiedenen Instrumente und die menschliche Stimme anhört. Demzufolge habe ich hohe Erwartungen an eine Hifi-Anlage. Diesem schweren Urteil muss sich jeder Lautsprecher und das Zubehör bei mir stellen.

Ähnliche Beiträge

96 Responses

  1. Björn Wrobel

    Ein klasse Radio! Gefällt mir und der Bericht macht echt Spaß und Lust auf das Teil! Da ich sehr oft Radio höre, eigentlich perfekt für mich!

  2. Ulrike

    Ein wunderbares DAB-Radio für drinnen und für die Terrasse. Glasklarer Klang und schier unendlich viele Radiosender. Toll !

  3. Rosi

    Ich liebe das Aussehen des Geräts und die musikalischen Eigenschaften.
    Deshalb will es denke ich zu mir. 😉

  4. sabine s

    Das wäre perfekt für mein Schlafzimmer .
    Die Alarm,-Sleep- und Snoozefunktionen wären perfekt für meinen Bedarf geeignet

  5. Wolfgang

    Dazu fällt mir sofort der Song von Daliah Lavi ein–> Schalt dein Radio ein.
    Das Radio hebt die Stimmung und rettet die gute Laune über den Tag.

  6. Manuel Müller

    Interessantes Design – sieht aber praktisch aus..und technisch 1A.
    Toller Gewinn!

  7. Martin

    das ist ja ein tolles Radio. Das würde im Schlafzimmer ziemlich gut aussehen! 🙂 🙂

    Grüüüße.
    Martin

  8. Gerti S.

    Ich würde das Radio mit meinem Heimnetzwerk verbinden, dann ist es überall einsetzbar. Bei mir gerne in der Küche.

  9. Oleg Schwabauer

    Ein tragbares Radio der neuesten Generation. Würde ich sehr gerne gewinnen um es im ganzen Haus nutzen zu können.

  10. Inge Seidel

    Das Gerät sieht cool aus und bringt tolle Leistungen…würde ich am liebsten in jeden Raum haben.

  11. jana

    super für meinen balkon im frühling,auf ein bluetooth radio habe ich schon länger ein auge geworfen

  12. Merle

    Spotifiy läuft hier pausenlos – nur nicht im Bad, aber es wird Zeit dafür. Daher her mit dem gutem Stück 🙂

  13. Claudia

    Wir haben in der Küche und im Wohnzimmer schon ein DAB Radio. Fehlt nur noch eines mit Weckfunktion fürs Schlafzimmer, das das rauschende FM Teil verbannen würde 🙂

  14. Heike K.

    Ich bräuchte eines für unser Bad – die Waschmaschine stört dort den Empfang so sehr, dass es keinen Spaß macht, dort Radio zu hören. In der Küche haben wir schon ein „modernes“ da klappt es super 🙂

  15. Andreas Schulz

    Mein Daddy beschwert sich immer über den schlechten UKW Empfang mit seinem Radio, für ihn wäre dies genau das Richtig. 🙂

  16. Michael

    Ich habe in der Küche leider nur sehr schlechten Empfang mit meinem normalen Radio und daher würde ich mich sehr freuen beim Kochen Musik zu hören.

  17. Michel Stübing

    Endlich nicht nur Musik übers Internet hören. Wobei die Radiostationen von Prime ja nicht mal so schlecht sind. Wäre also schon was tolles.

  18. Torben

    Schickes Design und Vorallem DAB an Bord. Zusammen mit spotify eine coole Mischung. Würde ich sehr gerne gewinnen!:)

  19. Matthias K.

    So ein Radio wäre schon ein Knaller. Zugriff auf wirklich alle Quellen. Genau das richtige für unsere Wohnung

  20. Georg Gemander

    Zum einen empfange ich den Deutschlandfunk in der Küche über UKW aus unerfindlichen Gründen nur mit starken Störungen. Zum anderen kann ich dann alle guten Sender, die es so in Deutschland gibt, hören und muss dazu nichts anderes anschmeißen – Computer, Router oder was auch immer. Und schick sieht das Ding sowieso aus.

  21. Alexander

    Ich würde mich freuen, einmal bei Eurem Gewinnspiel Glück zu haben. Das Radio kann ich gut für meine neue Wohnung gebrauchen.

  22. Sven

    Kann ich mir gut im Arbeitszimmer oder in der Küche vorstellen. Perfekt für die Unterhaltung zwischendurch.

  23. Michael

    Ich hätte dieses Super-Radio sehr gerne in der Küche um so endlich alle meine Lieblingssender hören zu können.
    Das Radio sieht Top aus und ist richtig modern, passt also super in meine Küche.

  24. Thorsten

    Mit dem alten UKW Radio empfange ich nur 2 Programme in der Wohnung. Dieses formschöne DAB+ Radio wäre eine Bereicherung für die ganze Familie und würde frischen Schwung in alle Zimmer bringen.

  25. Kohl Chris

    Ich bin ein Radiofreak, hab schon als Jugendlicher auf MW und KW Stationen aus aller Welt gesucht (und gefunden) – das nannte man DXen. Was für eine Freude, wenn man irgendwo, total verrauscht, ein paar Sekunden einen „seltenen Sender“ gehört hat … ein faszinierendes Hobby war das. Mein Weltempfänger von Grundig, der damals 1.400 DM gekostet hat, steht noch in unserem Schlafzimmer, geht auch noch – aber wenn man jetzt Sender aus aller Welt hören will, muss man auf Internet umsteigen. Und deshalb bewerbe ich mich um dieses tolle Gerät :-).

  26. Torsten Hanft

    Ich bin absoluter Radio- und Musikfreak – daher wäre das Teil für mich zuhause perfekt

  27. Stephan

    Ich möchte dieses Radio gewinnen, weil man es einfach haben muss. Dieses Gerät gehört zu den Besten DAB+-Radios, die es derzeit auf dem Markt gibt. Insbesondere was den Klang angeht. Dieses Radio mit astreinem Klang und der Tag ist gerettet. Insofern hoffe ich auf mein Glück!

  28. Karin

    Das Roberts Radio Stream 93i Smart würde mich durch den ganzen Tag begleiten. Die vielen Funktionen wunderbar, ich drück mir die Daumen.

  29. Rakers Ursula

    Praktisch, handlich ,dazu noch DAB kann man hier gebrauchen.Flachlandtirolerer als Flachlandtiroler

  30. Christiane

    Könnte ich gut gebrauchen, um mir mit Musik die tröge Büroarbeit zu versüßen 🎶

  31. Volker

    Ich möchte das Radio gern gewinnen, weil ich zu Hause bisher kein Radio habe. Dann müsste ich endlich nicht mehr den Akku meines Handys strapazieren.

  32. Franziska

    Ich wünsche mir schon lange so ein Radio…denn wie jetzt nur über Smartphone hören…nervt auf Dauer!

  33. Lani

    Das Radio sieht cool aus und meine Handtasche ist wohl groß genug um es immer und überall hin mitzunehmen. Ich höre sehr gerne Musik, zu jeder Lebenslage, ist vielleicht nicht immer alles mein Geschmack aber es gibt ja genügend Sender bzw. Podcasts und bei 20.000 Sendern sollte wohl für mich auch was dabei sein. Mit Musik geht alles leichter – und vielleicht gewinne ich ja hier *lach*. toi,toi toi allen Mitstreitern und auf ein gesundes Neues Jahr 2017 und immer ein Lied auf den Lippen, denn es gibt für jedes Problem eine Lösung und für jeden Geschmack ein Lied bzw. Song.

  34. Johanna

    Ich würde lieber von klassischer Musik geweckt werden, anstatt von meinem nervigen Handy-Weckton – der hört sich an, als ob einem jemand ins Ohr schreit 😀

  35. Jens

    Wäre ein schöner Ersatz für das beim Umzug „verlorene“ Radio. Haben dafür leider immer noch keinen neues dafür gefunden. Und das einzige was wir haben schleppen wir nun auch Täglich durch die Wohnung. Gerade früh Nervt das. Wäre toll wen wie in der Küche wieder ein Festes Radio haben.

  36. Julia69

    Radio mit Blauzahn = perfekt für den Garten! Wenn dann auch noch der Sound stimmt, bin ich glücklich!

  37. Margit

    Ich hab seit ein paar Wochen eine neue Küche, aber noch kein Radio darin.
    Dieses hier wäre perfekt!

  38. Bernd

    Auch wenn die Chance von der Losfee erwischt zu werden klein ist muss ich bei dem Radio einfach teilnehmen, da ich es leid bin immer wieder die Sender über UKW zu suchen.

  39. Claudia L.

    Ich möchte gerne gewinnen, weil ich einen schönen Platz für dieses tolle Radio hätte. So ein modernes Radio fehlt noch bei mir.

  40. Mario

    Ein Radio Stream 93i zu gewinnen wäre so cool.
    Allein der Gedanke an dieses Radio haut mich fast vom Stuhl.
    Sollte mal so ein Radio im meinem Wohnzimmer stehen,
    würde ich vor Freude an die Decke hochgehen.

  41. Erik

    Ich bin ein Fan der digitalen Technik und zudem ein Technikfreak. Das Radio würde PERFEKT zu mir passen !

  42. Dennis Brenke

    Na! Das ist doch mal ein attraktives Gerät! Und DAB+ setzt dem Ganzen noch die Krone auf! Top Sound ohne Rauschen und eine gute Senderauswahl hier bei uns machen den Umstieg jetzt auch attraktiv!
    Über das Gerät würde nicht nur ich mich freuen, sondern die ganze Familie!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*