Mit Likehifi.de beginnt das HiFi-Jahr einfach besser. Im Januar gibt es bei uns wieder jede Menge tolle Preise zu gewinnen. Alle paar Tage gibt es hier ein neues Produkt, also schaut unbedingt immer mal rein bei auf unserer Seite.  Ab heute zu gewinnen:

Bose Soundtouch 10 – Kraftvollen Klang für zuhause gewinnen

Gewinnen Sie heute den kompakten SoundTouch® 10 Streaming-Lautsprecher von Bose im Wert von 229,95€ und starten Sie mit Spitzenklang ins neue Jahr. Die SoundTouch® speaker bieten kabellosen und grenzenlosen Musikgenuss per Tastendruck. Musik-Streaming von zu Hause war noch nie so einfach. Die integrierte Bluetooth- und WLAN-Funktion kombiniert die Vorteile aus beiden Welten und sorgt für einen sofortigen Musikgenuss und einfaches Streaming verschiedener Songs, Playlists, Musikdienste und YouTube-Inhalte mühelos vom Smartphone oder Tablet. Dabei bietet der Lautsprecher nicht nur naturgetreuen Spitzenklang, sondern kann, für raumübergreifende Musikwiedergabe, im Laufe der Zeit auch durch zusätzliche Bose® SoundTouch® Systeme erweitert und gekoppelt werden.

Alle SoundTouch®-Produkte zeichnen sich durch eine hohe Bedienfreundlichkeit und beste Kompatibilität für eine Multi-Room-Wiedergabe aus. Mit der intuitiven SoundTouch® App können Sie auf integrierte Musikdienste zugreifen, personalisierte Presets festlegen und unterschiedliche Musik in verschiedenen Räumen wiedergeben. Außerdem kann das Smartphone oder Tablet per Tastendruck in eine leistungsstarke Fernbedienung verwandelt werden, mit der überall dieselbe Musik oder unterschiedliche Musik in verschiedenen Räumen wiedergeben werden kann.

Und das sind noch längst nicht alle Freiheiten, die die SoundTouch® Systeme zu bieten haben: Die App ermöglicht es, sechs personalisierte Preset-Belegungen für Musikdienste, Playlists oder Internetradiosender der Wahl einzurichten – und sie bei Belieben jederzeit wieder zu ändern. Und jedes Mal werden die Einstellungen automatisch für jeden SoundTouch® Lautsprecher im Zuhause gespeichert. Möchte der Nutzer die App also nicht zur Steuerung verwenden, dann muss er dies auch nicht. Er drückt einfach die entsprechende Taste auf dem SoundTouch® system oder der mitgelieferten Fernbedienung und gibt seine Musik per Tastendruck wieder – es ist kein Smartphone erforderlich.

Hier gibt es noch mehr Informationen:

www.bose.de

Die Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen ist ganz simpel: Bloggt einfach unter diesem Beitrag, warum ihr das Produkt gewinnen möchtet. Teilnehmen können alle Leser mit einem Mindestalter von 18 Jahren und Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Bis zum 8. Januar 2017, 23:59 Uhr könnt ihr kommentieren, danach verlosen wir unter allen Kommentatoren den tollen Preis. Der Gewinner wird per PN informiert, deshalb bei der Anmeldung bitte alles richtig machen.

Was noch dazu gehört: Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Likehifi.de und AUDIO TEST wünscht allen Teilnehmern viel Glück und Spaß an der Aktion.

Tolle Gewinnspiele gibt es auch immer bei www.digitalfernsehen.de oder www.smart-wohnen.net

Bildquellen:

  • Bose_SoundTouch_10 (1): Bild: Bose