Mit Likehifi.de beginnt das HiFi-Jahr einfach besser. Im Januar gibt es bei uns wieder jede Menge tolle Preise zu gewinnen. Alle paar Tage gibt es hier ein neues Produkt, also schaut unbedingt immer mal rein bei auf unserer Seite.  Ab heute zu gewinnen:

Bose Soundtouch 10 – Kraftvollen Klang für zuhause gewinnen

Gewinnen Sie heute den kompakten SoundTouch® 10 Streaming-Lautsprecher von Bose im Wert von 229,95€ und starten Sie mit Spitzenklang ins neue Jahr. Die SoundTouch® speaker bieten kabellosen und grenzenlosen Musikgenuss per Tastendruck. Musik-Streaming von zu Hause war noch nie so einfach. Die integrierte Bluetooth- und WLAN-Funktion kombiniert die Vorteile aus beiden Welten und sorgt für einen sofortigen Musikgenuss und einfaches Streaming verschiedener Songs, Playlists, Musikdienste und YouTube-Inhalte mühelos vom Smartphone oder Tablet. Dabei bietet der Lautsprecher nicht nur naturgetreuen Spitzenklang, sondern kann, für raumübergreifende Musikwiedergabe, im Laufe der Zeit auch durch zusätzliche Bose® SoundTouch® Systeme erweitert und gekoppelt werden.

Alle SoundTouch®-Produkte zeichnen sich durch eine hohe Bedienfreundlichkeit und beste Kompatibilität für eine Multi-Room-Wiedergabe aus. Mit der intuitiven SoundTouch® App können Sie auf integrierte Musikdienste zugreifen, personalisierte Presets festlegen und unterschiedliche Musik in verschiedenen Räumen wiedergeben. Außerdem kann das Smartphone oder Tablet per Tastendruck in eine leistungsstarke Fernbedienung verwandelt werden, mit der überall dieselbe Musik oder unterschiedliche Musik in verschiedenen Räumen wiedergeben werden kann.

Und das sind noch längst nicht alle Freiheiten, die die SoundTouch® Systeme zu bieten haben: Die App ermöglicht es, sechs personalisierte Preset-Belegungen für Musikdienste, Playlists oder Internetradiosender der Wahl einzurichten – und sie bei Belieben jederzeit wieder zu ändern. Und jedes Mal werden die Einstellungen automatisch für jeden SoundTouch® Lautsprecher im Zuhause gespeichert. Möchte der Nutzer die App also nicht zur Steuerung verwenden, dann muss er dies auch nicht. Er drückt einfach die entsprechende Taste auf dem SoundTouch® system oder der mitgelieferten Fernbedienung und gibt seine Musik per Tastendruck wieder – es ist kein Smartphone erforderlich.

Hier gibt es noch mehr Informationen:

www.bose.de

Die Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen ist ganz simpel: Bloggt einfach unter diesem Beitrag, warum ihr das Produkt gewinnen möchtet. Teilnehmen können alle Leser mit einem Mindestalter von 18 Jahren und Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Bis zum 8. Januar 2017, 23:59 Uhr könnt ihr kommentieren, danach verlosen wir unter allen Kommentatoren den tollen Preis. Der Gewinner wird per PN informiert, deshalb bei der Anmeldung bitte alles richtig machen.

Was noch dazu gehört: Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Likehifi.de und AUDIO TEST wünscht allen Teilnehmern viel Glück und Spaß an der Aktion.

Tolle Gewinnspiele gibt es auch immer bei www.digitalfernsehen.de oder www.smart-wohnen.net

Über den Autor

Erik Schober

Als Musiker und Dirigent verschiedener Orchester und Ensembles weiß ich genau, wie sich live die verschiedenen Instrumente und die menschliche Stimme anhört. Demzufolge habe ich hohe Erwartungen an eine Hifi-Anlage. Diesem schweren Urteil muss sich jeder Lautsprecher und das Zubehör bei mir stellen.

Ähnliche Beiträge

97 Responses

  1. Daniela

    Momentan nutze ich nur einen kleinen Speaker, der vom Klang her nicht viel hergibt.
    Da ist das Bose System ein ein genialer Aufstieg. Und dazu noch die sehr verlockend klingende Soundtouch-App – wäre einfach perfekt!

    • Dietrich

      Ich bin am 23.12.2016 Vater geworden und da ich Musik liebe, will ich das auch an meine Tochter weitergeben. Am Besten geht das natürlich wenn man flexibel ist und im ganzen Haus Musik anmachen kann. Dazu noch ein toller Klang und ich bin mir sicher, dass meine Tochter genauso viel Freude an Musik haben wird wie ich. Wir würden uns über den Gewinn sehr freuen.

  2. janni

    dann kann ich in der ganzen Wohnung Musik hören und muß nich immer meine Anlage rumschleppen

  3. Christian K.

    ich will den SoundTouch10 gewinnen, weil es mich einfach seit geraumer Zeit tierisch nervt, meine Musik immer nur mit dem billigen Standartsound hören zu müssen – Mit dem BOSE Lautsprecher würde dann im neuen Jahr endlich alles in edlem Klang in meiner Bude erklingen 🙂

    Grüße
    Christian

  4. Fredi

    das wäre die perfekte Lösung für mich da meine Frau mich immer in den Keller zum Holzhacken vebannt und ich einsam im dunkeln ohne Musik arbeiten muss.

  5. peter

    guten tag ich würde gerne dieses bose gerät gewinnen wäre super dankeschön und ein tolles jahr 2017

  6. Michael

    Ich würde die Box gerne gewinnen, weil ich immer und überall Musik höre und damit würde es einfacher.

  7. Björn Wrobel

    Die Multiroom Lautsprecher von Böse sind die einzigen die ich noch nicht hören konnte. Sonos und Raumfeld sind ja ziemlich schwere Brocken!
    Ich bin gespannt!

  8. Stephan

    Music is all arround us- könnte es dann endlich heißen. Wir wünschen allen ein erholsames Wochenende und warten auf die Chance, mit heißen Rhythmen der Winterkälte entgegen zu wirken.

    Verschneite Grüße
    Stephan

  9. Chris

    Der Soundtouch wär echt klasse um endlich Kabellos überall Musik zu hören wo ich will. Im Keller, im Garten (vorallem im Sommer bin ich so oft draussen und ohne Musik is das nix), im Bad (da hängen momentan KABEL an der Wand für Lautsprecher.. grässlich). Da kommt so ein Gewinnspiel gerade echt gut. Ich würd mich unheimlich freuen wenn ich ihn mein eigen nennen darf. 🙂

  10. anna

    ich möchte mir schon lange solche lautsprecher zulegen darum versuche ich mein glück,die marke bose fertigt die allerbesten lautsprecher wie ich finde,bisher habe ich nur positive erfahrungen mit der marke gemacht

  11. Timo Dobs

    Bose ist einfach eine streicheleinheit für die Ohren! Musik klingt durch bose so klar,
    als wäre man auf einem Live Konzert! Ich würde natürlich auch sehr gerne gewinnen!

  12. kostenlos

    Streaming Erweiterung von Bose soll mein UKW Radio ersetzen , wäre also der beste einstieg

  13. Rosi

    Mit dem Streaming-Lautsprecher von Bose wäre ich über all bestens mit Musik versorgt und deshalb möchte ich ihn gern gewinnen.

  14. Andrea Patz

    Hallo 🙂 ich würde sehr gewinnen, damit ich meine Musik vom iPod nicht nur über Kopfhörer hören kann, sondern auch im Raum.
    MfG

  15. Oleg Schwabauer

    Wäre super um über WLAN unser Wohnzimmer zu beschallen. Und die Qualität von Boss spricht ja für sich.

  16. Theresa Friedrich

    Ich würde mich riesig freuen über die Bosebox, denn meine Anlage ist leider seid geraumer Zeit kaputt und die Laptop soundqualität lässt doch sehr zu wünschen übrig. Außerdem würden sich die Mädels beim Yoga sicherlich auch über etwas schöne Klänge zum Sport freuen ☺

  17. Torben

    Ich würde den Sound Touch 10 gerne gewinnen, um bequem über WLAN meine spotify Playlisten hören zu können!

  18. Danjela

    Mir sind letztens meine ca. 10 Jahre alte Anlage abgeraucht und jetzt muss ich mich mit Handysound behelfen – ist natürlich bei weitem nicht dasselbe und vor allem beim Kochen oder unter der Dusche ist es einfach viel zu leise. Würde mich also sehr über die Bose Soundtouch freuen 🙂

  19. Marc

    Ich war mit meiner SoundLink 2 so zufrieden… unterwegs am Strand, auf dem Balkon oder unter der Dusche war sie stets ein treuer Begleiter. Bis sie jetzt leider im Winter doch den Geist aufgab.
    Würde mich so sehr über die SoundTouch freuden.

  20. Jürgen Knopf

    Hi, ich bin heute zwar 68 Jahre alt geworden, aber es ist für mich immer wieder erstaunlich was so alles möglich ist, bezüglich der Heimelektronik. Habe eine Bose 3 2 1 der ersten Generation und sehr zu frieden. Währe ein tolles Geschenk und eine super Idee für mein Wlan um Internetradio zu hören.

  21. Falko

    Weil meinem kleinen BT-Speaker langsam die Puste ausgeht und eine Bose Gerät immer geht 😀

  22. Matthias

    Weil es im wahrsten Sinne Musik für meine Ohren wäre, z.B. in der Küche auch tollen kabellosen Sound der Extraklasse genießen zu dürfen🎧☺

  23. Thomas

    So cool. Ich habe derzeit gar keinen Speaker im Einsatz. Höre nur über eine recht günstige Soundbar, dass wiederum nur beim TV. Oder halt via Kopfhörer. Würde mich daher sehr darüber freuen.

  24. Stefan radner

    Würde für mich perfekt passen , da ich gerade auf der Suche bin nach einen guten Sound im neuen Haus .

  25. Elke Knopf

    Ich würde gerne ein Bose Soundtouch 10 System für meinen Mann gewinnen. Er hat heute seinen 68 Geburtstag. Ist eine Möglichkeit, ihm ein tolles Geschenk zu machen. Danke

  26. Margit

    Ich würde ihn gerne meinem Sohn zum Geburtstag schenken, er kann ohne Musik grad nicht sein, damit er nicht immer unseren (kleineren) Bose hernimmt, sondern seinen eigenen hat.

  27. Ella

    Da würden sich meine Ohren aber freuen, wenn ich in der Küche diesen Klanggenuss,
    bei längeren Küchenarbeiten genießen dürfte. Z.Z. habe ich keine Möglichkeit in der Küche Musik von guter Qualität zu hören.

  28. sonja

    Moin und ein schönes neues Jahr, das Bose Soundtouch wäre für mich die Melodie meiner Musik. Ich höre gerne sehr gerne David Bowie, Peter Gabriel und Marillion. Ich bin ein Kind der 80 ger und und mit den wundervollen System könnte ich in diese Welt hineintauschen. Der Klang der Melodien würden mich und meine Umgebung verzaubern.

    Scheehafte liebe Grüße von Sonja

  29. Richard H.

    Damit es in der Küche richtig rockt beim kochen 😉 Oder bei sonstige Arbeiten Zuhause 😉

  30. Laura

    Ich würde mich riesig freuen! Höre momentan meist über die Laptoplautsprecher Musik und das klingt nicht wirklich toll.

  31. Martin

    Ich würde mich über den Gewinn rießig freuen, da ich Musik momentan nur über PC oder Handy anhöre und keinen separaten Lautsprecher habe. Das wäre echt genial!

  32. Gertrud Schuller-Schmid

    Mit dem Bose Soundtouch würde ich mir selber ein schönes Nachweihnachtsgeschenk für die Küche machen. Ich höre immer gerne Musik und redaktionelle Beiträge bei der Hausarbeit, die Küche ist bisher noch nicht versorgt.

  33. Dietmar

    Ich würde gerne den Speaker für meine Zweitwohnung an meiner Arbeitsstätte gewinnen, denn dort habe ich noch nichts.

  34. Sven

    Wäre perfekt um in der Küche Hörbücher zu hören, während ich pflichtbewusst den Abwasch mache. 😉

  35. Maik Gehrmann

    Den Speaker könnte ich gut gebrauchen, mein bisheriger Speaker von einem Discounter mit 4 Buchstaben spielt zwar Musik ab, aber von gutem Klang kann man wirklich nicht reden 😉

  36. Janina

    Ein Streaming Lautsprecher von Bose wäre das ideale nachträgliche Weihnachtsgeschenk für meinen Mann und mich 🙂
    Wir haben gerade ein neues Haus bezogen. Gern würden wir so qualitativ hochwertige Lautsprecher im Wohnzimmer aufstellen, aber da müssen wir nun erstmal noch gaaaaaaaaaaaaaz lange sparen.
    Wir hören oft und viel Musik, gern auch mal etwas lauter – aber herkömmlich von einer Musikanlage oder aus dem Radio.

  37. Jens

    Es wäre einfach schön in der Küche oder dem Bad mal wieder Musik hören zu können. Vor mein Umzug hatte ich ein nettes gutes Radio was leider nach dem Umzug nicht mehr auffindbar ist und da wir hier sehr schlechten Empfang haben auf der Seite der Küche und Bad funktionieren unserer Radios da nur mit 2-3 Sendern 🙁 Und das nicht gerade die schönsten. Wäre mal schön Morgen oder Abends dort seine Musik zu hören.

  38. Martin

    Hallo, ich spiele schon seit Wochen mit dem Gedanken mir diese total abgefahrene, wunderschöne Bose SoundTouch Box zu kaufen!
    Es wäre der absolute Wahnsinn, wenn ich diese hier gewinnen würde! 🙂
    Viele Grüße
    Martin

  39. Manuel Müller

    Aloha!
    Ich finde die Streaming-Lautsprecher echt praktisch, durfte mal die Play 5 testen. Mit Bose kann man aber auch nichts falsch machen – denke ich. 🙂
    LG

  40. Uta Maria Ezekiel

    Tolles Teil wäre klasse so kann ich die Nachbarn die mich so oft mit Ihrem Krach ärgern auch mal etwas mit guter Musik / Reggae äregen

  41. Kati

    Der Soundtouch wäre einfach super für uns, um in unserer Wohnung (Internet-) Radio zu hören. Wir haben nämlich gar keinen traditionellen Radio. Da käme diese moderne Lösung gerade recht.

  42. Jan R

    Mein 2 1/2 jähriges Töchterlein hat sich leider ausführlich mit unserer bisherigen Stereoanlage bafaßt… Nun brauchen wir Ersatz!

  43. Katja Luthi

    Warum ich gewinnen will? Na ganz klar: ich möchte zu Hause den besten Sound haben, mich beim Musikhören wie live im Konzert fühlen und dabei ganz laut meine Lieblingssongs mitträllern…

    Ich finde, nicht nur meine Familie, sondern auch meine Nachbarn sollen etwas von den famosen Klängen haben.

    🙂

  44. Renate

    wenn ich am PC sitze, könnte ich immer den tollen Klang von dem Streaming Lautsprecher geniessen

  45. Markus73

    Ich würde gern gewinnen, um mal höchsten Musikgenuss genießen zu dürfen und das flexibel im ganzen Haus.

  46. Joelli

    Weil damit in unserem Wohnzimmer endlich eine neues Klang-Zeitalter eingeläutet würde.

  47. Oliver Linner

    Der Sound Touch 10 würde super in meine Wohnung passen. Ich habe einen kleinen Sohn der Kinderlieder liebt und immer dazu tanzt. Ich würde gerne das Sound System von Bose gewinnen. Meine alte Anlage hat schon lange den Geist aufgegeben und immer nur über das Handy den Raum beschallen ist auch doof.

  48. Christian Reiß

    Da ich jeden Tag Musik höre, wäre der Preis schon genial 🙂 aber jedem andren wünsche ich hier viel Glück 🙂

  49. Danijel

    Ich habe hier im Wohnzimmer uralte Lautsprecher stehen, die Soundqualität ist entsprechend schlecht. Neue Lautsprecher, optimalerweise Streaming-Lautsprecher, wären ein ziemlich gutes Upgrade.

  50. Eddy

    Ich bin ein einzigartiges Modell der Gattung „Wohnungs-Gesangstalent“ in Verbindung mit grazil anmutenden Tanzeinlagen in den Bereichen Bad, Küche, Flur, Wohnzimmer. Doch bisher hindert mich meine stationär ausgerichtete Soundanlage an meinem Durchbruch zum (Außen-)Weltstar! Ich möchte in der Dusche eine Ballade trällern, im Balletttanz zu Bon Jovi durch den Flur schweben und mit einem heftigen Gitarrensolo das Finish setzen. Mit dem Bose Soundtouch wäre ich der nächste Superstar meiner Wohnung. So ein Talent hat die Küche noch nie gesehen! Einzigartig! Grandios! 😉

  51. Rüdiger S.

    Dann kann ich endlich überall im Haus gute Musik hören, ohne das die Nachbarn das Gefühl haben auf einem Konzert zu sein. 😉

  52. Dietrich

    Ich bin am 23.12.2016 Vater geworden und da ich Musik liebe, will ich das auch an meine Tochter weitergeben. Am Besten geht das natürlich wenn man flexibel ist und im ganzen Haus Musik anmachen kann. Dazu noch ein toller Klang und ich bin mir sicher, dass meine Tochter genauso viel Freude an Musik haben wird wie ich. Wir würden uns über den Gewinn sehr freuen.

  53. ULLI

    Meine Frau hat noch ein altes UKW Radio in der Küche stehn. Das wäre echt toll wenn diese Kiste gegen eine neue AUSGETAUSCHT WIRD.

  54. Johanna

    Mich nerven der Kabelsalat in meinem Zimmer, aber was tut man nicht alles um nicht mit den furchtbaren Laptopboxen Musik hören zu müssen. Würde mich freuen, wenn ich auf ein Wireless System umsteigen könnte 🙂

  55. Mario

    Mit Freunden ordentliche „Mucke“ hören wäre super. Wir drehen schon mal ganz schön laut auf, aber so ein Hightech Gerät von Bose kann ich natürlich nicht aufweisen.
    Ich könnte so einen Streaming Lautsprecher echt gut gebrauchen. War schon immer ein unausgesprochener Wunsch von mir.

  56. Ina

    <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

    So ein SoundTouch 10 Streaming Lautsprecher von Bose hat Güte –
    was anderes kommt gar nicht in die Tüte !!!
    Die Qualität von Bose steht an vorderster Stelle –
    und so eine Soundanlage zu besitzen wäre toll – auf alle Fälle !!!
    Ich würde den Soundtech 10 gern gewinnen –
    und wäre vor Freude ganz von Sinnen !!!
    ich liebe Musikklänge in SpitzenQualität, das wollte ich mal sagen –
    und darum wollte ich dieses kleine Gedicht hier wagen !!!
    Musikhören allein, mit der Familie oder mit Freunden würde mega Spaß bereiten –
    diese Tatsache ist nicht zu bestreiten !!!
    So ein Gewinn wäre einfach genial –
    so eine Überraschung phenomenal !!!
    Ich würde vor Freude bis unter die Decke springen –
    und ein Loblied auf "Bose" und "likehifi" singen !!!

    Ein schönes 2017 @ all !!!

    <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

  57. Martin Soppa

    Klasse Teil von Bose! Ich wäre sehr glücklich die Soundtouch 10 zu besitzen! Klang vom allerfeinsten! 🙂 Perfekt für meine Wohnung

  58. Ulrike

    Würde mich einfach sehr sehr glücklich machen und unserer Familie einen tollen Sound bescheren.

  59. Elke

    Auch wenn ich leider nicht Zeitreisende bin und so den genannten Einsendeschluss (08.01.2016) verpasse, finde ich den Lautsprecher ganz auSgezeichnet.

  60. Carmen

    ich würde so gerne auch in der badewanne gute musik mit vernünftigem sound hören , da ich aber nichts mit stecker mit an die wanne nehme wer der lautsprecher für mich der absolute wahnsinn

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*