Mit Likehifi.de beginnt das HiFi-Jahr einfach besser. Im Januar gibt es bei uns wieder jede Menge tolle Preise zu gewinnen. Alle paar Tage gibt es hier ein neues Produkt, also schaut unbedingt immer mal rein bei auf unserer Seite.  Ab heute zu gewinnen:

Teufel Ultima 40 Aktiv

Der Standlautsprecher Ultima 40 aktiv hat einen integriertem Verstärker, der einem HDMI-Anschluss besitzt, um den TV direkt anzuschließen und um in Sekunden den besten Sound zugenießen. Er unterstützt Bluetooth 4.0 mit aptX fürbeste Klangqualität beim Streamen über Smartphones oder Tablets.

Geliefert wird er inklusive Teufels Funk-Fernbedienung „Puck Control“ für Lautstärke, Quellenwahl und Play/Pause. Ein Equalizer an der Rückseite, lässt die Klangqualität an den Raum anpassen. Ein zusätzlicher Subwoofer ist optional an dem umfangreichen Anschlusspanel mit HDMI-ARC-, TOSlink- und Stereo-Cinch-Eingang anschließbar. Die Ultima 40 erkennen selbst wenn ein Signal ankommt und startet die Lautsprecher automatisch bei Bedarf. Erhältlich ist er in Weiß oder Schwarz.

Hier gibt es noch mehr Informationen:

www.teufel.de

Die Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen ist ganz simpel: Bloggt einfach unter diesem Beitrag, warum ihr das Produkt gewinnen möchtet. Teilnehmen können alle Leser mit einem Mindestalter von 18 Jahren und Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Bis zum 16. Januar 2017, 23:59 Uhr könnt ihr kommentieren, danach verlosen wir unter allen Kommentatoren den tollen Preis. Der Gewinner wird per PN informiert, deshalb bei der Anmeldung bitte alles richtig machen.

Was noch dazu gehört: Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Likehifi.de und AUDIO TEST wünscht allen Teilnehmern viel Glück und Spaß an der Aktion.

Tolle Gewinnspiele gibt es auch immer bei www.digitalfernsehen.de oder www.smart-wohnen.net

Bildquellen:

  • 35018_268825: Teufel