Mit Likehifi.de beginnt das HiFi-Jahr einfach besser. Im Januar gibt es bei uns wieder jede Menge tolle Preise zu gewinnen. Alle paar Tage gibt es hier ein neues Produkt, also schaut unbedingt immer mal rein bei auf unserer Seite.  Ab heute zu gewinnen:

Teufel Ultima 40 Aktiv

Der Standlautsprecher Ultima 40 aktiv hat einen integriertem Verstärker, der einem HDMI-Anschluss besitzt, um den TV direkt anzuschließen und um in Sekunden den besten Sound zugenießen. Er unterstützt Bluetooth 4.0 mit aptX fürbeste Klangqualität beim Streamen über Smartphones oder Tablets.

Geliefert wird er inklusive Teufels Funk-Fernbedienung „Puck Control“ für Lautstärke, Quellenwahl und Play/Pause. Ein Equalizer an der Rückseite, lässt die Klangqualität an den Raum anpassen. Ein zusätzlicher Subwoofer ist optional an dem umfangreichen Anschlusspanel mit HDMI-ARC-, TOSlink- und Stereo-Cinch-Eingang anschließbar. Die Ultima 40 erkennen selbst wenn ein Signal ankommt und startet die Lautsprecher automatisch bei Bedarf. Erhältlich ist er in Weiß oder Schwarz.

Hier gibt es noch mehr Informationen:

www.teufel.de

Die Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen ist ganz simpel: Bloggt einfach unter diesem Beitrag, warum ihr das Produkt gewinnen möchtet. Teilnehmen können alle Leser mit einem Mindestalter von 18 Jahren und Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Bis zum 16. Januar 2017, 23:59 Uhr könnt ihr kommentieren, danach verlosen wir unter allen Kommentatoren den tollen Preis. Der Gewinner wird per PN informiert, deshalb bei der Anmeldung bitte alles richtig machen.

Was noch dazu gehört: Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Likehifi.de und AUDIO TEST wünscht allen Teilnehmern viel Glück und Spaß an der Aktion.

Tolle Gewinnspiele gibt es auch immer bei www.digitalfernsehen.de oder www.smart-wohnen.net

108 Responses

  1. Björn Wrobel

    Ja…
    Was soll ich sagen.
    Ich könnte jetzt 100 Gründe sagen, warum ich die gerne haben wollen würde!! Aber es gibt keinen einzigen Grund warum nicht!
    Eure Neujahrskracher sind wirklich der Hammer!!

    • Axel J. Zahn

      Zum Teufel aber auch ….. jetzt dahcte ich, ich hätte fettig mit meiner Anlage und dann kommt ihr mit solche einme Angebot. 🙂

      Ultami aktiv direkt an DAC? Muss sich testen, möchte ich haben … ::::

    • Stephan

      Ich würde die 100 Gründe schon gern aufgelistet sehen. 😉

      PS: Toi Toi Toi, sind schon starke Volumizer!

  2. Karl

    Das ist ja ein tolles Teil…erfüllt alle Wünsche, die man an einen Lautsprecher hat.
    Würde mich echt freuen!

  3. Andreas76

    Ich würde diese super Boxen gern gewinnen, weil ich mich gerade neu eingerichtet habe und sie super in meine Wohnung passen würden.

  4. Ronny

    Ich möchte die Teufel Ultima 40 Aktiv Lautsprecher gern gewinnen, weil ich mal so richtig was auf die Ohren im neuen Jahr bekommen möchte.

  5. Manuel Müller

    Tja – dafür, dass ich HiFi mag, habe ich leider (noch) sehr wenig davon. Unter anderem wäre ich froh über tolle Lautsprecher. Erst recht, wenn sie so gut sind wie die Ultima 40 Aktiv.

    LG

  6. Wolfgang

    Teufel spricht für Hörgenuss!
    Diese Lautsprecher soll mein empfindliches Ohr mit tollen Tönen verwöhnen.

    • Ulf Liebke

      Gegen die Teile sind die Trompeten von Jericho kalter Kaffee, habe schon viel Gutes über Teufel gehört.

  7. Fabian

    Meine alten Heco Boxen aus den 80ern klingen zwar noch ziemlich gut, die Teufel Ultima 40 wären aber einfach eine geniale Verbesserung für meine Anlage.

  8. Torben

    Ich würde gerne gewinnen, um mal Ordentlich Stimmung im Wohnzimmer zu machen! Und dazu sehen sie auch noch verdammt nice aus!

  9. Gerti S.

    Ich bin hin und weg, der Teufel Ultima 40 Aktiv ist ein absolutes Highlight für mich, in weiss wäre es genau richtig für mein Wohnzimmer.

  10. Katrin

    Wow – Das sind ja tolle Standlautsprecher. Die würde ich gerne an meinen Fernseher anschließen oder meine Musik damit streamen.

  11. Thomas

    Ich bin fest davon überzeugt, dass sich dieses Schätzchen sehr gut in meinem Wohnzimmer macht. Vorausgesetzt ich habe Glück und gewinne.

  12. Joachim

    Ich könnte gut neue Lautsprecher gebrauchen, da meine jetzigen bereits über 40 Jahre alt sind und der Klang nicht der Beste ist

  13. Karin

    Ich möchte die Lautsprecher gerne gewinnen, damit ich den Klang der Musik noch besser geniessen kann als bisher.

  14. Jens L.

    Ich möchte das Teil gewinnen, weil ich meine Soundbar mit diesen Lautsprechern noch etwas aufmöbeln will 🙂

  15. kostenlos

    Umbau in der Wohnung steht an und kein Geld für Technik
    so was würde gerade gut passen.

  16. Carmen

    wir haben jetzt einen richtig schicken fernseher aber der sound ist unterirdisch 🙁 so gerne würden wir auch richtig klasse sount haben um unser tv richtig gut genießne zu können

  17. Tim Riepenhoff

    Wow! Tolle Aktion, sicherlich gibt es hier viele andere die gute Gründe haben Sie zu gewinnen, ich würde Sie meinem Schwager schenken um ihn von „richtigen“ Lautsprechern und weg von „brüllwüfeln“ zu überzeugen 😇

  18. Wolfgang

    Teuflisch gutes System, optisch und technisch ein
    Traum. Habe die News vom 23.12.16 gelesen und
    bin heiß darauf !

  19. Ulrike

    Teufel, was sehen die Boxen geil aus. Und der Sound wird auch nicht so übel sein. Dürfen gerne zu uns kommen.

  20. Jochen

    Da bleiben mir die Worte weg 🙂

    Also das ist ja mal der Oberkracher, die Freude wäre kaum zu beschreiben wenn die zu mir kommen würden

  21. Jürgen

    Wer teuflisch gute Töne hören will, braucht teuflisch gute Lautsprecher von nur einem Hersteller: Teufel 🙂
    Her damit – ich freue mich.

  22. Stefan Schicht

    Ich wünsche mir den Gewinn, damit meine Frau beim Film schauen, nicht mehr dazwischen quatschen kann 🙂 bzw. ich es nicht mehr höre^^

  23. Rosi

    Ich würde diesen Preis gern gewinnen, weil ich mir ohnehin gute Lautsprecher kaufen wollte für meine neue Wohnung.

  24. Thomas Staab

    Ich kenne den Teufel eigentlich nur aus der Bibel. Ich freue mich dass er auch Lautsprecher baut. Ich bin bereit sie bei mir aufzunehmen

  25. Uwe

    Super Boxen, welche noch meine Heimkinoanlage mit hochwertigen Teufel Boxen vervollständigt. Bin ein absoluter Teufel Fan und habe einige Produkte der Berliner Firma. Teufel birgt für Qualität und Leistung unter zeitlosen Design. Ich würde mich riesig freuen, die Lautsprecher zu gewinnen.😉

  26. Bernd

    Wollte mir die Lautsprecher zu Weihnachten kaufen. Richte mich gerade neu ein. Na vielleicht bekomme ich sie ja auf diesem Wege. Wenn ja, dann schonmal dankeschön.

  27. Alex

    Der Teufel steckt nun mal im Detail. Und ich will zukünftig alle Details hören. Ich möchte die Dinger daher gewinnen.

  28. Helfmann

    Meinem Mann würde ich damit einen Herzenswunsch erfüllen können. Da würde er vielleicht große Augen bekommen.

  29. Holger

    Na das ist doch mal wieder ein Topangebot. Ich hab ja schon die normalen Ultima 40 Boxen. Aber die aktiven? Das wäre schon ein Traum.

  30. Stephi Marquardt

    Ich möchte damit meine Nachbarn (die Schwiegereltern) ärgern 😀
    Liebe Grüße 🙂

  31. Fares Rahabi

    Ich würde diese teufelsguten, ultimativ aktiven Spitzenboxen sehr gerne gewinnen. Weil…siehe vorne!

  32. Oleg Schwabauer

    Warum haut ihr hier jeden Tag nur ein Highlight nach dem anderen raus? Da muss ich doch einfach teilnehmen in der Hoffnung meinen Wohnraum soundmäßig so krass aufrüsten zu können. Wirklich super.

  33. Sven

    Weil Teufel einfach für Qualität steht und weil sie mein Setting mit unserer Teufel Soundbar gut ergänzen würden.

  34. Carsten Eisen

    Ich wollte mich schon immer einmal vom Klang der Teufel Lautsprecher überzeugen, kam bis jetzt aber noch nie dazu. Das wäre die perfekte Gelegenheit!

  35. Christian Reiß

    Mega Sound, und schaut zudem noch super aus. Ein toller Preis! Allen viel Glück 🙂

  36. Claudia L.

    Ich möchte diese tollen Lautsprecher von Teufel, weil mir ein toller Klang und ein raumausfüllender Sound sehr wichtig sind.

  37. Theodora

    Wahnsinnig tolle Teufel-Boxen, die wir super gebrauchen könnten um die eher schwachen Lautsprecher des Fernsehers aufzumotzen.

  38. Accumanno Luciano

    Hatte vor zwei Tagen Geburtstag und meine alten Boxen sollten überholt werden und nachdem grössere ausgaben getätigt werden mussten wäre es das Sahnehäuptchen meine Ohren von diesen Traumboxen verwöhnen zu lassen

  39. Nils

    Ich würde mich mega freuen die Lautsprecher zu gewinnen, die würden Perfekt in mein Wohnzimmer passen und das Hörerlebnis deutlich aufwerten.

  40. Felicitas Sujka

    Lautsprecherboxen wären ein Traum! Ich habe eine ganz brauchbare Anlage, die ich mir vor 20 Jahren gekauft habe, die aber noch super funktioniert. Die Lautsprecher haben allerdings nie gut geklungen und sind duch Umzüge auch in Mitleidenschaft gezogen worden. Und der Lautsprecher des Fernsehers spreche ich lieber gar nicht erst an. Glotze gut, Sound indiskutabel! Daher würde ich mich riesig freuen! Alles Liebe und Gute und viel Erfolg für das Jahr 2017 🎉! Mache gerne mit und würde mich sehr freuen! <3 lichen Gruß aus Gelsenkirchen! 🙂

  41. Craig

    Von Teufel die tollsten Qualität
    Zum hören und sehen die Beste.
    Die Ultima Lautsprecher sind kein rarität
    aber gut passen wurden die…zu meine AV-Kiste.

  42. progro

    Meine Lautsprecher5 sind schon mehr als 20 Jahre alt. Es würde mal Zeit für ein paar Gute.

  43. Ella

    Wahnsinn dieser Standlautsprecher, ich habe noch Platz für ihn und er kann bei mir einziehen!

  44. Hardy

    Bekam zu Weihnachten den Turn-Kopfhörer von Teufel geschenkt und bin schwer vom Klang begeistert. Und bei den Lautsprechern von Teufel… Wer könnte da denn NEIN sagen. Vielleicht ist es endlich das perfekte Modell um meine 30 Jahre alten Yamaha-Boxen abzulösen.

    Beste Grüße und vielen Dank für eine so tolle Verlosung,
    Hardy

  45. Ursula

    Ich möchte die Teufel Lautsprecher gewinnen, denn im Vergleich dazu sind meine derzeitigen leider nur Schrott, die schon lange keinen guten Klang mehr hervorbringen.

  46. Sven

    Hallo,

    Ich würde gern hören ob die Teufel Boxen sich besser anhören als meine Nubis. Ich bin gespannt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Sven

  47. Markus73

    Ich würde die Teufel Ultima 40 Aktiv gern gewinnen, weil ich diese Lautsprecher schon immer in meinem Wohnzimmer einmal haben wollte.

  48. kathi

    ƸӜƷ¸.•*`*•.¸¸.ƸӜƷWow super toller schöner Gewinn von euch. Ich danke euch dafür und hoffe, dass ich vielleicht eine GLÜCKSFEE habe 🙂

  49. Lana

    Das wär was um die olle Studentenbude aufzumotzen 🙂 wär ganz famos wenn das klappen würde mit den tollen Lautsprechern

  50. Barbara Ha.

    Liebes Likehifi.de-Team,

    Teufel beschreibt die Ultima 40 auf ihrer Seite, dass es der erste Aktivlautsprecher mit HDMI sei und die Boxen Bluetooth 4.0 aptX unterstützt und man somit auf der einen Seite den perfekten Sound in Sekunden erleben darf und man beim Streamen über Tablet und Smartphone die beste Klangqualität erreicht. Das klingt alles wirklich sehr spannen und ist mit einer der Gründe, warum ich mich einer Teilnahme auf Teufel komm raus nicht entziehen kann.;-) Zudem würde ich wirklich gerne meinen Mann eine Freude machen, falls die Glücksfee mir mal hold sein sollte. Mal wieder eine tolle Verlosung bei likehifi.de.

  51. Mitch

    Meine Kleine hat beim Krabbeln, meine gute Box angetretetn 🙁 und nun brauche ich dringend eine Neue, wenn es dann die teufel Ultima werden würde, hätte es sogar was Gutes gehabt 🙂

  52. Hecke

    Mir fehlt noch eine vernünftiger Sound im Wohnzimmer nach unserem Umbau.
    Die Teufel könnte meine kleine Familie gut gebrauchen!

  53. Andrea W.

    Ganz einfach in einer anderen Sprache gesagt: I LIKE HIFI!

    Glaube, da hat Teufel ein ganz heißes Ofen im Feuer. Für uns sicher die Ideallösung für das Wohnzimmer. TV… Blue-Ray..PS4 und sicher auch die Schallplatten-,CD-& eine gewisse Library würden die Boxen gut auf Trab halten und uns sicher ganz viel Lauschfreude bescheren.

  54. Danijel

    Tolle Lautsprecher, das kennt man ja von Teufel. Ich würde meine alten Lautsprecher gerne durch diese ersetzen. Ein klangliches und optisches Upgrade ist mehr als fällig

  55. Sven Jacob

    Alte Boxen gegen neue Boxen austauschen wollte ich schon lange mal. Wenn es Teufel ist, umso besser.

  56. Sabine Monika Györög

    ich würde mich sehr über die boxen freuen, sicher ein tolles klangerlebnis!

  57. Sarah Albert

    sehr gerne dabei, voller Hoffnung, habe ich mir im Studio schon mal angehört, super, vielleicht für mich

  58. Klaus Popp

    Weil, das endlich, die richtigen Boxen, für meine Musiksammlung anzuhören sind, einfach spitze .

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*