Bild: Auerbach Verlag

Mitteldeutsche HiFi-Tage 2016: Messerückblick [Video]

Fast 100 Aussteller präsentierten auf den Mitteldeutschen HiFi-Tagen 2016 in Leipzig Neuigkeiten und Trends der Audiobranche. Das Videoteam von DIGITAL FERNSEHEN war zur Premiere der größten Audio- und HiFi-Messe Mitteldeutschlands auch vor Ort und hat Impressionen und Stimmen eingesammelt.

Vor wenigen Tagen gingen in Leipzig die ersten Mitteldeutschen HiFi-Tage zu Ende. Damit hat auch Mitteldeutschland sein eigenes Branchentreffen für Audio-Interessierte auf die Beine gestellt. Fast 2.000 Besucher kamen am 19. und 20. November in die Handelsdruckerei zu Leipzig. Wer am Wochenende leider nicht vor Ort sein konnte oder nun im Nachgang die Highlights der Messe in Bild und Ton Revue passieren lassen möchte, kann sich mit dem folgenden Videobeitrag noch einmal einen Eindruck der gelungenen Auftaktveranstaltung verschaffen.

Click here to display content from YouTube.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Aufgrund des Erfolgs wird es im nächsten Jahr eine Fortsetzung geben. Am 18. und 19. November 2017 gehen die Mitteldeutschen HiFi-Tage in die zweite Runde.

 

Bildquellen:

  • bild: Bild: Likehifi.de