Auf der Jahreshauptversammlung des HIGH END SOCIETY e.V. – Interessenverband für hochwertige Unterhaltungselektronik – wurde am 27. Juni 2018 turnusgemäß der Vorstand des Verbands für die kommenden drei Jahre neu gewählt.

Als Nachfolger für Herrn Kurt Hecker, der aus Altersgründen nicht mehr für den Vorsitz des Vorstands kandidierte, wurde Herr Jürgen Timm (PR- & Product Manager Pioneer & Onkyo) mit einer deutlichen Zweidrittel-Mehrheit zum neuen Vorsitzenden des Vorstands gewählt. Herr Mansour Mamaghani (Geschäftsführer Audio Reference Vertrieb) wurde als weiteres Mitglied des Vorstandes in seiner Position bestätigt, Herr Dieter Amann (Geschäftsführer in-akustik) wurde als neues Mitglied in den Vorstand gewählt. „Alle Mitglieder des neuen Vorstands freuen sich auf die kommende Amtsperiode. Wir sind engagiert und hoch motiviert, die bisherige Erfolgsgeschichte des Verbands weiter fortzuschreiben sowie neue Akzente für die Zukunft zu setzen“, kommentiert Jürgen Timm die Ergebnisse der Vorstandswahl.

HIGH END SOCIETY Vorstand 2018

Der neu gewählte Vorstand der HIGH END SOCIETY: Jürgen Timm, Mansour Mamaghani und Dieter Amann (v.l.n.r.)

Auf Vorschlag des neuen Vorsitzenden, Herrn Jürgen Timm, wurde sein Vorgänger im Amt des Vorsitzenden, Herr Kurt Hecker, zur Wahrnehmung bestimmter Aufgaben als weiteres Vorstandsmitglied in den Vorstand berufen und von der Mitgliederversammlung bestätigt. Darüber hinaus wurde Herr Kurt Hecker durch die Mitgliederversammlung zum Ehrenvorsitzenden auf Lebenszeit ernannt.

Die HIGH END SOCIETY e.V. ist der Interessenverband für hochwertige Unterhaltungselektronik mit dem Fokus auf Audio/HiFi. Die Mitglieder des Verbands sind Hersteller und Vertriebe anspruchsvoller High-End-Geräte. Seit über 30 Jahren richtet die HIGH END SOCIETY jährlich die Spezialmesse HIGH END aus, die sich bis heute zur weltweit bedeutendsten Messe im Bereich hochwertiger Unterhaltungselektronik entwickelt hat.

 

Bildquellen:

  • HIGH END SOCIETY Vorstand 2018: HIGH END SOCIETY e.V.
  • HIGH END SOCIETY Logo: HIGH END SOCIETY e.V.