Auf den ersten Mitteldeutschen HiFi-Tagen am 18. und 19. November 2016 gab es neben zahlreichen audiophilen Vorführungen auch Preise im Wert von über 6.000 Euro zu gewinnen. Jeder Messebesucher hatten die Chance am Gewinnspiel teilzunehmen. Aus über 600 eingeworfenen Gewinnspielcoupons wurden nun 220 Gewinner gezogen.

Die Ziehung übernahm unsere Mitarbeiterin Ronja Kapke. Manfred Keim von Uni Hifi Leipzig überzeugte sich von der Richtigkeit und warte mit Spannung auf die Gewinner.

Knapp die Hälfte der Besucher der Mitteldeutschen HiFi-Tage nahm am Gewinnspiel teil

Knapp die Hälfte der Besucher der Mitteldeutschen HiFi-Tage nahm am Gewinnspiel teil

Ronja Kapke und Manfred Keim beim ermitteln der Gewinner

Ronja Kapke und Manfred Keim beim Ermitteln der Gewinner

Der begehrte erste Preis im Wert von 2.500 Euro war das Standlautsprecherpaar Triangle Antal EZ. Exakt dieses Modell hatten unsere Experten in der AUDIO TEST Ausgabe 08/2016 auf dem Prüfstand und mit dem Testurteil „ausgezeichnet“ beurteilt. Die Triangle Antal EZ werden den glücklichen Gewinner gewiss auch begeistern.

Die Triangle Antal EZ im Wert von 2500 Euro konnten gewonnen werden

Die Triangle Antal EZ im Wert von 2500 Euro konnten gewonnen werden

 

Gewonnen hat

die Lautsprecher Triangle Antal EZ: Hans-Jürgen G. aus Leipzig

den Kopfhörer B&W P9: Stefan H. aus Leipzig

den Bluesound Node 2: Jenny H. aus Leipzig

den Kopfhörer Velodyne vTrue: Andreas B. aus Markkleeberg

die Lautsprecherständer Customdesign FS104: Fridtjof G. aus Leipzig

den Yamaha WX 30: Fridtjof E. aus Taucha 

je einen der vier Kopfhörer Focal Spear: Andreas H. aus Leipzig, Andrea K. aus Großpösna, Martin Sch. aus Halle, Merle U. aus Greifswald

je einen der beiden Vortex Ground Optimizer: Knut Z. aus Leipzig, Bernd H. aus Leipzig

 

Des weiteren wurden 200 Download-Gutscheine von Highresaudio.com gewonnen. Alle Gewinner werden schriftlich über ihren Gewinn informiert.

Wir sagen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH allen Gewinnern!

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*