Mit Likehifi.de wird auch 2018 musikalischer. Im Januar gibt es wieder traditionell unser großes „Neujahrskracher“ Gewinnspiel und dabei zehn großartige audiophile Preise zu gewinnen. Ab heute zu gewinnen:

Ein Kopfhörer von Focal „Listen“

Der Focal Listen ist der Beweis, dass man auch unterwegs packenden Musikgenuss erleben kann. Der geräuschisolierende Kopfhörer besticht durch außergewöhnliche Dynamik, kontrollierte Basswiedergabe und eine natürliche tonale Balance. 

Bei der Entwicklung des stylischen Listen konnten die französischen Lautsprecherspezialisten auf ihr umfassendes Know-how im Bereich der Chassistechnologie zurückgreifen, denn Focal ist einer der wenigen Hersteller, die ihre Treiberchassis selbst entwickeln und produzieren. 

Oberste Priorität hatte dabei eine ausgewogener, natürlicher Klang für stundenlangen Musikgenuss. So sind die 40 mm großen Membranen des Listen mechanisch optimiert und mit Titan beschichtet, um präzise Auslenkungen und hohe Steifigkeit zu gewährleisten. Darüber hinaus sorgen starke Neodym-Magnete für einen hohen Wirkungsgrad und eine geringe Impedanz, was auch in Verbindung mit tragbaren Playern für einen dynamischen und lebendigen Klang sorgt.

Die großen, ohrumschließenden Hörmuscheln bieten ausgezeichnete Geräuschisolierung, sodass weder Außengeräusche das Hörerlebnis mindern noch Mitreisende gestört werden. Die Memoryfoam-Ohrpolster werden durch die Körperwärme weich und formbar, sind widerstandsfähig und bieten hohen Tragekomfort. Dank des gepolsterten und verstellbaren Bügels kann der Listen an jede Kopfform angepasst werden. Außerdem lassen sich die Hörmuscheln nach innen klappen, sodass der Kopfhörer platzsparend in einer Tasche oder einem Rucksack verstaut werden kann.

Der Lieferumfang des Listen enthält ein Stoffetui, einen Flugzeugadapter und einen 3,5/6,3-mm-Adapter. Das abnehmbare, 1,4 m lange Kabel ist mit einem omnidirektionalen Mikrofon sowie einem Bedienelement zum Annehmen von Telefonaten und zum Steuern der Musikwiedergabe ausgestattet. Die Headset-Funktion ist mit allen Smartphones kompatibel. Der Listen ist im Fachhandel für rund 200 Euro zu haben.

Hier gibt es noch mehr Informationen:

https://www.focal.com/de

Die Teilnahmebedingungen:

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ganz simpel: Bloggt einfach unter diesem Beitrag, warum ihr das Produkt gewinnen möchtet. Teilnehmen am Gewinnspiel können alle Leser mit einem Mindestalter von 18 Jahren und Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Bis zum 16. Januar 2018, 23:59 Uhr könnt ihr kommentieren, danach verlosen wir unter allen Kommentatoren den tollen Preis. Der Gewinner wird mit persönlicher Nachricht informiert, deshalb bei der Anmeldung bitte alles richtig machen. Der Teilnehmer ist für die Richtigkeit, insbesondere seiner E-Mail- und/oder Postadresse, selbst verantwortlich.
Was noch dazu gehört: Eine Barauszahlung des Gewinns ist in keinem Falle möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Preise werden uns von dem jeweiligen Hersteller/Vertrieb zur Verfügung gestellt; Der im Rahmen des Gewinnspiels als Preis präsentierte Gegenstand ist nicht zwingend mit dem gewonnenen Gegenstand identisch. Vielmehr können Abweichungen hinsichtlich Modell, Farbe o. ä. bestehen. Es besteht kein Anspruch auf originalverpackte Neuware. Für Sach- und/oder Rechtsmängel an den vom Kooperationspartner gestifteten Gewinne haftet die Auerbach Verlag und Infodienste GmbH nicht. Weiterhin haftet die Auerbach Verlag und Infodienste GmbH nicht für die Insolvenz eines Kooperationspartners sowie die sich hieraus für die Durchführung und Abwicklung des Gewinnspiels ergebenden Folgen. Meldet sich ein Gewinner nicht innerhalb von 25 Tagen nach dem Absenden der Benachrichtigung, so verfällt der Anspruch auf den Gewinn und es wird per Los ein neuer Gewinner ermittelt.

Likehifi.de und AUDIO TEST wünscht allen Teilnehmern viel Glück und Spaß am Gewinnspiel.

Achtung: Tolle Gewinnspiele gibt es auch immer bei www.digitalfernsehen.de oder www.haus-garten-test.de

Über den Autor

Stefan Goedecke

Hifi-Liebhaber, analog-Fan und Kind der 80ziger Jahre, das mit den ersten Versuchen des Synthie- und Elektrosound groß geworden ist und die Verbindung von Klang und Technik liebt. Lieblingsband: Depeche Mode. Technikfan, der immer alles ausprobieren muss und dafür dankenswerterweise auch tolle Hörräume und richtig viel Meßtechnik hat :)

Ähnliche Beiträge

86 Responses

  1. Fabian Witte

    Da ich in dem Luxus lebe bei der Arbeit nahezu pausenlos Musik hören zu können, wäre ein solch klasse Kopfhörer natürlich super.

    • Martin Rauter

      Focal steht für natürlichen Klang – so simple, so clever … und wer möchte so ein Sahnestück nicht gerne sein Eigen nennen

  2. Achim R.

    Von den technischen Daten spielt der Focal schon in der obersten Liga mit, das würde ich meinen Ohren gerne mal antun. Ich habe momentan nur in-ear Kopfhörer, für den idealen Musikgenuss natürlich eine Katastrophe 😉

    • Peter Brozek

      Einen guten Heimkopfhörer habe ich schon. Mir gehlt ein Guter fűr Draußen fehlt mir noch.

  3. Alex

    Will die Kopfhörer haben weil die genauso Stylisch aussehen wie ich selber, deshalb würden wir perfekt zusammen passen 🙂

  4. Thomas H

    Bin schon lange auf der Suche nach einem High-End Kopfhörer für zu Hause. Da käme der Focal gerade recht.

  5. Mandy

    Da ich meine Umwelt nicht mit meiner Musik belästigen möchte aber trotzdem einen guten Sound hören möchte, würde ich mich sehr über die Kopfhörer freuen. 🙂

  6. Eddy

    Ich habe bisher alle möglichen Kopfhörer verwendet. Von billigen In-Ear-Stöpseln bis zu großen Sennheiser-Boliden.
    Bisher habe ich noch keinen Kopfhörer gefunden, der mir wirklich gefällt (sowohl vom Style, als auch von Gewicht und Soundqualität). Vielleicht ja der hier?

  7. Sascha Klemz

    Mal etwas ordentliches auf die Ohren! Sehen gut aus und ich möchte wissen wie sie sich anhören.

  8. Ben

    Es hört sich ja wunderbar an. Und ehrlich gesagt, ich sehe jeden Tag meine Freundin mit ihre Schlechte alte Kofhörer … und würde sie gerne damit überraschen !

  9. Enrico

    Mitte Februar ziehen wir in das vielgelobte Open Office Gebäude um. Arbeiten ist dann wohl nur noch möglich, wer von der Aussenwelt abgeschottet ist.
    Diese Kopfhörer scheinen dafür bestens geeignet zu sein. Vielleicht habe ich ja Glück.

  10. Hardy

    Guten Morgen Redeaktion von Likehifi.de,

    Warum ich den Focal Listen gerne gewinnen möchte?

    Weil mein heißgeliebter DT911 langsam in die Jahre kommt und ich noch auf der Suche nach dem Kopfhörer bin, der ihn gut ersetzen könnte.

    Besten Gruß und auch euch alles Gute für 2018,
    Hardy

  11. Achim W

    ich habe die letzten Wochen so einige Kopfhörer ausprobiert und hätte dann endlich mal einen, der mich zufriedenstellt. Der Focal Listen ist dafür geschaffen 🙂

  12. tierliebe

    Ein tolles Teil, da bin ich gerne dabei. Dann muss meine Familie nicht mehr unter „meiner“ Musik leiden.

  13. Mirko B.

    Ich halte seit ein paar Wochen Ausschau nach Kopfhörern wie diesen. Da ich beruflich viel mit Bahn und Flugzeug unterwegs bin, wäre das genau das Richtige, um endlich Musik genießen zu können, ohne von dem ganzen Alltagslärm gestört zu werden.

  14. Susanna Macher

    Ich habe leider nur In Ear Kopfhörer und bin schon länger auf der Suche nach einem richtig guten Kopfhörer – der Listen von Focal wäre natürlich genial!

  15. Cholla

    So ein tolles Teil hätte ich gern. Wäre ein Quantensprung gegenüber dem, was ich jetzt habe…

  16. Matthias

    Es wäre ein wunderbarer Kopfhörer für Bahnfahrten. Ein guter Kopfhörer macht das Reisen einfach angenehmer. Mein alter ist schon ein wenig in die Jahre gekommen.

  17. Julian

    Ich produziere für mich allein (mit Music Maker *lach*) hobymäßig Musik und würde mich hierfür über ein starkes Paar Kopfhörer freuen! 🙂

  18. Thomas

    Ich höre in erster Linie Musik die der Focal auch lieben würde, nämlich Instrumental oder z.B. Schiller. Da ich insgesamt sehr viel Musik höre, nämlich im Büro, zuhause und auch beim Walken wäre das schon ziemlich genial.

  19. Matthias S.

    Ich habe aktuell eine gute Hifi-Anlage, aber ein richtig guter Kopfhörer fehlt, damit die Nachbarn nicht immer leiden müssen. Da wäre der Focal ideal.

  20. Alex

    Brauche unbedingt Kopfhörer für unterwegs und gleichzeitig auf Arbeit – da spielt Tragekomfort für unterwegs eine große Rolle und das ich meine Umwelt nicht mit Lärm belästige. Auf Arbeit würde ich liebend gern meine Projekte besser abmischen anstatt mit 24 Euro-Kopfhörern die schon nach einer Stunde tragen schmerzen weil ich einen etwas breiteren Kopf habe – der Klang schmerzt auch extrem. Die Focal wären sicher PERFEKT!

  21. Daniela

    Da wir im Wohnzimmer oft zu viert sind, kann ich mit den Kopfhörern ungestört meine Musik hören.

  22. Sven Leischner

    Like Hifi verlost den Vocal,
    dann habe ich nicht mehr die Qual der Wahl.
    Der Vocal ist gut für meinen Ohren
    und weil er ein Kabel hat, geht er auch nicht verloren.

  23. Svenja Weiß

    Ich hätte gerne für den Sport und für den Bus ordentliche Lopfhörer, die geilen Sound haben und nicht nach ner Woche kaputt gehen.

  24. Benedict Schäfer

    Ich möchte die Focal Listen sehr gerne gewinnen, weil Ich derzeit leider nur Standart-Smartphone-Kopfhörer habe und diese keine großartige Qualität bieten. Die Focal Listen wären ein großer Sprung für mich nach vorne und weil Ich Student bin würde Ich ungerne 200€ für gute Kopfhörer ausgeben. Außerdem gefällt mir es sehr, dass es eine Headset Funktion hat, sodass Ich mit den Focal Listen auch telefonieren kann.
    Super Aktion!

  25. Beatrice

    Die sehen aber schick aus, tolle Kopfhörer! Das wären genau die richtigen Begleiter für mich und meinen täglichen Weg ins Büro.

  26. Janik N.

    Meine Freundin + ich haben einen komplett unterschiedlichen Musikgeschmack. Und damit ich meine Songs endlich mal ohne end und ohne ständiges Gemecker hören kann, wäre der Focal Listen perfekt. Habe zwar inEar-Dinger, aber die nerven mich nach spätestens 15 min tragen.

  27. Fabi

    Ich würde gerne gewinnen, weil meine alten Kopfhörer so langsam den Geist aufgeben und ich gerne weiterhin meine Musik genießen können möchte.

  28. Bertasi

    Meine aktuellen Kopfhörer lösen sich gerade auf, da käme dieser tolle Köpfhörer gerade recht.

  29. Birgit Wichmann

    Ich hätte gerne Klanggenuß statt Rauschen auf denOhren 🙂 meine alten Kopfhörer würde ich meinem Patenkind schenken

  30. Thomas W

    Mit so einem Kopfhörer würde es mir bestimmt leicht fallen, meine Söhne für das Thema Hi-Fi und warum Qualität sich lohnt zu begeistern.

  31. Dirk M.

    Leider löst sich bei meinen geliebten Sony-Kopfhörern das Ohrpolster immer mehr auf. Etwas Neues muss her!

  32. Nadin

    Habe im Moment nur so minderwertige Stöpsel. Nicht sehr angenehm.
    Würde mich riesig freuen.

  33. Barbara Ha.

    Ich pendle viel und bin von daher oft mit dem Zug unterwegs und von daher wäre der Focal Listen für mich optimal um den Lärmpegel der Außenwelt zu entfliehen und mich tiefer in zauberhaften Spielewelten meiner Switch zu ziehen,👍🙋😍

  34. Andreas Böswarth

    Würde mich über gescheite Kopfhörer echt sehr freun den meine sind nicht so gut und ich echt sehr gerne und viel Musik höre.
    Pendle auch sehr viel mit dem Zug also könnt ich damit denk ich echt sehr gut der Aussenwelt Entfliehen

  35. Andreas

    Gute Musik habe ich ja schon genug zu Hause, aber ein anständiger Kopfhörer würde meinen Ohren schmeicheln

  36. Horst J. Hübner

    Da würde sich meine Frau freuen, wenn ich den Fernseher wegen meines Hörproblems nicht mehr so laut aufdrehen müsste !

  37. Bernhard

    Ich würde mich total freuen, da bei meinen alten Kopfhörern leider nur noch eine Seite geht. Das ist natürlich kein Dauerzustand. 😉

  38. dirk rosenthal

    Die sehen aber wertig aus, tolle Kopfhörer! Das wären genau die richtigen Begleiter für mich und meinen täglichen Weg zur Arbeit und nach Hause 🙂 .

  39. siyamak

    Ich benutze gerade eine günste InEar Kopfhörer, es ist an der Zeit für was vernünftiges mit Qualität.

  40. Anna

    Das wären die perfekten Kopfhörer für meine ganzen Reisen!
    Bis jetzt hat mir jeder Kopfhörer gefühlt das Ohr gequetscht oder verformt und die Umgebungsgeräusche haben so gestört, dass ich fast taub von der aufgedrehten Lautstärke geworden bin 😉
    Also versuche ich mal mein Glück bei diesem Schmuckstück mit dem ich vielleicht endlich meinen Traum(reise)partner finden würde.

    Ganz liebe Grüße
    Anna

  41. Andreas

    Ich benötige dringend Kopfhörer, denn meine Alte quatscht die ganze Zeit wenn ich einmal etwas im TV gucken will. Mit den Kopfhörern würde ich endlich mal was mitbekommen…

  42. Carmen

    Ich möchte den Kopfhörer gewinnen, weil er total cool aussieht und meine Familie mega glücklich wäre, wenn sie nicht den ganzen Tag meine Musik ertragen müssten 😉

  43. Stephan Kelle

    Bei meinen aktuellen Kopfhörern löst sich der Saum, drum wär ein neuer ein klanghafter Traum. Musik höre ich fast jeden Tag, drum ich diesen Ohrenschmeichler ich gerne trag. Der Vocal verleiht der Musik Leben, es könnte kaum was schöneres geben!

  44. Barbara L.

    Damit könnte ich meine Musik hören ohne dass die von der Familie immer wieder kritisiert wird. Ich mag Musik der 60/70/ 80er da bin ich aber ziemlich alleine 🙂

  45. Andrea Wa.

    Ich muss ehrlich gestehen, dass ich die Marke Focal noch gar nicht kenne- Vielen Dank für den Tipp! Finde den Aspekt mit den Memoryfoam-Ohrpolster recht interessant und sie somit durch Körperwärme weich und formbar werden. Gewinnen würde ich die Kopfhörer ganz gerne, da mein Sohn sich schon etwas länger welche wünscht und ich ihn im Gewinnfall furchtbar gerne überraschen wollen würde. Da der Focal Listen, so wie ich es hier gerade lese ganz gut die Mobilität und seine Höransprüche (Musik/Poscast/Gaming) unterstreichen würde.

    Lieben Gruß,
    Andrea

    PS: Enjoy the Silence! 🙂

  46. Manuela

    Solche isolierten Kopfhörer wären ideal für mich um mal eine kurze Auszeit vom Alltag nehmen zu . Hinsetzen, Plattenspieler einschalten, Kopfhöhrer auf, 5-köpfige Famile raus und Depeche Mode oder Yazoo rein. Ein Traum um mal Energie zu tanken.

  47. kathi

    🎊🦄🎁🎈ich freue mich riesig, dass Ihr so ein tolles Gewinnspiel veranstaltet bzw durchführt 🙂
    ich mache mir gerade Gedanken, warum ich dieen tollen Gewinn verdient habe aber
    denke jeder Mensch hat es verdient so einen tollen Gewinn zu gewinnen, deshalb
    drücke ich euch allen die Daumen . Wir dürfen gespannt sein wer gewinnt ;o)🎊🦄🎁🎈

  48. Bauhofer Anton

    Mein Kopfhörer aus dem Jahr 1978 gab vor einigen Monaten den Geist auf. Seitdem suche ich einen neuen, kann mich aber nicht festlegen. Da käme mir dieser Gewinn gerade recht – und würde mir die Entscheidung abnehmen.

  49. Martin Engelhardt

    Mein Kopfhörer ging gerade zu bruch und finanziell wäre es mir nicht möglich so ein High End Teil zu kaufen. Ich liebe es Musik ungestört zu genießen und dazu brauchts Kopfhörer. Wär für mich ein riesen Ding etwas so tolles zu gewinnen.

  50. Marcel

    Ich höre sehr gerne Musik darum wäre es ein Traum tolle neue Kopfhörer zu gewinnen. Vielen Dank für das Gewinnspiel und den tollen Preis.

  51. Mathias

    Herzlichen Dank für die großartige Aktion! Ich nehme gerne teil und würde mich sehr über den tollen Kopfhörer freuen. Endlich Musik in perfekter Qualität!
    Viele Grüße

  52. Andreas Schulz

    Ich hätte gerne solch ein paar coole Kopfhörer um endlich mal auch unterwegs gut Musik hören zu können

  53. Bianca

    Da ich ziemlich empfindlich auf Nebengeräusche reagiere, brauche ich unbedingt einen geräuschisolierenden Kopfhörer, um mich ggf. auch mal einfach abschotten zu können und ganz ungestört Musik zu hören <3

  54. Roswitha Mann

    Ich würde gern diesen Gwinn meinen Schwiegersohn als Überraschung übersenden, als kleines Dankeschön

  55. Kaeptn

    So ein toller Kopfhörer wäre schon was… meine Familie würde glaube ich auch sehr dankbar sein… mein Musikgeschmack und ihrer ist sehr unterschiedlich.

  56. lisi

    Bei uns wird gerade gebaut, es werden Piloten geschlagen, mannnnnn wäre ich ein anderer Mensch mit Kopfhörer.

  57. Thomas Döbeli

    Ich pendle zwar nicht im Zug wie viele andere. Aber da bei mir zu Hause fast nonstop Musik läuft, wäre meine Frau sicher glücklich über einen Kopfhörer ( vorallem in dieser Qualität) für mich, damit sie auch ab und zu ihre Ruhe hat.

  58. Nils Hartmann

    Damit würde ich meine billigen in ears ablösen, dann würde Musik hören auf dem Weg zur Uni auch wieder Spaß machen 🙂

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

[i]
[i]