Mit Likehifi.de wird auch 2018 musikalischer. Im Januar gibt es wieder traditionell unser großes „Neujahrskracher“ Gewinnspiel und dabei zehn großartige audiophile Preise zu gewinnen. Ab heute zu gewinnen:

Ein Paar der kultigen Podspeaker Minipod BT.

Die beliebten Podspeakers erhalten eine Verjüngungskur. Mit der „Next Generation“ werden Design und Technologie der dänischen Kult-Boxen aufgefrischt. Der neue „MiniPod Bluetooth MKII“ ist die erste Auskopplung der Range. Die aktive Bluetooth-Box bietet nun TrueWirelessTM, so entsteht mit zwei Lautsprechern echter Stereo-Sound. Für ein umfassendes Klangerlebnis verfügen die neuen Speaker außerdem über eine verbesserte Kevlar-Membran. Der 5,25 Zoll Kevlar-Treiber wird dabei von einem 25 mm Gewebehochtöner unterstützt. Diese Neuerung schlägt sich nicht nur akustisch, sondern auch optisch nieder. Das markante Gelb der Membran ist einem edlen Dunkelgrau gewichen, was dem Speaker ein noch hochwertigeres Finish verleiht.

Das Bassreflex-System des „MiniPod Bluetooth MKII“ wurde ebenfalls optimiert und sorgt mit frontseitigem „Engineered Air Port“ für satte Bässe und ein ausgewogenes Klangbild. Ebenfalls neu sind die Frequenzweiche und der Class-D Verstärker: So ist nun ein 2 x 25 Watt Amplifier mit DSP verbaut. Der Frequenzbereich liegt bei 48 Hz – 22 KHz, die Empfindlichkeit beträgt 86 db und die nominale Impedanz beläuft sich auf 6 Ohm.

Der Gewinner kann aus den Farben Satin-White, Matte-Black und Matte-Red) wählen und seine Wunsch-Zierringe (Hoops) und Spikes wählen – sozusagen seinen ganz eigenen, individuellen Lautsprecher bauen lassen. Die Hoops und Spikes sind erhältlich in folgenden Farben / Material:

– Light Oak (richtigen Holz)

– Dark Oak (richtigen Holz)

– Soft Silver (Aluminium)

– Soft Gold (Aluminium)

– Dark Metal (Aluminium)

– Black (Aluminium)

Mehr Informationen:

https://www.podspeakers.com/theminipod/

AUDIO TEST hatte die kultigen Speaker bereits im April 2017 mit Ergebnis „ausgezeichnet“ getestet. Ein Minipod BT gibt es im Fachhandel für rund 550 Euro, zzgl. Zubehör. 

Die Teilnahmebedingungen:

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ganz simpel: Bloggt einfach unter diesem Beitrag, warum ihr das Produkt gewinnen möchtet. Teilnehmen am Gewinnspiel können alle Leser mit einem Mindestalter von 18 Jahren und Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Bis zum 21. Januar 2018, 23:59 Uhr könnt ihr kommentieren, danach verlosen wir unter allen Kommentatoren den tollen Preis. Der Gewinner wird mit persönlicher Nachricht informiert, deshalb bei der Anmeldung bitte alles richtig machen. Der Teilnehmer ist für die Richtigkeit, insbesondere seiner E-Mail- und/oder Postadresse, selbst verantwortlich.
Was noch dazu gehört: Eine Barauszahlung des Gewinns ist in keinem Falle möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Preise werden uns von dem jeweiligen Hersteller/Vertrieb zur Verfügung gestellt; Der im Rahmen des Gewinnspiels als Preis präsentierte Gegenstand ist nicht zwingend mit dem gewonnenen Gegenstand identisch. Vielmehr können Abweichungen hinsichtlich Modell, Farbe o. ä. bestehen. Es besteht kein Anspruch auf originalverpackte Neuware. Für Sach- und/oder Rechtsmängel an den vom Kooperationspartner gestifteten Gewinne haftet die Auerbach Verlag und Infodienste GmbH nicht. Weiterhin haftet die Auerbach Verlag und Infodienste GmbH nicht für die Insolvenz eines Kooperationspartners sowie die sich hieraus für die Durchführung und Abwicklung des Gewinnspiels ergebenden Folgen. Meldet sich ein Gewinner nicht innerhalb von 25 Tagen nach dem Absenden der Benachrichtigung, so verfällt der Anspruch auf den Gewinn und es wird per Los ein neuer Gewinner ermittelt.

Likehifi.de und AUDIO TEST wünscht allen Teilnehmern viel Glück und Spaß am Gewinnspiel.

Achtung: Tolle Gewinnspiele gibt es auch immer bei www.digitalfernsehen.de oder www.haus-garten-test.de

Über den Autor

Stefan Goedecke

Hifi-Liebhaber, analog-Fan und Kind der 80ziger Jahre, das mit den ersten Versuchen des Synthie- und Elektrosound groß geworden ist und die Verbindung von Klang und Technik liebt. Lieblingsband: Depeche Mode. Technikfan, der immer alles ausprobieren muss und dafür dankenswerterweise auch tolle Hörräume und richtig viel Meßtechnik hat :)

Ähnliche Beiträge

131 Responses

  1. Björn Wrobel

    Die sind ja mal der Hammer und setzen sich schön von der Röhren oder Kastenform der Anderen ab. Wenn sie gut klingen wie sie aussehen, dann können sie nur geil sein. Echt top Teile, die ich gern ausprobieren würde! Vielen Dank und ein tolles Wochenende!

  2. Achim

    Mal so völlig gegen den Trend, aber dennoch nicht hässlich wie ich finde. Zumindest die Nennwerte lassen ja hoffen, nun kommt es noch auf den Klang an, von dem ich mich gerne selbst überzeugen möchte.

  3. Kaeptn

    Ich finde das Design total gelungen und auch die technischen Werte und Features sprechen mich total an. Insbesondere die Möglichkeiten über die Koppelungen mehrerer Boxen finde ich klasse. 1 als Gewinn zum Start wäre super!!!

  4. Heiko

    Der Lautsprecher sieht echt stylish aus. Der macht sich sicher gut auf meinem Schreibtisch um mir meine Hörbücher anzuhören

  5. Andreas76

    Ich möchte gern gewinnen, weil ich ein wenig Style in meiner Wohnung gut gebrauchen könnte.

  6. Günter

    Ich würde den Speaker sehr gerne gewinnen, weil er optisch der absolute Hingucker ist. Außerdem würde mich der Sound interessieren.

  7. Thomas Döbeli

    Sehr kompakte, formschöne Lautsprecher. Die passen genau in meinen Essbereich.
    Würde ich sehr gerne gewinnen

  8. Beatrice

    Sehr schick die Lautsprecher. Toll finde ich auch, dass ihr im Rahmen des Gewinnspiels eine Individualisierung zulasst. Ich wüsste schon, wie meiner aussehen soll! 😉

  9. Claudia

    das wäre ein toller begleiter auf parties, für den balkon oder auf reisen – wenn man einfach mal für gute laune sorgen will

  10. Diana Rymsza

    Das Design ist ja mal hammer 😀 und wer möchte denn bei seiner Lieblingsmusik keinen guten Bass und Klang haben 🙂 würde mich sehr freuen.

  11. Stefanie

    Die sehen nicht nur stylisch aus, sondern wären auch noch super praktisch für Garten, Balkon oder auf Reisen. Der Sound soll ja auch super sein, von daher würde ich mich freuen

  12. Daniela

    Das Design sieht einfach klasse aus und ich würde sie sehr gerne selbst im Alltag testen 😉

  13. Roman

    Endlich mal ein neues Design, das sich wohltuend von der Standardware abhebt. Zusammen mit meiner Lieblingsmusik sicher ein tolles Team!

  14. Christoph M

    Für mich persönlich sind es die hübschesten Lautsprecher auf dem Markt.
    Meine Smallpods (die alte Generation der Podspeaker) sind mir leider letztes Jahr kaputt gegangen und die dazugehörige Bass-Station (die aussieht wie ein riesiges UFO mit den Sputnik Spikes) fühlt sich hier ziemlich allein.
    Ihr würdet also nicht nur mich mit den „Schönlingen“ glücklich machen. 😉

  15. Manuel Berger

    Die schmucken Lautsprecher würden in meinem Büro sicherlich eine tolle Figur abgeben! Ich würde mich freuen 🙂

  16. Christian Klaß

    Der MiniPod Bluetooth MKI gefällt mir, vom Design, den Daten und der Stereofähigkeit. Und genau deshalb hätte ich ihn gerne, eine gute Alternative zur stationären Steroanlage und mit dem Smartphone hole ich mir den Sound der Welt in die Hütte. 🙂

  17. Mirko B.

    Der Lautsprecher würde nicht nur tollen Sound bei der nächsten Grillparty liefern, sondern wäre dazu auch noch ein echter Hingucker – sieht echt klasse aus!

  18. Björn L.

    Da ich auf der Suche nach neuen Lautsprechern bin würde es mich freun meine Musik auch mal auf diesen Lautsprechern hören zu können.

  19. Beate Jung

    wow..
    Der Minipod BT MK II ist ein absolut gelungenes Gesamtpaket.
    Stimmig in Funktiomlität & Klang und cool im Design (y) Daumen hoch 😉

  20. Stock

    Ui, ja die würden sich bestimmt gut auf meinem neuen Schreibtisch machen. Ich würde mich freuen ^^
    Viele Grüße

  21. jana

    ich liebe Musik und das Design dieser Bluetooth Box gefällt mir sehr gut.Momentan höre ich noch mit Kabel meine Musik,wäre toll wenn ich das Kabelwirrwarr in Zukunft weglassen könnte

  22. Martin

    Hallo liebes LikeHifi-Team,
    das ist ja ein tolles Gewinnspiel!
    Wir würden sehr sehr gerne diese ultra coole „MiniPod Bluetooth MKII“ gewinnen. Da wir vor kurzem Familienzuwachs bekommen haben, sehen wir kaum noch TV. Hören dafür fast nur noch Musik. Daher würde sich diese wunderschöne Box sehr gut in unserem Wohnzimmer machen 🙂
    So macht Musik hören gleich 10x mehr Spaß! Musikgenuss für die ganze Familie! 🙂
    *daumendrück*

  23. Claudia

    Ein absolut klasse Gerät. Das macht sicher viel Spass in der Wohnung. Ich lasse meine Musik immer über das handy laufen, aber da ist natürlich keine große Power vorhanden

  24. Oliver Wiegan

    Wenn die nur halb so gut klingen wie sie aussehen, wäre ich schon mega zufrieden. 😊👍🏻😊

  25. film_freak

    Ich würde die gerne weiter verschenken. Meine Physiotherapeuten hätten die verdient.

  26. Sebastian Viola

    Der Lautsprecher spricht für sich warum man ihn haben will… die Optik und verarbeitete Qualität ist ein Hingucker. Passt zu jedem Style.

  27. Hardy

    Sehr geehrtes Team von LikeHifi.de und des sehr geschätzten Audio Test,

    ich würde gerne gewinnen, da mich das Design der Podspeakers sehr anspricht und ich sehr gespannt wäre das Klangerlebnis in den eigenen 4 Wänden bewundern zu dürfen.

    Mit freundlichem Gruß,
    Hardy

  28. Ronny

    Ich finde, die würden perfekt in mein Wonzimmer und zu mir passen und möchte deshalb gern gewinnen.

  29. Andreas

    Würde super in meine Wohnung passen und sogar morgens mit einem Bumms meine Nachbarn wecken

  30. stefjau

    Hätte Gänsehaut beim auspacken und dann wahrscheinlich noch mal eine drauf sobald ich den Lautsprecher anschalte! *Gänsehautception* Könnt ihn mir leider niemals leisten

  31. Markus73

    Ich möchte gern gewinnen, weil diese kultigen Teile einfach schön zu mir passen würden.

  32. RITA

    …. weil der kleine rote Knubbel rattenscharf aussieht und auch noch eine tolle Funktion erfüllt 😉

  33. Christian Klomfaß

    Echt coole Dinger. Die würden meine Wohnung stylisch absolut aufwerten. Ich brauche Sie!

  34. Brina

    Wir haben ein recht minimalistisches Wohnzimmer – da wären sie ein richtiger Eycater neben unserem knallrotem Kühlschrank der als Bar dient. Würde mir daher super gut gefallen!

  35. Barbara Ha

    Die Podspeaker wären genau der passende Eye- und Earcatcher der meinem Wohnzimmer noch fehlt, daher würde ich diesen absoluten Kracher liebendgern gewinnen.😀🎵🎶❤😀

  36. Ulrike

    Weil gute Musik alleine nicht reicht – sie muss auch in Ohr und Magen transportiert werden. Also MKII.

  37. Andreas Gleiser

    Konnte dieses Jahr leider Krankheitsbedingt nicht zu den Mitteldeutschen HIFI-Tagen und würde mich sehr über den Gewinn der Minipod BT freuen. LG aus Leipzig.

  38. Luca

    Das Gerät macht sicher gute Laune wenn es mit guter Musik bestückt wirdSieht wirklich cool aus

  39. Thomasina McNiff

    Oh wie Modern ich wurde so was lieben. Wurde fast ein Luxus sein. Mein freund wurde es auch gut gefallen denk ich!

  40. Marcel

    Die Lautsprecher sehen echt toll aus. Wären super für die nächste Party. Vielen Dank für das Gewinnspiel.

  41. Andrea Wa.

    Das man die Speaker durch die Individualisierung seinen eigenen persönlichen Touch verleihen kann ist der Hammer. Mir gefällt die Optik der Podspeaker auch sehr. Das Design hat was von moderne Zukunft und würde auch ein einem coolen Sci-Fi-Streifen passen. Das die Kevlar-Membran vervessert und das Bass-Reflex-Sytem optimiert wurde klingt interessant und viellversprechend. Mir gefällt zudem besonders die von euch abgebildete rote Version der Speaker. Würden sich klasse auf meinem weißen Sideboard machen und von daher versuche ich mal mein Glück. Falls ihr mir eine große Freude machen wollt, dann wisst ihr ja wie ihr mich erreichen könnt. 🙂
    Lg und auch euch ein schönes Wochenende,
    Andrea

    • Karl

      Die sind ja der Wahnsinn!
      Und sie würden auch optimal in unser Wohnzimmer passen.
      Ich versuche mein Glück!

  42. Karl

    Die sind ja der Wahnsinn!
    Und sie würden auch optimal in unser Wohnzimmer passen.
    Ich versuche mein Glück!

  43. Robert Heurich

    Einfach formschöne Lautsprecher. Würde ich gewinnen, könnte ich endlich anständig Musik hören. 😉

  44. Bauhofer Anton

    Die Lautsprecher gefallen mir und würden prima in mein Wohnzimmer passen. Dann könnte ich mein altes Boxenpaar aus dem Jahr 1978 ergänzen oder gar ausmustern.

  45. Ursula

    Mit den Minipod Bluetooth MKII hätte ich endlich mal paar vernünftige Lautsprecher und richtig cool sehen sie auch noch aus. In Matte-Black und den Hoops und Spikes in Light Oak passen sie super in mein Wohnzimmer.

  46. Winnie

    Mein Geburtstag naht und da wird flott gefeiert. Dazu wären die coolen Lautsprecher einfach perfekt.

  47. Daniel H.

    Klein aber Oh Ho – fetter Sound im Wohnzimmer der nicht viel Platz wegnimmt wäre etwas echt tolles im Jahr 2018. Spitzenklang trifft auf die Ohren und bleibt im Kopf. Gute Musik, guter Klang, da bleibt man gerne oder kommt immer wieder gerne nach Hause. 🙂 Erfolgreiches 2018 allen Readern. 🙂

  48. Theodora

    Ein klangtechnischer und optischer Leckerbissen. Würde super in unsere stylishe Wohnung passen

  49. Renate

    Die sehen toll aus und würden super in unsere Wohnung passen, vom Klangerlebnis mal ganz abgesehen!

  50. Thomas

    Mir sind die Bose Boxen verreckt. Das Design ist cool und der Klang scheint ja auch super zu sein. Würde mich freuen.

  51. Karsten

    Ein echter Lifestyle Lautsprecher sieht endlich mal nicht aus wie ein Schuhkarton. Wenn er sich so anhört wie das Datenblatt verspricht und wie er aussieht… must have

  52. Nadine

    Super schönes Design!!
    Perfekt für in mein Wohnzimmer, würde ihm den letzten feinschliff verpassen 😄

  53. NK

    Auf den Bildern sehen sie wirklich toll aus. Schön Retro eben
    Würde ich super gerne live in meiner Wohnung sehen und hören!!!

  54. Biene

    Schon viel gelesen, jetzt wird es Zeit zum selbst testen!
    Damit ich dann weiter schwärmen kann😀

  55. Michael Krug

    Wow, einfach mega stylisch. Der Testbericht verspricht dazu auch noch wirklich tollen Sound. Würden gut in unser Wohnzimmer passen 🙂

  56. Sandrina Götz

    Die Podspeaker sehen echt mega trendy aus, selten so hübsche Lautsprecher gesehen. Im Wintergarten wären diese das i-Tüppfelchen.

  57. Danijel

    Die technischen Daten überzeugen schon mal. Optisch, zumindest in schwarz oder weiß, auch. Wenn auch noch der Klang stimmt, würde ich mich über den Gewinn umso mehr freuen, um mein Wohnzimmer soundtechnisch etwas aufzurüsten.

  58. Gabriel

    Was für ein Megateil. Ganz oben auf meiner Wunschiste, weil Design und Leistung einfach passen. Wünsch es mir für die ganze WG.

  59. Christian

    Das sind die perfekten Boxen um stilvoll (da selbst gestaltet) das ganze Haus zu beschallen.

  60. Sascha

    Interessantes Design und die technischen Daten überzeugen auch.
    Die Lautsprecher würden mir als Gewinn echt gut gefallen 🙂
    Danke für das Gewinnspiel !

  61. Merlinda

    Danke für diese mega Gewinnchance! Über die stylischen Speaker würde ich mich mehr als riesig freuen. Da ich zur Zeit riesiges Pech in der Liebe habe, hoffe ich umso mehr auf Glück in diesem Spiel, toi toi toi

  62. Manfred

    Der Stereo Ton wäre super, brauche neue,meine alten sind defekt.
    In Schwarz oder Silber optimal

  63. Sascha

    Tolles Design und gute technische Werte. Würden mir gut gefallen 🙂
    Danke für das Gewinnspiel !

  64. Christian

    Na det sind ja knuffige Brüllwürfel.
    Kabelloser Sound ist bisher ja an mir vorbeigegangen, wäre allerdings doch ein Schmankerl in Wohnung und würde die hässlichen Kabelbrücken endlich überflüssig machen

  65. Barbara

    Wow, endlich mal nicht quadratisch, praktisch gut.
    Cooles Design! Und dazu meine Lieblingsmusik, wäre echt Klasse.

  66. Gerd

    Mir gefallen sie auch sehr vom Design her. Ein echter Hingucker und die technischen Daten lesen sich vielversprechen. Von daher nehme ich gerne an eurem Neujahrkracher teil!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

[i]
[i]