Mit Likehifi.de wird auch 2018 musikalischer. Im Januar gibt es wieder traditionell unser großes „Neujahrskracher“ Gewinnspiel und dabei zehn großartige audiophile Preise zu gewinnen. Ab heute zu gewinnen:

Ein Nubert nu-Pro Stereoboard AS-250

Das aktive Stereoboard nuPro AS-250 ist eine vor allem für den Einsatz am TV-Gerät konzipierte Soundbar mit modernster Digitaltechnik. Das Stereoboard bietet eine kompakte Klanglösung fürs Wohnzimmer und Heimkino, die moderne Flachbildschirme bei Film- und Fernsehgenuss akustisch hörbar aufwertet und zusätzlich Musikwiedergabe auf HiFi-Niveau ermöglicht. An den analogen und digitalen Eingängen des nuPro AS-250 finden neben TV-Geräten auch andere Zuspieler wie Smartphones, Computer, Spielkonsolen, Satellitenempfänger oder Blu-ray-Player Anschluss; mittels geeigneter Adapter auch drahtlos. Aufgrund seiner stabilen Konstruktion, seiner Tragkraft von über 100 Kilogramm und flachen Bauweise kann das Stereoboard dabei als Sockel für den Fernseher oder Monitor dienen. Das spart Platz im Vergleich mit herkömmlichen Stereosatelliten, geht aber nicht mit Einbußen in puncto Klangqualität einher, wie sie viele herkömmliche Soundbars aufweisen.

Zu den besonderen technischen Leckerbissen des Stereoboards nuPro AS-250 gehört die vollkommen digitale Verarbeitung aller Eingangssignale ohne zwischenzeitliche analoge Umwandlung. Auch die am analogen Cinch-Eingang ankommenden Impulse werden digitalisiert und dem Signalprozessor zugeführt. Dieser teilt die Frequenzen auf, optimiert den Verlauf und schickt das Signal anschließend immer noch in digitaler Form an die Endstufen, von wo es direkt die Membranen der sechs Chassis in Schwingungen versetzt. Das garantiert allen Zuspielern aus dem Video-, Audio- und Multimediabereich die bestmögliche Signalverarbeitung.

Konstruktionsprinzip und Gehäuse

Als aktives Stereolautsprechersystem beherbergt das nuPro AS-250 zwei kraftvolle Digitalverstärker mit jeweils 100 Watt Musikleistung, je ein Modul für den linken und für den rechten Kanal. Die Aufteilung der Frequenzen für das Zweieinhalb-Wege-Lautsprechersystem (wobei die beiden seitlichen Tief/Mitteltöner den „halben“ Weg darstellen) übernimmt eine passive Frequenzweiche, während der digitale Signalprozessor eine präzise Linearisierung der Frequenzbereiche ermöglicht.

Das Gehäuse des AS-250 besteht aus massivem MDF-Material, was  Resonanzen mindert, ein sauberes Klangbild fördert sowie eine hohe Tragkraft von über 100 Kilogramm ermöglicht. Zusätzlich verhindern die abgerundeten seitlichen Kanten schädliche Kantendispersionen und tragen damit erheblich zur präzisen Tonabbildung des AS-250 bei. Die Bassreflexöffnungen befinden sich an den Gehäuseseiten. Die hochwertige Schleiflackoberfläche in den Farben Schwarz oder Weiß unterstreicht das edle und dennoch angenehm zurückhaltende Design des AS-250, das moderne Wohnumgebungen formschön ergänzt. Als Alternative zum „technischen Look“ sichtbarer Lautsprecherchassis gehören drei schwarze Stoffabdeckungen zum Lieferumfang, die magnetisch befestigt werden können. Anders als viele Systeme in vergleichbarer Bauform nutzt die Soundbar nuPro AS-250 den internen digitalen Signalprozessor nicht zur Erzeugung von sogenanntem „Virtual Surround Sound“, sondern beschränkt sich auf klassische Zweikanalwiedergabe. 

Chassis

Das nuPro AS-250 punktet mit zwei der gleichen Hochtöner, die sich bereits in der nuPro A-200 und A-300 bewährt haben: eine Eigenentwicklung der Nubert Akustikexperten, mit Seidenkalotte und einem Schwingspulendurchmesser von 25 Millimetern. Die speziell bedämpfte Rückkammer und der Einsatz von dünnflüssigem Ferrofluid gewährleisten eine hohe Belastbarkeit. Die Frontplatte ist auf möglichst gleichmäßiges Rundstrahlverhalten optimiert und besitzt ein akustisch unauffälliges Schutzgitter. Den Mittel/Tieftonbereich übernehmen vier Chassis mit einem Durchmesser von je 12 Zentimetern, die mit Polypropylenmembran und inverser Staubschutzkalotte ausgestattet sind und auch in der nuPro A-100 zum Einsatz kommen. Der strömungsoptimierte Aluminiumkorb wird im Druckgussverfahren gefertigt und weist eine großzügig hinterlüftete Zentrierspinne auf, um Verzerrungen und Hitzestau zu vermeiden.

Hier gibt es noch mehr Informationen: www.nubert.de

Die Teilnahmebedingungen:

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ganz simpel: Bloggt einfach unter diesem Beitrag, warum ihr das Produkt gewinnen möchtet. Teilnehmen am Gewinnspiel können alle Leser mit einem Mindestalter von 18 Jahren und Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Bis zum 24. Januar 2018, 23:59 Uhr könnt ihr kommentieren, danach verlosen wir unter allen Kommentatoren den tollen Preis. Der Gewinner wird mit persönlicher Nachricht informiert, deshalb bei der Anmeldung bitte alles richtig machen. Der Teilnehmer ist für die Richtigkeit, insbesondere seiner E-Mail- und/oder Postadresse, selbst verantwortlich.
Was noch dazu gehört: Eine Barauszahlung des Gewinns ist in keinem Falle möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Preise werden uns von dem jeweiligen Hersteller/Vertrieb zur Verfügung gestellt; Der im Rahmen des Gewinnspiels als Preis präsentierte Gegenstand ist nicht zwingend mit dem gewonnenen Gegenstand identisch. Vielmehr können Abweichungen hinsichtlich Modell, Farbe o. ä. bestehen. Es besteht kein Anspruch auf originalverpackte Neuware. Für Sach- und/oder Rechtsmängel an den vom Kooperationspartner gestifteten Gewinne haftet die Auerbach Verlag und Infodienste GmbH nicht. Weiterhin haftet die Auerbach Verlag und Infodienste GmbH nicht für die Insolvenz eines Kooperationspartners sowie die sich hieraus für die Durchführung und Abwicklung des Gewinnspiels ergebenden Folgen. Meldet sich ein Gewinner nicht innerhalb von 25 Tagen nach dem Absenden der Benachrichtigung, so verfällt der Anspruch auf den Gewinn und es wird per Los ein neuer Gewinner ermittelt.

Likehifi.de und AUDIO TEST wünscht allen Teilnehmern viel Glück und Spaß an der Aktion.

Achtung: Tolle Gewinnspiele gibt es auch immer bei www.digitalfernsehen.de oder www.haus-garten-test.de

186 Responses

  1. Bauhofer Anton

    Das Nubert nu-Pro Stereoboard AS-250 würde bestens zu meinen Nubert-Boxen und meinem Philips-TV passen.

  2. Björn Wrobel

    Moin,
    ich habe gerade Tränen in den Augen… Nicht weil ich so früh aufstehen musste, sondern weil ich glaube den Porsche unter den „Soundbars“ gefunden zu haben. Darf man da noch schnöde „Soundbar“ sagen…?
    Es ist auf jeden Fall ein Hingucker und der Hörgenuss wird glaube ich, ein Erlebnis sein… Ich würde mir gleich „Dunkirk“ anschauen!
    Schöne Woche Euch!

  3. Manuela

    Moin moin,

    die Nubert nuPro AS-250 ist eine eierlegende Wollmilchsau und damit einfach „die Faust aufs Auge“ 😉 für unsere Bedürfnisse: kompakt, mit genug Eingängen für die Medien-Hartware wie Fernseher, div. Konsolen, Plattenspieler usw. , eine äüßerst hochwertige Optik, die auch dem Auge etwas bietet und sich somit perfekt in unsere Einrichtung integrieren lässt…. und zudem unterstelle ich der Nubert einfach mal schon vorab den perfekten Soundbar-Klang, ohne mich dabei aufs Glatteis wagen zu müssen 😉

  4. Oleg Schwabauer

    Das Nubert nu-Pro Stereoboard AS-250 ist jetzt aber mal wirklich ein absolutes Highlight. Hatte auch schon mit der Sonos Playbar geliebäugelt aber das Stereoboard ist noch mal eine ganz andere Hausnummer.

  5. J. Günther

    Scheint mir ein klasse Teil zu sein, dieses Nubert nu-Pro AS-250. Das würde sich sicherlich gut unter unserem TV machen. Dann kann man es endlich mal ordentlich krachen lassen, wenn ein Action-Film im TV läuft^^

  6. Thomas Döbeli

    Da hätte meine Frau eine Riesenfreude, wenn nicht mehr so „riesige“ Lautsprecher im Wohnzimmer stehen, um einen guten TV-Klang zu erreichen.

  7. wolfgang dietz

    Mein TV hat noch keine Soundbar (Stereoboard) wäre eine Top Lösung für mein Wohnzimmer .

  8. Karl

    Der Klang unseres Fernsehers ist mehr als mies, es wäre wunderbar dieses Soundboard zu gewinnen!

  9. Chris

    Also, der Soundbar würde wunderbar zu meinem/unserem Fernsehgerät im Wohnzimmer passen. Alleine schon deshalb, weil wir bisher keinen Soundbar haben. Und das Gute ist, auch die Kinder können davon profitieren, wenn Sie Ihre Sendungen wie Die Sendung mit der Maus in bester Qualität und ohne stäörende Nebengeräusche hören.

  10. Christof Wagner

    Die nu-Pro Serie klingt richtig gut. Ich konnte mich auf der High-End im letzten Mai davon überzeugen, als ich die AS-600 am Stand von Nubert gehört habe. Die AS-250 würde also nicht nur als Fernsehlautsprecher sondern auch als Kompaktanlage (fehlt nur noch eine Quelle) bei mir eingesetzt werden.

  11. Tina

    Hi, wir sind gerade unsere neuen Möbel am aufbauen.
    Das Stereo Board würde alles toppen ! Da wäre der
    Hörgenuss garantiert !

  12. Andreas76

    Ich möchte mein Wohnzimmer in einen Kinosaal verwandeln. Dazu fehlt mir unter anderem noch ein leistungsstarkes Stereoboard.

  13. Hans Georg

    Mir fehlt noch der passende Sound zu meinen neuen OLED-Fernseher. Die Nubert Soundbar wäre da sicherlich die perfekte Ergänzung.

  14. Mirko B.

    Aktuell bedröhnen mich nur die eingebauten Lautsprecher meines Fernsehrs. Da auch dieser schon in die Jahre gekommen ist, ist das manchmal ganz schön nervig. Der Ton ist kratzig und blechern.
    Die Nubert Soundbar würde endlich das Filme schauen zum Erlebnis machen. Mir fallen aber noch mehr Zuspiel-Möglichkeiten ein, die ich gerne damit ausprobieren möchte!

  15. Gerrit

    Für mich die All-in-one-Lösung, da die AS-450 mit 110 cm eben doch zu groß wäre. Endlich großer Klang zum Fernsehbild. Im Mono-Betrieb selbst für mein Heimkino als Center einsetzbar – und daher wäre die nuPro AS-250 für mich einfach unschlagbar gut.

  16. Patrick

    Einen schönen Platz für das Nubert Prachtstück habe ich bereits vorbereitet… würde mich freuen!

  17. Matthias Kaatsch

    „Der Klang und der durch das edle Design extrem hohe WAF (Woman Acceptance Factor) würde es mir mit dem nu-Pro Stereoboard AS-250 endlich ermöglichen unser Wohnzimmer soundtechnich aufzuwerten ohne es durch „grässliche Lautsprecher-Kisten zu verunstalten“.

  18. Enrico

    Für mich sind die integrierten Lautsprecher des Sony TVs für Doku, Nachrichten etc. allemal ausreichend, allerdings fehlt bei Filmen dann mitunter doch etwas die Unterstützung. Um Soundbars schleiche ich zwar schon länger herum, konnte mich bisher aber nie für etwas entscheiden. Vielleicht wird es ja nun eine Lösung von Nubert 😉

  19. Renate Busch

    Damit bei mir zu Hause der Bär entlich wieder zur Musik steppen kann und meine Kinder mir bei Musik auf dem Kopf rumtanzen können. Denn mit Musik geht alles einfacher.

  20. Petra Bosch

    Wohoooo, was für ein geniales „Teil“! Würden wir zu gerne für unser Heimkinoerlebnis gewinnen! Der Sound, wenn man das denn so nennen will, ist bei unserem Fernseher nämlich eher unterirdisch!

  21. Daniela

    Das Nubert Stereoboard ist sowohl optisch als auch technisch ein absolutes Highlight und tolles Kompaktgerät. Mein Mann und ich wünschen uns schon lange eine moderne Sound-Anlage für unser Wohnzimmer und unseren neuen Fernseher. Wir hätten also ein wirklich nettes Plätzchen frei und würden uns riesig freuen 🙂

  22. Sabine S.

    Das Nubert Stereoboard wäre ein tolles Highlight für mein Wohnzimmer.
    Optisch ein Hingucker und technisch ein Kracher !
    Dieses Gerät würde mir echte Freude bereiten!

  23. Michi

    Ich ziehe am 1.Februar in meine erste eigene Wohnung und bin jetzt fertig mit studieren. Das nuPro AS-250 hat alles, was mein kleines Liebhaberherz höher schlägen lässt. Ich habe einige Testberichte gelesen, die Soundbar ist das Topprodukt. Diese kompakte Wunderwerk modernster Digitaltechnik wird meine Musikabende noch intensiver machen. Genug Eingänge für die Konsole etc, klasse Obtik. Dezent, aber ansprechend. Wenn Nubert etwas produziert, dann ist es von höchster Qualität. Da passt einfach alles!

  24. Andreas Krüger

    Ja ich kann nur in meiner 3 Raum Wohnung eine Soundbar haben. Und meine alte von Sony XT-1 ist defekt also wäre es super wenn ich sie gewinne könnte.

  25. Matthias

    Endlich mal richtig guter Sound für den Fernseher. Das wäre ein Quantensprung. Ich wäre dabei!

  26. Joachim S.

    Damit würde ich sicherlich auch bei geringerer Lautstärke alles, was im Fernsehen gesprochen wird, verstehen können

  27. jana

    für mich als absoluter Film und Musik-Freak wäre eine für den TV konzipierte Soundbar der ober Hammer,außerdem stehe ich total auf Nubert Produkte,Qualität ist bei dieser Marke immer vorbildlich und das Design auch

  28. Marion

    ICh habe Sonos bei mir Zuhause und bin damit doch sehr eingeschränkt, da über die Fritz-Repeater leider das Sonos-Netzerk nicht weitergeleitet wird. So fehlt mir in der Garage, welche auch Partyraum ist, echt der „Wums“ an Musik. im Moment ist da mein Alter LED-TV mit ’ner verkabelten 5.1 von Philips drin…das ist es echt nicht.
    Hüpfe also voller Freude mal in den Lostopf und hoffe mal.

  29. Wolfgang

    Weil Nubert für Qualität steht und mir eine Top-Lösung für Sound – noch dazu eine kompakte – fehlt.

  30. Eduard Klein

    Dies könnte der würdige Nachfolger meiner mittlerweilse 15 Jahre alten Kenwood-Anlage werden…

  31. Ralf

    Das Nubert nu-Pro AS-250 wäre eine super Ergänzung für meinen neuen Flachbild-Fernseher, um einen perfekten Sound für hörbaren Audiogenuss zu erhalten.

  32. Ulf Liebke

    Das passt im wahrsten Sinne des Wortes in jedes Wohnzimmer, coole Optik und bombastischer Klang.

  33. Jürgen

    Da unsere Söhne sich nach und nach unserer Multimedia-Ausstattung beim Auszug bedient haben, wäre es schön unser Wohnzimmer mit einer so tollen Soundbar austatten zu können.

  34. Wolfgang F.S.

    Wenn was an meinen Fernseher darf, dann ein Teil von Nubert. Das Stereoboard von Nubert möchte ich daher sehr gerne mein Eigen nennen dürfen.

  35. Michael Ehlert

    Dieses Nubert Stereo Board würde meinen LG OLED hervorragend ergänzen, um UHD Highlights wie STAR WARS Episode 8 auch akustisch genießen zu können. Dem Musikgenuss sollte damit ebenfalls geholfen sein. Besten Dank für diese Chance.

  36. Karin K.

    Damit ich auch einen tollen Klang habe. Würde auch super in unser
    Wohnzimmer passen. Perfekt !!!
    LG
    Karin

  37. Ronny

    Ich bin voll der Filmegucker und liebe einen guten Sound. Da mein Fernseher zwar ein tolles Bild, aber keinen guten Sound hat, würde ich gern gewinnen.

  38. Rosi

    Nubert ist echt eine tolle Marke. Ich habe dieses tolle Gerät oder ein ähnliches leider noch nicht zu Hause. Deshalb möchte ich gern gewinnen.

  39. Oliver

    Das wäre mal eine geile Soundbar für ordentlichen Klang im Wohnzimmer und einfach fantastisch für meine Einsatzzwecke (Serien, Filme, PS4 )

  40. Iris

    Nubert ist echte Qualität. Eine Soundbar von Nubert zu besitzen wäre echt Klasse !
    Ich drücke mir die Daumen

  41. Janik N.

    Echt geiles Gerät, meine PS4 würde ich natürlich anschließen und auch beim Serien suchten hätte ich endlich ein optimales Hörerlebnis!

  42. ENI

    Unser Videorekorder hat das zeitliche gesegnet, da ist jetzt im Regal noch Platz für guten Sound

  43. Christian Leuchtemann

    Dieses Stereoboard wäre perfekt für meinen Fernseher. Die Firma Nubert steht für echte Qualität! Ich habe ein Paar nuBox an einem alten AKAI-AM-2600 Verstärker und einem Dual 721. Was für ein Sound!

  44. Ingolf

    Die Soundaufwertung bei Musik und Film und die raumsparende Art die Soundbar als Sockel zu nutzen!

  45. Michael M..

    So ein Teil wäre eine riesen Aufwertung für mein TV Bild. Da macht TV schauen wieder Spaß und muss nicht nur als nebenbei Berieselung laufen.

  46. Hardy

    Guten Abend Redaktion von LikeHifi.de,

    ich würde gern gewinnen, da ich schon viel Gutes in Sachen Qualität in Bezug auf die Marke Nubert gehört habe und noch auf der Suche nach dem perfekten Sounboar bin.

    Besten Gruß,
    Hardy

  47. Walli S.

    Ein tolles Gerät. Das würde ich meinem Mann schenken.
    Es paßt gut zu uns in das Wohnzimmer.

  48. Carsten Eisen

    Nubert soll einen guten Klang haben, leider konnte ich das selber noch nicht testen! Und ein Sounddeck kann man immer gebrauchen!

  49. Richard H.

    Under Fernseher hat leider nicht viel Lautstärke und Klang hat es auch nicht. Für eine Anlage ist nicht viel Platz, aber ein Nubert Sounddeck wäre super.

  50. Sascha

    Da ich nur die internen Lautsprecher des Fernsehers nutze wäre die Nubert
    Soundbar natürlich ein riesen Gewinn.

  51. stefjau

    schon ein wirklich geiles teil, dagegen stinken meine integrierten tv Lautsprecher Natürlich etwas ab 😉

  52. Ursula

    So ein absolutes Highlight fehlt mir noch zu meinem Fernseher und würde den Klang um Längen verbessern.

  53. Schlopsi

    Das Stereoboard würde meinen neuen LG-TV weiter aufmotzen. Dann stimmt nicht mehr nur das Bild, sondern auch der Sound! Und das wäre natürlich super.

  54. Markus73

    Ich würde diese geniale Soundbar gern gewinnen, weil ich zu Hause endlich mal etwas auf die Ohren bekommen möchte. 🙂 nämlich einen super Sound.

  55. Thorsten

    Weil ich gerne eine Soundbar hätte und dieses Gewinnspiel die einzige Möglichkeit ist mit der meine Frau einverstanden wäre. 😉

  56. Winnie

    Ein tolles Teil, endlich was für meine tauben Ohren und auch noch ein Hingucker. Was will man noch mehr

  57. Anna S.

    Ein super Teil.
    Wir würden die hervorragende leistung dieser Soundbar gerne in unserem Wohnzimmer geniessen….

  58. Karin Bermel

    das Stereoboard würde klasse zu meinem Zweitfernseher im Schlafzimmer passen und auch dort für ein prima Klangerlebnis sorgen.

  59. Tanja Thiede

    Endlich Filme gucken mit einem super Sound! Das Stereoboard würde nicht nur unsere Filmabende aufwerten, sondern auch unser Wohnzimmer. Und da mein Mann bald Geburtstag hat, wäre es das ideale Geschenk für ihn.

  60. Tanja Hammerschmidt

    Warum muss ich gewinnen? Als ich klein war, hab’ ich keinen Brief von Hogwarts erhalten. Ich habe so oft in meinen Schrank geschaut, aber den Eingang zu Narnia nie gefunden. Ich habe es, trotz unzähliger Versuche, noch immer nicht geschafft, die Macht zu beherrschen. Egal wie oft ich durch die Welt gestreift bin, mir ist es bisher nicht gelungen die 7 Dragonballs zu finden, geschweige denn ein Pokémon zu fangen. Auch Gandalf hat noch nicht an meine Tür geklopft und mich zu einem Abenteuer mitgenommen. Ich habe in meinem Leben weder Drachen gesehen, noch gegen Zombies gekämpft und trotz tragen des Hexer-Medaillons bin ich nicht halb so stark wie Geralt. Der Gewinn würde mir diese ganzen bisherigen Enttäuschungen weitaus erträglicher machen! 🙂
    lg limettenfreundin@gmx.de

  61. Ulrike

    Wäre eine tolle Ergänzung zu unserem Flat-TV und würde für den richtigen Kinosound sorgen

  62. Bernd

    EINMAL hier gewinnen und zu Hause würde die Party steigen. Da würde Karneval zu Hause gefeiert.

  63. Beatrice

    Die Nubert Soundbar wäre die perfekte Ergänzung zu meinem Fernsehr. So lassen sich Filme und Musik noch besser genießen und Nubert steht schließlich für absolute Qualität, tolles Gerät!

  64. Mathias

    Ich würde gerne meine 5 JBL-Brüllwürfel (SCS 125), den zugehörigen Subwoofer und die ganze Kabelage aus dem Wohnzimmer entfernen und durch die Soundbar ersetzen.

  65. Lars

    Das Nubert Nu Pro As 250 ist für ein gutes Klangerlebnis der perfekte Kompromiss zwischen den meisten 08/15-Lautsprechern eins Fernsehers und Kopfhörern.

  66. Susann

    Unser Panasonic-Plasma hat ein tolles Bild, aber nicht den passenden Kino-Sound. Mit einer Soundbar könnte ich mich anfreunden.

  67. Daniel

    Wir ziehen bald um. Und ins Wohnzimmer soll noch feiner Sound kommen. Und den WAF (Women Acceptence Factor) würde das Nubert Soundbar vollends erfüllen.

  68. Bernd

    Ich habe einige Kommentare gelesen. Steht alles drin. Gibt nichts mehr zu sagen.
    Mit das Beste. Möchte ich gerne haben.

  69. Herr K

    Ein schönes Gewinnspiel. Das Stereoboard nuPro AS-250 könnte mir dabei helfen, die nötige Technik im Wohnzimmer zu reduzieren und gleichzeitig die Klangqualität zu verbessern. Viele Grüße ans Team!

  70. Silvia

    OMG ist der Nubert nu-Pro AS-250 aber wundervoll. Ich würde ihn gerne gewinnen, da ich gerne Musik höre

  71. Timo

    Jetzt hat mein Vater endlich keine Ausrede mehr: Schickes, dezentes Design, toller Klang, komplette Ausstattung

  72. Christoph

    Ich würde das Gerät schon sehr gerne gewinnen, weil ich weiß, daß Nubert guten Klang zu einem fairen Preis anbietet, und das Stereoboard nicht nur unter dem Fernseher gut aussehen würde, sondern mit den passenden Zuspielern eine schöne Zweitanlage darstellen könnte.

  73. Alexander Popescu

    Ich kaufte einen Fernseher für Weihnachten und dies könnte das perfekte Setup für ein ultimatives Klangerlebnis sein. Ich möchte jeden Sound genießen und ihn unvergesslich machen! Danke!

  74. Roland

    Das nupro Stereoboard AS-250 wurde in vielen Tests sehr gut getestet. Über den Gewinn des AS-250 würde ich mich sehr freuen.

  75. Nils Hartmann

    Beim Umzug wegen des Studiums sind meine Lautsprecher kaputt gegangen, jetzt muss ich an meinem Fernseher immer mit den integrierten Boxen hören…das verdirbt einem schon fast den Spaß am Fernsehen. Würde mich mega über die Soundbar freuen, dir wäre perfekt, da ich ja auch nicht so viel Platz hier habe.

  76. Mario

    Wenn Ihr uns bringt zum Reime schreiben,
    Gedanken uns zum Wahnsinn treiben,
    wenn man nachts nicht schlafen kann,
    steht bei LIKEHIFI ein Gewinnspiel an!

    Unser Wunsch an Euch das ist: Der Klang!
    und obwohl ich erst um Worte rang,
    so sprudelt es jetzt aus mir raus,
    denk ich an diesen Ohrenschmaus.

    Seien es Vivaldis „Jahreszeiten“
    die Hörgenuss uns wohl bereiten,
    oder Rammstein die von „Engeln“ singen,
    mit Nubert wird´s phantastisch klingen!

    Wenn Ärzte schwärmen von „Westerland“
    und „Howie“ sucht noch „Spuren im Sand“
    wenn Scooter fragt:“How much is the fish?“
    hätten wir gern das Klangerlebnis auf dem Tisch!

    Von Techno bis House, von Schlager bis Dance
    von Klassik bis Rock, auch Rap und Trance,
    wir hören alles gerne einmal an,
    mit dem nu-Pro AS-250 man das stilvoll kann.

    Vielleicht erfüllt sich bald der Traum
    vom Hörerlebnis hier im Raum,
    und so verbleiben wir im jetzt und hier
    und wünschen uns das Stereoboard dafür!

    So elegant, so zeitlos schön,
    kann man Dich stilvoll stehen sehen.
    Dein strahlend‘ Display leuchtet still
    wenn ich den besten Raumklang will.

    Viel Technik wohnt ach tief in Dir,
    der volle Bass ist mit das Liebste mir.
    Ob leis, ob laut und rauschfrei fein
    Du weißt, SO muss der Klang heut sein.

    Die besten Songs spielst glasklar du
    da bleibt nicht lang das Auge zu,
    wenn morgens früh die Sonne lacht
    nach einer viel zu kurzen Nacht.

    So könnt‘ es sein, so wär’s perfekt,
    wenn ich Dich doch nur bei mir hätt‘.
    Zu jeder Stund, an jedem Tage
    stünde wirklich ausser Frage,
    ob mit Dir oder ohne Dich
    es gäbe nur dich Nubert- Box für mich.
    So sei‘ doch mein und zeige mir,
    Du und ich – für immer wir!

    • Inge

      Hoffen wir mal alle
      zumindest in diesem Falle
      dass nicht der längste Erguss
      unbedingt gewinnen muss.

      Denn auch für mich ein Traum würd war
      würd ich gewinnen diese Soundkiste
      doch leider fällt das reimen mir schwer
      und geht deswegen vielleicht aus ohne Inhalt.

  77. Chris

    Ich habe schon mal nachgemessen: Passt wie für mich gemacht!!
    Nubert hat in den letzten Jahren eine erstaunliche Entwicklung gemacht. Vom kleinen Mittelständler zu einer echten Branchengröße. Glückwunsch! Das muß man in dem hart umkämpften HiFi-Markt erst mal schaffen.

  78. Christian

    Ein wunderbarer Ersatz für meine Uralt Satelliten und die Stolperfalle der Kabel die mitten im Raum liegen

  79. Jörg Güven

    Dann bräuchte ich mein TV nicht mehr über die HiFi Anlage laufen lassen. Würde sich als weiteres Nubert Produkt auch gut zu den Lautsprechern machen.

  80. Christoph

    Bei diesem Nubert AKtivlautsprecher stimmt einfach alles. Er klingt gut, sieht hervorragend aus und bleibt auch preislich im Rahmen.
    Es wäre ein schöner Glücksmoment zum Jahresbeginn, das Gerät zu gewinnen.

  81. Deniz D.

    Wir haben nicht viel Platz im Wohnzimmer. Für den Soundbar von Nubert wäre aber Platz da. Super Aktion.

  82. C. Wagner

    Nur für Fernsehton ist das Gerät doch viel zu schade.
    Ich würde eine digitale Quelle dranhängen (Streamer, Laptop) und hätte so eine minimalistische Anlage ohne Schnickschnack, die ganz sicher super klingt.

  83. judit

    Das Nubert nu-Pro Stereoboard AS-250 würde ich sehr gerne für meine neue Wohnung gewinnen. LG Judit

  84. Erik

    Wir haben mit dem Bau unseres Eigenheimes angefangen und da ist das Budget für die neue Wohzimmerbeschallung leider sehr mager. Daher würde ich mich sehr über dies wundervolle Soundbar freuen

  85. Bomber

    Die Soundbar würde mir wirklich gut gefallen 🙂
    Dann könnte ich endlich mal richtigen Hörgenuss erleben.

  86. Simon Lange

    Ich möchte gerne gewinnen, weil es perfekt passen würde. Und ich noch nie was gewonnen habe

  87. Andrea Wa.

    Hey, ich würde gerne gewinnen, da der Mega-Kracher Nubert nu-Pro AS-250 in meinem Wohnzimmer es ordentlich krachen lassen könnte und mich der sogennante Virtual-Suround Sound neugierig auf das was mich beim Nubert Soundboard erwartet machen lässt. 🙂

    Lieben Gruß,
    Andrea

  88. Peter Plat

    Wooow…das ist der coole Wahnsinn! 😮 Nubert gilt der beste Lautsprecher/-boxen-Hersteller überhaupt…seit Jahren wurde mein Traumwunsch Lautboxen-Set von Nubert unerfüllt,da ich mir diesen nie leisten kann. Hier versuche ich mein Glück. Herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel!

  89. kathi

    🎊🦄🎁🎈Wow super toller schöner Gewinn von euch. Ich danke euch dafür und hoffe, dass ich vielleicht eine GLÜCKSFEE habe 🙂 Mein Neffe würde sich riesig freuen

  90. Barbara

    Ich würde gerne in die Lostrommel eurer tollen Verlosung hüpfen, da mein Mann bald einen runden Geburtstag feiert und ich ihn gerne mit Hilfe der Glücksfee überraschen wollen würde, da er schon länger ein Auge auf Produkte der Marke geworfen hat und mit einem Paar Boxen liebäugelt. Lg, Babs🎶❤️🎶

  91. Irmi

    Der Klang muss irre gut sein, alle schwärmen davon und ich würde mich riesig freuen, das Stereoboard zu besitzen!

  92. Tanja Ramos

    Es verspricht allerhöchsten Hörgenuss, den ich gerne mit der Familie und Freunden teilen möchte. Herzlichen Dank für diese MEGA VERLOSUNG 👍🍀

  93. Daniel

    Eine gutes Bild braucht guten Klang. Mein Sound ist leider noch sehr flach. Da käme mir der Nubert nu-Pro sehr entgegen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

[i]
[i]