Mit Likehifi.de beginnt das HiFi-Jahr einfach besser. Im Januar gibt es bei uns wieder jede Menge tolle Preise zu gewinnen. Alle paar Tage gibt es hier ein neues Produkt, also schaut unbedingt immer mal rein bei auf unserer Seite.  Ab heute zu gewinnen:

Beyerdynamic Byron BTA

Jetzt haben alle nochmal die Chance einen Byron BTA Kopfhörer zugewinnen, die am 5. Januar leer ausgegangen sind.

Die Byron BTA In-Ears bieten eine ungemein detailgetreue Musikwiedergabe am mobilen Endgerät. Ein natürlicher hoch aufgelöster Klang mit angenehmen Bass sorgt für absolute Freude beim Musikhören. Dank eines speziell abgestimmten Digitalen Signal Prozessors (DSP) klingt das Topmodell der Serie dabei noch feiner und ausgeglichener und repräsentiert unseren musikalischen Anspruch.

Kabellose Übertragung

Der Beyerdynamic Byron BTA ist das erste kabellose Headset im Sortiment. Musik und Telefongespräche werden per Bluetooth übertragen. Das bietet Ihnen eine neue Flexibilität bei gewohnt herausragendem Klang. Durch den Einsatz des Qualcomm aptX® und AAC-Codecs kann jeder Zuspieler sein Klangpotential voll ausschöpfen und eine Bluetooth-Übertragung in bester Qualität ist garantiert.

Mehrstündiger Musikgenuss

Ein leistungsfähiger Akku versorgt die Headsets bis zu 7,5 Stunden lang mit Energie. Über den aktuellen Akkustand werden Sie per Sprachansage informiert. Zum Aufladen eignet sich jeder USB-Anschluss, etwa am Smartphone-Ladegerät oder Notebook. Eine praktische Schnellladeschale liegt bei. Sie nimmt die Fernbedienung des Kopfhörers auf und erspart den Anschluss per Micro-USB-Buchse. Die Schale kann zu Hause mit dem PC verbunden bleiben, der Kopfhörer wird bei Bedarf einfach angedockt. Obendrein verkürzt sie den Ladevorgang: Statt zwei Stunden benötigt das Topmodell zum Volltanken nur 90 Minuten.

Das Byron BTA Headset ist mit einer 3-Knopf-Fernbedienung und einem Freisprechmikrofon für Apple- und Android-Geräte ausgestattet.

 

Hier gibt es noch mehr Informationen:

www.beyerdynamic.com

Die Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen ist ganz simpel: Bloggt einfach unter diesem Beitrag, warum ihr das Produkt gewinnen möchtet. Teilnehmen können alle Leser mit einem Mindestalter von 18 Jahren und Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Bis zum 12. Januar 2016, 23:59 Uhr könnt ihr kommentieren, danach verlosen wir unter allen Kommentatoren den tollen Preis. Der Gewinner wird per PN informiert, deshalb bei der Anmeldung bitte alles richtig machen.

Was noch dazu gehört: Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Likehifi.de und AUDIO TEST wünscht allen Teilnehmern viel Glück und Spaß an der Aktion.

Tolle Gewinnspiele gibt es auch immer bei www.digitalfernsehen.de oder www.smart-wohnen.net

58 Responses

  1. Björn Wrobel

    Ich bin am 5. leer ausgegangen und kann nur sagen, ich brauche Neue Kopfhörer und diese wären meine 1. Wahl! Kompliment für die Arbeit und die tollen Preise die hier verlost werden.

  2. Dan N

    Ich brauche ein Paar kabelloser Kopfhörer. Ich werde profitieren von mehr Mobilität und erhöhter Bewegungsfreiheit.

  3. darthschredder

    Da mein neues Smartphone keinen Klinkenstecker mehr hat, wären ein paar neue Bluetoothkopfhörer überfällig 😄

  4. peter weishar

    diese kopfhörer sind genau richtig für mich. alle nachbarn würden sich freun… und ich!

  5. Torben

    Ich würde mich sehr über diese Kopfhörer freuen, um ohne lästiges Kabel Sport treiben zu können und nebenbei keine Abstriche beim Sound machen zu müssen.

  6. jana

    hab mich vor kurzem unabhängig von dieser verlosung mal über den Beyerdynamic Byron BTA informiert und festgestellt das dieses modell der ideale kopfhörer für mich wäre,jetzt habe ich hier die chance einen zu gewinnen,super 🙂

  7. Ella

    Von bester Qualität, ohne störende Kabel Musik hören oder telefonieren, das wäre fein 🙂

  8. Jan R

    Ich liebe Corvus Corax in voller Lautstärke. Meine Nachbarn allerdings weniger. Da könnte das Headset Abhilfe schaffen!

  9. Manuel Müller

    Nochmal die Chance auf BT-Kopfhörer…mit gutem Klang. Diesmal muss es aber klappen :).

  10. Lou

    Bin auch bei der letzten Verlosung leider leer ausgegangen. Wären meine ersten kabellosen Kopfhörer, die ich für lange S-Bahnfahrten ohne lästiges Kabelgewirr gut gebrauchen könnte.

  11. Sven

    3-Knopf-Fernbedienung, Freisprechmikrofon und Bluetooth klingt nach einem gut durchdachten Produkt und wäre auf jeden Fall eine Aufwertung zu meinen derzeitigem Headset.

  12. Adam

    Ich suche schon lange nach dem passenden Kopfhörer um abends auch mal lauter Fernsehen schauen zu können, ohne riesen Hörmuscheln und kabelgewirr… Die Byron könnten mir gefallen 🙂

  13. Oleg Schwabauer

    Endlich kabellos und dann noch in Beyerdynamic-Qualität. Für zu Hause und unterwegs top.

  14. Tuan

    Ich bin seit langem auf der Suche nach tollen BT in Ear Kopfhörer und bin mehr als bereit diese zu nutzen. Leider fehlt mir die Zeit welche auszuprobieren und da dieser Hersteller mehr als einen guten Ruf hat kann es nur gut sein. Wäre auch selbstverständlich einen persönlichen Eindruck und Testbericht darüber zu schreiben

  15. Martin Deitenbeck

    Wollte schon immer mal ein paar richtig gute In-Ear-Kopfhörer besitzen. Vielleicht klappt es ja.

  16. progro

    Bei meinen jetzigen In Ears stören mich die Kabel doch sehr. Da wären diese eine schöne neue Wahl.

  17. Volker

    Beim Sport und unterwegs höre ich immer Musik, da brauche ich gute Kopfhörer für guten Sound für gute Ohren 🙂

  18. Andreas Liebscher

    Meine täglichen Pendlerfahrten mit der DB würde eine ganz neue Ebene des mobilen Hörgenusses erreichen – das wäre einfach wunderbar – ohne den Geldbeutel zu belasten…

  19. Markus73

    Ich möchte gern gewinnen, weil ich den Beyerdynamic Byron BTA gern unterwegs nutzen möchte.

  20. Danijel

    Kabellose Kopfhörer wären eine feine Sache. Ist sicher komfortabler als Kopfhörer mit Kabel.

  21. Gorcon

    Ich hasse verknotete Kabel und auf meine Blockflöte hören die Kabel leider auch nicht damit die Knoten wieder raus gehen.

  22. Peter Katzmann

    Endlich mal Technik die begeistern kann und kein Kabel was das Handy zum Wurfgeschoss macht…

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*