So gut geht das Jahr nur bei Likehifi.de los. Im Januar gibt es bei uns 16 tolle Preise zu gewinnen. Alle paar Tage gibt es ein neues Produkt, also schaut unbedingt immer mal rein auf unserer Seite. Ab heute:

Die UE Megaboom ist der kabellose 360-Grad-Bluetooth-Lautsprecher, mit dem man den gleichen fantastischen Sound bis in die hinterste Ecke der Party hört. Sie sorgt auch in der hintersten Ecke der Party für tiefen, dröhnenden Bass. Denn nur wenn alle Spaß haben, ist es eine richtige Party.

Sie ist wasserfest und nur 877 Gramm schwer. Für eine 20 stündige Party hält der Akku locker durch und per App wird sogar ein 5-Spuren-EQ mitgeliefert.

Springe in Pools, bade in Champagner, lass es krachen! Lass die Party unter der Dusche weitergehen: Wasche deine UE Megaboom mit warmem Seifenwasser ab. Mithilfe der UE Megaboom-App kannst du dich kabellos mit einem zweiten UE Lautsprecher verbinden.

Erhalte mit der App Zugriff auf neue Funktionen, die dafür sorgen, dass deine UE Megaboom mit der Zeit immer besser wird. Lade mit deiner App die neuesten Funktionen herunter, z. B. Wecker, Ein- und Ausschalten per Fernzugriff, Fingertipp-Bedienungen und vieles mehr.

Steuere die Party per Fernzugriff. Tippe einmal auf die Oberseite der UE MEGABOOM, um einen Song wiederzugeben oder anzuhalten, und zweimal, um einen Titel zu überspringen. Willkommen in der Zukunft.

Der Gewinn hat einen Wert von 250 Euro.

Hier gibt es noch mehr Informationen:
http://www.ultimateears.com

Die Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen ist ganz simpel: Bloggt einfach unter diesem Beitrag, warum ihr das Produkt gewinnen möchtet. Teilnehmen können alle Leser mit einem Mindestalter von 18 Jahren und Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Bis zum 11. Januar 2016, 23.59 Uhr könnt ihr kommentieren, danach verlosen wir unter allen Kommentatoren den tollen Preis. Der Gewinner wird per PN informiert, deshalb bei der Anmeldung bitte alles richtig machen.

Was noch dazu gehört: Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Likehifi.de und AUDIO TEST wünscht allen Teilnehmern viel Glück und Spaß an der Aktion.

Wir freuen uns über ein Facebook Like von Euch!

 

Tolle Gewinnspiele gibt es auch immer bei www.digitalfernsehen.de oder www.smart-wohnen.net

Über den Autor

Erik Schober

Als Musiker und Dirigent verschiedener Orchester und Ensembles weiß ich genau, wie sich live die verschiedenen Instrumente und die menschliche Stimme anhört. Demzufolge habe ich hohe Erwartungen an eine Hifi-Anlage. Diesem schweren Urteil muss sich jeder Lautsprecher und das Zubehör bei mir stellen.

Ähnliche Beiträge

136 Responses

  1. Heinzinger

    Ich möchte mit der Megaboom die nächste Critical Mass beschallen. Mit Musik macht eine Radtour durch die City gleich doppelt viel Spaß 😉

  2. Martin

    „Boom boom boom boom, i want you in my room. “ Den Song würde ich als erstes hören. 😉

  3. Harry

    Bis jetzt kam ich leider noch nicht in den Hörgenuss des UE MEGABOOM. Hoffe aber, das sich das bald ändern wird 🙂

    LG

  4. Beate

    Das wäre das richtige für unsere nächste Party. Alle paar Wochen gibts in unsere Freundeskreis eine Oldieparty- passend zu uns

  5. Hopper

    Sehr praktisch, wenn die Party auch mal kurzfristig vom Keller in den Garten verschoben wird!!

  6. Phylis Wellhausen

    Weil ich mich bislang nach jedem Urlaub als erstes darauf gefreut habe, zuhause mit meiner Anlage endlich mal wieder vernünftig Musik zu hören, mit dem Ding hab ich den Genuss egal wo ich bin 🙂

  7. Petra Bosch

    Weil UE Megaboom perfekt wäre, um die Party wann und wo auch immer zu starten! Und wir machen seeeeehr gern Party! 🙂 🙂 Liebe Grüße

  8. Jana Wellhausen

    Als Studentin würde nicht nur ich, sondern auch meine Kommilitonen würden davon profetieren! 🙂

  9. Ulrike

    Würde es gerne meiner Tochter schenken damit sie endlich mal einen vernünftigen – und hoffentlich nicht zu lauten – Sound im Zimmer hat

  10. eddy7

    Hallo, möchte auch mal gewinnen. Könnte damit meine Gäste überraschen bei der nächten Party.

  11. Sonja

    Hallo, das ist ein wunderbarer Preis den ich sehr gerne meinem Vater schenken würde der als DJ sowas sehr gut gebrauchen könnte. LG

  12. DanielaT.

    Klasse!
    Würde ich sehr gerne meinem Mann schenken. Der würde sich wahnsinnig freuen 🙂

  13. Ella

    Bei meiner nächsten Party (runder Geburtstag) möchte ich es mal so richtig krachen lassen und meine Gäste überraschen.
    Und nach durchzechter Nacht geht es erst mal ab unter die Dusche, aber nicht ohne meinen UE Megaboom! So muss meine Zukunft aussehen 🙂

  14. Michael Büttner

    Ich bin schon länger auf der Suche nach der perfekten Soundlösung mit super Klang und fetten Bässen für daheim und unterwegs. Meine Suche könnte so ein schnelles Ende haben….

  15. Oliver

    Ich würde damit die „Brüllwürfel“ meines Handys / Laptops ausrangieren können.
    Außerdem wäre damit das nächste Grillfest auch akustisch noch leckerer.

  16. Claudia

    Ich würde gern gewinnen, weil ich an meinem Laptop gerne Filme schaue, aber die eingebauten Lautsprecher echt schwach sind – mit dem Gewinn wären die Filme auch ein Genuss für die Ohren

  17. Matze

    Unsere Tochter ist ehrenamtlich in einem Flüchtlingswohnheim engagiert, wo sie sich um die kleineren Kinder unserer neuen Gäste kümmert. Dazu gehören aktive Musikspiele genauso wie die Hintergrundmusik zum Malen oder auch einfach mal zum Ausspannen. Sie berichtet uns oft: Wo Sprache noch Grenzen findet, führt Musik zusammen. Bisher macht sie das mit einem kleinen, leicht scheppernden Bluetooth-Brüllwürfel, den sie von ihrem Taschengeld für 9 € im Supersonderangebot eines Elektromarkts abgestaubt hat. Das funktioniert, aber man kann sich wohl denken, wie viel großartiger eine UE Megaboom bei dieser schönen Aufgabe helfen könnte. Große Sprünge sind aber im Ehrenamt natürlich nicht drin. Die große Rolle von Ultimate Ears wäre sicher nicht nur dafür die viel, viel bessere Variante, sondern auch für die eine oder andere Party, bei der die jungen Helferinnen und Helfer auch einmal ihre eigene Seele massieren können. Wir würden uns freuen, unsere tolle Tochter mit einer UE Megaboom von Likehifi.de und AUDIO TEST unterstützen zu können, wünschen uns und allen Teilnehmern viel Glück bei der Verlosung und drücken jetzt feste die Daumen. 🙂

  18. Chantal

    Eine Bekannte nutzt das bei ihren Fitnesskursen und ich war direkt begeistert. So eine brauche ich auch!

  19. Simone S.-S.

    Ich würde das coole Teil riesig gerne für den nächsten Urlaub gewinnen 🙂 Das wäre perfekt.

  20. Andreas R.

    Würde ich sehr gerne für die ersten Frühlingstage im Garten gewinnen (dann wenn die Vögel ständig zwitschern)

  21. Sandra

    Ich hätte auch unterwegs gerne tollen Sound und würde mich über ein UE Megaboom sehr freuen.

  22. Oliver SImon

    Der Winter geht und die Zeit kommt, wo ich meine Musik mit nach draussen nehmen möchte

  23. Milena Schmidt

    Ich möcht gewinnen weil ich von überzeugt bin das die UE einen fetten&vorallem Lauten Sound hat.Ich hab meine Msuik IMMER&ÜBERALL DABEI.Dafür wäre dieses Hochwertige teil perfekt habe Bluethoot Speaker nur von billigen noName Marken.So ein Lautsprecher ist perfekt wenn man mit Freunden unterwegs ist so kann jeder mal die Musik von seinem Handy abspielen 🙂 🙂 ♥♥♥

  24. Björn Wrobel

    Ich möchte gewinnen, weil ich Musik für draußen brauche. Ich könnte Kraftclub im Garten hören….
    Das wär schon ein Hammer, allerdings glaube ich, dass sich mein Sohn die Megaboom mal leihen würde!!
    Der Beitrag ist übrigens sehr gut geschrieben, ich habe bisher viele Tests gelesen und dieser ist ausgesprochen gut!! Viele Grüße!!

  25. Zoe

    Ich möchte die boom gewinnen, weil ich noch keine Bluetooth Box habe und ich gerne so eine möchte, ausserdem kann ich dann meine lieblings Lieder gaaaanz laut hören und sie auch mal meiner familie leihen.

  26. Julian

    Die wasserdichte megaboom wäre gerade gut für den outdoor Sport beim rudern, da dort doch einiges an Wasser im Spiel ist 😉

  27. Thomas Hackauf

    Wir habens unserer Tochter geschenkt und jetzt bin ich eifersüchtig!!
    Mit einer zweiten könnten wir ein Double Up machen und die Nachbarn zum ausziehen zwingen…dann gehört uns die Bude allein 🙂

  28. Hannes Büttner

    Kenne den UE Megaboom schon von einem Freund und bin total begeistert. Ich könnte ihn gut für meinen Arbeitsplatz gebrauchen, da ich leider keinen Radio empfangen kann.

  29. Reginald Burgesslavelle

    Als ich letztens bei einem Freund war, war da jemand, der hatte eine UE Boom 2. Ich habe nie so wirklich was von dem Hype mitbekommen und somit war das auch das erste mal, dass ich die Box mit meinen eigenen Ohren hören konnte. Ich war nach ein paar Minuten direkt sehr positiv von der UE Boom überrascht. Ich hätte niemals gedacht, dass eine Bluetooth Box so tollen Klang und wums haben kann. Ich würde gerne auch mal so eine Box haben. Ich wäre damit wahrscheinlich der King auf jeder Garten Party 😀

  30. Max

    Die nächste Bollerwagentour benötigt das, mein alter XMini II wurde leider von einer verfeindeten Bollerwagengruppe geklaut. Die lasse ich nie wieder so nah an meinen Bollerwagen.

  31. Theodora

    Wäre top für unser Badezimmer. Schön in der warmen Badewanne liegen und die wohltuenden Klänge geniessen

  32. Carmen Mans

    Liebes – Like Hifi Team,
    in unserem Partykeller ist irgendwas schief gelaufen als der Bauherr die Steckdosen verteilt hat, in jedem Raum sind genug, aber was bitte macht man mit 23 Steckdosen in einem Partykeller wo ja auch schließlich die Bierkühlung nicht fehlen darf ? Richtig – dumm gucken 🙂 . Also immer massenweise Verlängerungskabel aus den oberen Räumen gelegt. Und nun gibt es hier kabellose Lautsprecher zu gewinne, da kann ich ja kaum meinen Augen trauen, dann noch satten Bass bin in die Hinterste Ecke, da schlägt mein Partyherz direkt höher. Puh und dann auch noch ne Schampusdusche abkönnen, ist der Hammer, da es bei uns immer echt feucht fröhlich zugeht. Das klingt nach unserem optimalen Party Lautsprecher *Hoch – in – die – Luft – Spring- *
    Liebe Grüße
    Eure Party verrückte 🙂
    Carmen

    c.mans(ät)gmx.de

  33. Anja

    Brauche dringend noch ein verspätetes Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder. Die Box würde super in seine neue Wohnung, wie auch in seinen Van passen 😉
    Grüsse!

  34. Dane

    Ich möchte gern meine Nachbarn mal mit meiner Schlager Musik „erfreuen“ *teuflischguck*

  35. Jan

    Das Teil hat sich mein Neffe zu Weihnachten gewünscht (und nicht bekommen) – mit dem Gewinn könnte ich zumindest Ostern retten 🙂

  36. Fabian

    Heute kann es regnen, stürmen oder schneien, denn die UE Megaboom strahlt auch ohne Sonnenschein.
    Dieses wetterfeste Klangwunder würde mit Sicherheit zu meinem ständigen Reisebegleiter werden, damit nicht nur ich sondern auch alle Freunde von meiner feinen Musikauslese profitieren können.

  37. Manfred Müller

    Ich habe zwar schon eine Blutooth-Box im Einsatz, aber die UE Megaboom ist vom Klang sicher um einiges besser. Der Funktionsumfang per App gefällt mir auch. Bin dabei.

  38. Torben

    Sehr gerne würde ich die Megaboom gewinnen! Habe schon so viele Reviews gesehen und bin begeistert?

  39. Bernd

    Da könnte ich endlich meinen zwar lustig aussehenden aber lausig klingenden Bluetooth-Lautsprecher entsorgen.

  40. Phillip

    Ich bin sehr oft im Sommer mit Kumpels am Elbstrand oder an der Ostsee, dafür ist die Boombox einfach perfekt!:) Und für mich ist sie auch eine portable Hifi-Anlange, also immer portable dabei auf meinen Reisen!

    • Jacqueline

      Weil das Ding nicht nur einen genialen Klag hat, sondern auch das einzige auf dem Markt ist, das einen Festivalsommer unbeschadet überleben kann 🙂

  41. Mesmeric

    Meine kleine UE Boom ist mir letztes kaputt gegangen, die hier wäre ein echt geiler Ersatz! 🙂

  42. Kilian Hämmerle

    Um endlich 2 Megabooms verbinden zu verbinden und nicht nur die kleine mit der großen verheiraten muss 😉

  43. Phillip

    Ich bin gerade auf der Suche nach einer geeigneten Musikbox für meine Fußballmannschaft.
    Derzeit stehen wir nicht so gut da, vielleicht hilft uns die passende Musik aus der neuen box ja weiter!;)

  44. Ines Laschinger

    Würde sie meinem Mann zum 1. Hochzeitstag im Februar schenken…fette Beats = gute Laune

  45. Walli

    BOOM BOOM BOOM, mit der Box wird die nächste Grillparty an der Isar ein ausgelassenes Fest

  46. Ralf

    Das ist wirklich ein schönes Teil für den nächsten Sommer. Da möchte ich gerne gewinnen.

  47. Tobias M.

    Ich würde mich riesig freuen 🙂 ein Kumpel hat eine UE Megaboom und es ist einfach der perfekte Lautsprecher. Egal ob auf nem Festival, beim Grillen oder im Freibad ich wüsste 1000 Einsatzmöglichkeiten… Es wäre winfach nur super

  48. Silvio Maluschke

    Ich durfte diese Dinger schon oft genug hören … und möchte endlich selber viel guten Krach machen !!!

  49. Enrico

    Erstmal vielen Dank für die Bereitstellung des Gewinnspiels.

    Ein Freund von mir besitzt die normale UE Boom und die hat mich bereits bei ihm auf dem Balkon und am See überzeugt. Mit der Megaboom kann ich mich da sicherlich mal revanchieren.

  50. Jens

    Da ich mit dem Studenten Projekt „Formula Student“ Europaweit unterwegs bin, wir Studenten aber immer knapp bei Kasse sind, wäre diese Beschallungsanlage genau das richtige für uns

  51. Lutz

    Mit dem Teil hätte der Dröhnsound aus dem voll aufgedrehten Smartphone endlich ein Ende und man könnte Satten Sound ob laut oder leise voll genießen.

  52. Eva Fi

    Ich würde mich riesig freuen da ich im Moment gar keine Lautsprecher besitze und der UE Megaboom einfach einen klasse Sound hat, die nächste Pool Party würde damit der Hit werden!

  53. Bjoern M

    den würde ich als Badezimmerlautsprecher nutzen weil wir im badezimmer nur einj Radio haben. Und mit diesem tollem Lautsprecher könnte ich meine eigene Tracklist hoch und runter durchhören.

  54. Roli 65

    Musik hören ist mein Leben. Und dann könnte ich überall Musik hören wo es keinen stört! Auf dem Berg , beim Baden, im Garten ! Viele grüße

  55. Dennis

    Hier im schönen Norddeutschland beginnt zum Jahreswechsel wieder die Grünkohlsaison. Dazu geht es stilecht mit Bollerwagen, wärmenden Getränken und lustigen Spielchen auf Tour über’s flache Land, bevor es zum deftigen Kohlessen geht. Für so eine Tour ist guter Sound natürlich unverzichtbar. Was wäre besser geeignet, als so ein schönes Stück Technik… 🙂

  56. Thomas Weiss

    Damit ich bei kommenden Fotoshootings die Musik nicht mehr scheppernd über den Handylautsprecher abspielen muss, sondern sie klangtreu, klar, laut und genüsslich über die UE Megaboom in den Raum schallen kann. So macht nicht nur mir die Arbeit wesentlich mehr Spaß, sondern den Models ebenso! Dann fragen die „Wow, woher ist denn diese Box? Die klingt ja großartig, die will ich auch“ und zack erzählen sie es allen ihren Freunden, schon gibt es mehr Absatz. So gewinnen alle 😉

  57. Jacques

    Damit ich jede Indoor und vor allem Outdoor Aktivität richtig aufwerten kann 😀
    Alleine, dass die Box so eine lange Akkulaufzeit hat und dazu auch noch Wasserdicht ist, ist einfach ein Traum, um draußen sorglos mit guter Musik zu feiern!

    Kann mir schon richtig gut vorstellen mit dem Longboard am Strand rumzucruisen und meinen Mitmenschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, weil sie gute Musik hören dürfen 🙂

  58. Bauhofer Anton

    Die Box könnte ich gut gebrauchen, um sie meinen Söhnen für ihre Feiern und Feste zur Verfügung zu stellen.

  59. Sandra

    Ich brauche meine eigene boom um meiner Tochter Konkurrenz zu machen oder mit ihr zu doppeln 🙂

  60. Ulrich Stehle

    Weil meine #UEBoom sich so alleine fühlt auf Partys und dringend Gesellschaft braucht vom großen Bruder.

  61. Lucas

    Ich habe die Box bereits im laden angetestet und war sofort begeistert, würde mich mega darauf freuen im sommer ist das teil einfach perfekt aber auch im Winter 😉

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*