So gut geht das Jahr nur bei Likehifi.de los. Im Januar gibt es bei uns 16 tolle Preise zu gewinnen. Alle paar Tage gibt es ein neues Produkt, also schaut unbedingt immer mal rein auf unserer Seite. Ab heute:

Pulse 2 mit „sehr gut“ in der AUDIO TEST abgeschnitten

Der Pulse 2 ist als ein alltagstauglicher Begleiter konzipiert, was er bravourös erfüllt. Er ist handlich und man kann ihn gut überall mit hinnehmen. Durch seine Größe und sein Gewicht ist das Klangbild ganz ordentlich und reicht allemal für Musik am Strand oder im Freien. Selbst im eigenen Haushalt ist er überall einsatztauglich und man braucht nicht auf seine Lieblingshits unter der Dusche zu verzichten. Das ist Freiheit!

Er weckt die Musik mit strahlenden, bunten Farben zum Leben und macht jedes Erlebnis zu einer Party. Mit der Prism-Farbsensorlinse hat man die Lightshow am Pulse 2 immer selbst in der Hand. Man richtet einfach die Linse auf die gewünschte Farbe – und der Pulse 2 leuchtet in der Farbe. Er kann jede Bühne oder Show mit qualitativ hochwertigem Stereo-Klang bereichern – und zwar bis zu 10 Stunden lang, dank des integrierten wiederaufladbaren Lithium-Ionen-Akku mit 6000mAh. Der Pulse 2 verfügt zudem über eine geräusch- und echounterdrückende Freisprecheinrichtung für kristallklare Telefonate. Mit an Bord ist auch die JBL Connect-Technologie, mit der man mehrere JBL Connect-kompatible Lautsprecher miteinander verbinden kann – für ein noch beeindruckenderes Musikerlebnis. Mit der JBL Connect-App kannst man Lightshow selbst gestalten und alle JBL Connect-Einstellungen ganz einfach konfigurieren.

Der Gewinn hat einen Wert von 200 Euro.

Hier gibt es noch mehr Informationen:
http://www.jbl.com/

Die Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen ist ganz simpel: Bloggt einfach unter diesem Beitrag, warum ihr das Produkt gewinnen möchtet. Teilnehmen können alle Leser mit einem Mindestalter von 18 Jahren und Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Bis zum 20. Januar 2016, 23.59 Uhr könnt ihr kommentieren, danach verlosen wir unter allen Kommentatoren den tollen Preis. Der Gewinner wird per PN informiert, deshalb bei der Anmeldung bitte alles richtig machen.

Was noch dazu gehört: Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Likehifi.de und AUDIO TEST wünscht allen Teilnehmern viel Glück und Spaß an der Aktion.

Wir freuen uns über ein Facebook Like von Euch!

 

Tolle Gewinnspiele gibt es auch immer bei www.digitalfernsehen.de oder www.smart-wohnen.net

Bildquellen:

  • JBL Pulse2_2: Bild: JBL