So gut geht das Jahr nur bei Likehifi.de los. Im Januar gibt es bei uns 16 tolle Preise zu gewinnen. Alle paar Tage gibt es ein neues Produkt, also schaut unbedingt immer mal rein auf unserer Seite. Ab heute:

Pulse 2 mit „sehr gut“ in der AUDIO TEST abgeschnitten

Der Pulse 2 ist als ein alltagstauglicher Begleiter konzipiert, was er bravourös erfüllt. Er ist handlich und man kann ihn gut überall mit hinnehmen. Durch seine Größe und sein Gewicht ist das Klangbild ganz ordentlich und reicht allemal für Musik am Strand oder im Freien. Selbst im eigenen Haushalt ist er überall einsatztauglich und man braucht nicht auf seine Lieblingshits unter der Dusche zu verzichten. Das ist Freiheit!

Er weckt die Musik mit strahlenden, bunten Farben zum Leben und macht jedes Erlebnis zu einer Party. Mit der Prism-Farbsensorlinse hat man die Lightshow am Pulse 2 immer selbst in der Hand. Man richtet einfach die Linse auf die gewünschte Farbe – und der Pulse 2 leuchtet in der Farbe. Er kann jede Bühne oder Show mit qualitativ hochwertigem Stereo-Klang bereichern – und zwar bis zu 10 Stunden lang, dank des integrierten wiederaufladbaren Lithium-Ionen-Akku mit 6000mAh. Der Pulse 2 verfügt zudem über eine geräusch- und echounterdrückende Freisprecheinrichtung für kristallklare Telefonate. Mit an Bord ist auch die JBL Connect-Technologie, mit der man mehrere JBL Connect-kompatible Lautsprecher miteinander verbinden kann – für ein noch beeindruckenderes Musikerlebnis. Mit der JBL Connect-App kannst man Lightshow selbst gestalten und alle JBL Connect-Einstellungen ganz einfach konfigurieren.

Der Gewinn hat einen Wert von 200 Euro.

Hier gibt es noch mehr Informationen:
http://www.jbl.com/

Die Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen ist ganz simpel: Bloggt einfach unter diesem Beitrag, warum ihr das Produkt gewinnen möchtet. Teilnehmen können alle Leser mit einem Mindestalter von 18 Jahren und Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Bis zum 20. Januar 2016, 23.59 Uhr könnt ihr kommentieren, danach verlosen wir unter allen Kommentatoren den tollen Preis. Der Gewinner wird per PN informiert, deshalb bei der Anmeldung bitte alles richtig machen.

Was noch dazu gehört: Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Likehifi.de und AUDIO TEST wünscht allen Teilnehmern viel Glück und Spaß an der Aktion.

Wir freuen uns über ein Facebook Like von Euch!

 

Tolle Gewinnspiele gibt es auch immer bei www.digitalfernsehen.de oder www.smart-wohnen.net

Über den Autor

Erik Schober

Als Musiker und Dirigent verschiedener Orchester und Ensembles weiß ich genau, wie sich live die verschiedenen Instrumente und die menschliche Stimme anhört. Demzufolge habe ich hohe Erwartungen an eine Hifi-Anlage. Diesem schweren Urteil muss sich jeder Lautsprecher und das Zubehör bei mir stellen.

Ähnliche Beiträge

93 Responses

  1. Martin

    Die Box steht schon länger auf meiner Wunschliste. Ich würde mich also über einen Gewinn sehr freuen.

  2. Reinhold Herden

    mal schauen ob die Vorschusslorbeeren auch für eine Grillparty in meinem Garten reichen…

  3. Poveretto

    Ich würde den JBL gerne gewinnen, damit im Büro mal wieder richtig was abgeht. Also so soundmäßig.

  4. Merci Stübing

    Für meinen nächste Party könnte ich den Pulse 2 echt gut gebrauchen. Also ihr dürft mich deshalb gerne aus dem Lostopf ziehen.

  5. Björn Wrobel

    Ich find den Gimmick mit dem Licht ganz witzig. Könnte wenn man mehrere hat gut aussehen. Mir reicht erstmal die eine Box!

  6. Markus

    Damit ich mich nicht mehr mit den eher bescheidenen Lautsprechern des Smartphones zufrieden geben muss…

  7. Torben

    Ich möchte das Produkt gerne gewinnen, weil ich das Konzept aus Musik und Farben super finde und weil ich auf guten Sound nicht verzichten möchte!

  8. Bjoern M

    ich will gewinnen, damit ich mit diesen tollen JBL Sound immer und überall genießen kann 🙂

  9. Fabian

    Der ständige Reisebegleiter mit dem „Oha-“ Lichteffekt würde mir doch sehr gefallen.

  10. Jürgen

    Mobile Musik auf hohem Niveau und dann noch dieses coole Design.
    JBL hat wieder was wunderbares geschaffen.

  11. Michael B.

    Ich bin schon länger auf der Suche nach einem BT-Speaker für unterwegs für alle Gelegenheiten mit einem Super-Sound. Bei JBL bin ich mir schon sicher, dass ich da das bekomme, was ich suche! Der Pulse 2 wäre die Krönung für mich!!!

  12. Ella

    So ein Musikerlebnis wünsche ich mir auf meinen Reisen, bei mir im Garten und auf der Party mit einen Freunden.

  13. Kai-Uwe Dzialas

    Hab in einem Review gesehen, wie der LS im Matsch versenkt und hinterher unter dem Wasserhahn abgespült wurde. Imposant – würde ich gerne selber mal testen! 😉

  14. Indy

    Grillsaison ist immer – auch jetzt! Da darf gute Musik nicht fehlen.
    Was im Test noch fehlt ist die Temperaturbeständigkeit. Werde dass bei den aktuellen -14 Grad bei mir mal testen wenn ihr mir das Teil schickt! 😉

  15. Karin

    Für den schönen Gewinn würde sich in meiner Familie bestimmt ein begeisterter Abnehmer finden!

  16. Manfred Müller

    Toller Eyecatcher für jede Party und bester Klang, wo es keinen Strom gibt. Den hätte ich gern, genau für solche Anlässe.

  17. Rosi

    Ich stehe auf gute Musik. Musik ist für mich wie ein Farbenspiel in meinen Ohren. Da kann ich mir dieses Gewinnspiel nicht entgehen lassen.

  18. Lutz

    Na das wäre doch was, wenn ich gewinnen würde hätte ich endlich die Möglichkeit im Badezimmer ein kleines Farbenfeuerwerk zu starten und das bei Musik. Da duscht es sich doch gleich viel angenehmer…

  19. Michael Benning

    Mit der JBL-Box gibt es im wahrsten Sinne des Wortes Musik in Farbe. Bei dem grauen Wetter genau das richtige für meinen Garten, mein Bad, mein Arbeitszimmer, meine Küche, mein Wohnzimmer, meine Terrasse……! Mit diesem Gewinn wird das Leben einfach bunter 😉

  20. Martin

    Mit dem tollen JBL kann ich überall bequem Musik hören und es sieht auch noch stylisch aus. Dieses Teil darf auf keiner Beachparty fehlen.

    Folge über Facebook unter Martin Nucki

  21. Birgit W.

    Ich würde den Lautsprecher überall mitnehmen wenn ich möchte, in den Garten, Bad, Küche, Büro, auf Reisen….

  22. Michael

    Könnte das Ding gut gebrauchen für Sport im Park oder bei Grillabenden im Sommer. Da muss man dann nicht mehr mit Kopfhörerern rumhängen

  23. Christian

    Ich würde das Ding gerne gewinnen dann hätte meine Frau für Ihre Karneval Tanzgruppe immer optimalen perfekten Sound beim Training, Aufwärmen oder auf den Turnieren

  24. Gunnar

    Musikspass mit Licht,
    was schöneres gibts doch nicht,
    und ich muss schon sagen,
    das Teil würde ich gerne haben.
    JBL Pulse 2,
    hoffentlich bin ich dabei 🙂

  25. Christina

    Ich würde mich sehr freuen diese tolle Box gewinnen zu dürfen und
    würde sie dann auch gleich dazu benutzen , beim nächsten Mädelsabend es richtig krachen zu lassen;)

    Liebe Grüße

  26. Carsten

    Schickes Teil. Die Pulse 2 macht best nicht nur auf der Party Spaß. Auch die App bietet tolle Möglichkeiten. Damit könnte ich mich austoben.

  27. Carsten

    Die steht schon länger auf meinem Wunschzettel. Ein Herzenswunsch würde in Erfüllung gehen.

  28. Alessa

    Einen der JBL Pulse 2 möchte ich gerne gewinnen um in der Wohnung ganz frei durch die Räume tanzen zu können und die Musik dabei mitnehmen zu können. Und wenn das Ganze nicht nur per Kopfhörer möglich ist, lachen meine Mitbewohner mich bestimmt auch nicht mehr aus sondern tanzen mit. 🙂
    Liebe Grüße, Alessa

  29. Jacques

    Damit jeder Trip nach draußen einfach immer Spaß bringt und ich jederzeit meine Lieblingsmusik mit Freunden teilen kann 😀

  30. Evi

    Ich lebe auch gerne am Puls (e) der Zeit und spiele oft stundenlang Luftgutarre-da würde der Akku meinen Bedürfnissen wohl voll entsprechen 😉

  31. Didi

    da kann ich dann unter der Dusche mein Lieblingslied „Aim singing in sä räin“ mitschmettern und die Nachbarn an dem guten Sound des Gerätes teilhaben lassen

  32. Timo

    Seit wir unsere Tochter haben ist Musik hören wirklich schwer geworden. Nun krabbelt sie und ist mal hier mal da…

    Mit der box könnte ich die musik einfach mitnehmen wenn sie sich im haus wieder auf entdeckungsreise macht 🙂

  33. Robert

    Ich habe Sonntag Geburtstag, von daher „schon gewonnen!“. Freue mich sehr über euer Geschenk.
    Gruß Robert

  34. Anja

    Ich würde gern so Boxen haben, damit hätte ich heute an mein Geburtstag Musik hören können.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*