Mit Marshalls neuestem Kopfhörer, dem Major II Bluetooth, lässt sich Musik nun auch kabellos hören – bis zu 30 Stunden lang mit einem einzigen Ladevorgang!

Mit dem Major II Bluetooth, erhältlich für etwa 100.- Euro, kann nach einem einzigen Ladevorgang über 30 Stunden lang Musik gehört werden. Dieses liegt weit über dem allgemeinen Industriestandard. Der dynamische und maßgeschneiderte 40 mm Treiber sorgt für einen exzellenten Bass, weiche Mitten und prickelnde Höhen.

Der Major II Bluetooth verbindet sich mit dem Abspielgerät über Bluetooth aptX. Dies ermöglicht nicht nur das Abspielen von Playlisten, sondern minimiert auch Audio/ Video-Synchronisierungsprobleme. Dadurch laufen etwa Filme ohne fehlerhafte Lippensynchronisation. Das Spiralkabel mit Fernbedienung und Mikrofon ist komplett abnehmbar und mit jedem Musikplayer kompatibel.

Mit dem analogen Bedienknopf kann man Musik abspielen und pausieren lassen, die Zufallswiedergabe wählen sowie die Lautstärke regeln. Eine Telefonfunktion ist ebenfalls integriert. Mit ein paar einfachen Klicks kann man Anrufe beantworten, ablehnen oder beenden. Das eingebaute Mikrofon ermöglicht Gespräche sowie Sprachnotizen auf dem gekoppelten Gerät.

Marshall – eine wahre Rocklegende

Seit fünf Jahrzehnten begeistert Marshall seine Fans weltweit mit einem einzigartig klaren und ausdrucksvollen Sound sowie einer sagenhaften Bühnenpräsenz. Die Geschichte von Marshall begann in einem kleinen Drum-Shop in den 60er Jahren in Hanwell. Damals wollte Jim Marshall einer Handvoll lokalen Gitarristen einen Sound bieten, der härter, knackiger und „fetter“ ist, so wie es sich die Gitarristen wünschten. Das Ergebnis war der legendäre JTM45, ein Verstärker, der mit einem Sound nachhallte, härter als alles zuvor.

Nähere Infos zum Major II Bluetooth (englisch) unter: https://www.marshallheadphones.com/mh_de_en/major-ii-bluetooth

Über den Autor

Hartmut Freund

Hartmut Freund ist Journalist und Musik-Liebhaber mit Leidenschaft: Er publiziert als freier Autor und Journalist, sammelte unter anderem in der Musikbranche fundierte Erfahrung in der Öffentlichkeitsarbeit. Hauptsächlich ist Hartmut Freund als Berater für PR, Marketing und Unternehmenskommunikation tätig.

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*