KEF R-Serie: 7 neue Lautsprecher für 2023 mit Meta-Technologie Update

Der britische HiFi-Hersteller KEF hat seine beliebte R-Serie einem Update unterzogen und stellt nun sieben runderneuerte Lautsprechermodelle vor. Auch in der neuen KEF R-Serie findet nun die Meta-Technologie Verwendung. Mit dem Launch der zeitlosen und eleganten R-Serie, die nun ebenfalls mit der bahnbrechenden Metamaterial-Absorptionstechnologie (MAT) ausgestattet wurde, definiert der englische Audio-Hersteller KEF seine HiFi-Klangwelten einmal mehr neu. Die neue KEF R-Serie enthält eine Auswahl der neuesten Technologien und Materialien, die ursprünglich für die preisgekrönte Luxus-Lautsprecherserie KEF „The Reference“ entwickelt wurden. … KEF R-Serie: 7 neue Lautsprecher für 2023 mit Meta-Technologie Update weiterlesen