Die Lautsprecher-Manufaktur INKLANG präsentierte am 30. März 2017 das neue Album "ON" des ECHO JAZZ-Gewinners Nils Wülker. Bei dem exklusiven Pre-Release Konzert in den Räumen von stilwerk in Hamburg, wo INKLANG seinen Showroom seit Ende letzten Jahres hat, waren über 350 Gäste, Kunden und Medienvertretern des Hamburger Unternehmens anwesend.
Nils Wülker

INKLANG Geschäftsführer Thomas Carstensen mit seinen Partnern und Nils Wülker

Der offizielle Erscheinungstermin für das zehnte Album von Nils Wülker ist der 2. Juni dieses Jahres. Der Künstler selbst bezeichnet sein neues Album als gelungene Mischung aus Jazz und Hip-Hop. Unter der Zusammenarbeit des Produzententeams „The Krauts“, die auch für Peter Fox und Marteria produzieren, entstanden auch zwei Vokal-Musikstücke und eines aus der Zusammenarbeit mit dem Rapper Marteria.

Damit bewies Nils Wülker einmal mehr seinen Mut für musikalische Neuschöpfungen. Die sieht INKLANG als ideale Ergänzung für ihr eigenes Aufgabengebiet. So sind die Lautsprecher des Unternehmens nicht nur durch die Käufer an deren eigene Hörgewohnheiten anpassbar, sondern passen sich auch mit über 400 Variationsmöglichkeiten auch dem persönlichen Wohnstil an.

INKLANG Lautsprechermanufaktur

Mit seinem einzigartigen Customizing-Konzept nach dem Vorbild der Automobilindustrie hat sich INKLANG in kurzer Zeit als vollwertige Kompetenz in der Branche etabliert. Die Hamburger Lautsprechermanufaktur ermöglicht Musikliebhabern, High-End Lautsprecher nicht nur an eigene Hörgewohnheiten, sondern auch an den persönlichen Einrichtungsstil anzupassen. Dafür stehen acht Modelle mit über 400 Variationsmöglichkeiten zur Verfügung. Produziert wird in einer ehemaligen Kaffeerösterei im Hamburger Hafen. Für sein Produktdesign erhielt INKLANG den German Design Award 2016, das klangliche Können der Lausprecher wurde in zahlreichen Tests prämiert.

 

Über den Autor

Peter Lieb

Mal rational, dann emotional. Oberflächlich für die Normalität, tiefgründig beim Besonderen. Begeisterungsfähig für die schönen Dinge des Lebens. Genusssüchtig nach den glücklichen Momenten. Naturverbunden und doch Technik verliebt. Wissbegierig und vielseitig interessiert. Immer geschäftig, Pausen sind die Ruhe vor dem Sturm. Musik begeistert und Harmonie versessen. Ein ganz normaler Mensch eben.

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*