New Arts International aus den Niederlanden, europaweiter Vertrieb zahlreicher gefragter Musiklabels, hat seine Vertriebsaktivitäten in Deutschland zur Jahresmitte an die In-Akustik übergeben. Seit dem 1. Juli hat In-Akustik den Deutschland-Vertrieb der meisten Labels und Produkte übernommen, die New Arts International auf dem deutschen Markt bisher angeboten hat.

Eine stattliche Auswahl wichtiger Labels und Künstler mit musikalischer Bandbreite wird künftig das Portfolio von in-akustik in den unterschiedlichen Genres ergänzen. Mit In-Akustik hat New Arts International den Vetriebs-Nachfolger für Deutschland gefunden: Das Unternehmen aus dem Markgräflerland hat sich seit über drei Jahrzehnten seine Künstlern und Labels sowie dem reinen Klang und scharfen Bild verschrieben.

Neben dem erfolgreichen Vertrieb von Musik und Medien entwickelt und produziert In-Akustik hochkarätige Artikel aus den Bereichen Kabel, Zubehör und Installation sowie das intelligente Medientechniksystem AmbienTech.

Eine Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*