Für die Produkte des norwegischen Audiospezialisten Electrocompaniet gibt es ab sofort gibt es in Deutschland einen neuen Servicepartner: die Krickhaus Elektronik GmbH in Köln. 

Nachdem der Firmensitz der Electrocompaniet Europe GmbH vor gut zwei Jahren aus dem Frankenland nach Bonn verlegt und im Laufe der Zeit auch das Zentrallager und weitere administrative Bereiche im Großraum Bonn neu organisiert wurden, folgt nun die Verlegung des Services für Electrocompaniet nach Bonn beziehungsweise Köln.

Passender Wunschpartner gefunden

Durch Umorientierung beim bisherigen Partner Weichlein Electronic war es notwendig geworden, einen neuen Service für Electrocompaniet in Deutschland zu finden. Um den zunehmenden Anforderungen auch aus dem europäischen Ausland gerecht werden zu können, wurde nun mit der Firma Krickhaus Elektronik GmbH in Köln der passende Wunschpartner gefunden (www.krickhaus-elektronik.de).

Adress- und Kontaktdaten:
Krickhaus Elektronik GmbH
Service Electrocompaniet
Weichselring 92-94
50765 Köln
Telefon:(+49 221) 700 80 13
Email: info@khk-elektronik.de

Über den Autor

Hartmut Freund

Hartmut Freund ist Journalist und Musik-Liebhaber mit Leidenschaft: Er publiziert als freier Autor und Journalist, sammelte unter anderem in der Musikbranche fundierte Erfahrung in der Öffentlichkeitsarbeit. Hauptsächlich ist Hartmut Freund als Berater für PR, Marketing und Unternehmenskommunikation tätig.

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*