Der norwegische Hersteller Electrocompaniet stellt zum Ende des Jahres auf zwei Händlerveranstaltungen in Deutschland seine Neuheiten vor. An den sogenannten EC-Tagen wird der erste Plattenspieler der Firma ECG-1 inclusive des EC-Klang-Sets an der Phonovorstufe ECP-2 gezeigt und zwar in einem Referenz-Setup mit den Nordic-Tone-Lautsprechern. Daneben werden die ersten Geräte aus der EC-Living-Serie zu sehen und hören sein, die erst vor kurzem in Norwegen vorgestellt wurden. „EC Living“ ist ein kabelloses und modulares Audio- und Video-System, das laut Hersteller perfekten Sound mit zeitlosem Design kombinieren soll.

Die erste Veranstaltung findet am 28. November 2015 bei Weichlein Electronic im oberfränkischen Burgebrach statt, die zweite am 11. und 12.Dezember bei Hifi Schluderbacher in Willich am Niederrhein.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*